mit der aktie hier kann man nix falsch machen, aber was echt mies ist, das heute ein bissel gefallen ist, wobei ich denke das es eigentlich langsam berg auf gehen sollte!
Man kann mit jeder Aktie was falsch machen! Aber ich denke auch das es hier hoch gehen wird.Sehr natürliche bewegung der aktie.Ausbruch,dann gewinnmitnahmen dann leichte Seitwärtsbewegung also Bodenbildung....somit geht bald der nächste Schritt auf die 40-50 cent! Und wenn wir uns dann Halten und gute Zahlen kommen...vll erstmals mit gewinn! Dann sehen wir vll auch die 1 vor dem Komma!
Welchen Ek haste denn....also meiner is genau 17.. und dann bei 23 nochmal nachgekauft also schon satt im Plus =).... und ein zock wars ja au net sonst wären ja gewinn mitnahmen vorhanden ohne ende
ja ich habe bei 24 und dann noch mal bei 27 nachgekauft!Aber dazu muss ich sagen, das ich nicht mit allzu viel geld handle, ich bin noch recht frisch am börsenmarkt.Ich habe also nur ein wirlich kleines budget, und daher muss ich versuchen in nur wirklich profitable aktien zu investieren!Gewinn habe ich bis jez auch gemacht, aber noch nicht wirklich viel. Muss mich halt langsam hocharbeiten:) bist du schon lange im aktiengeschäft?Oder kannst du mir vielleicht ein paar aktien empfehlen?
Cloteaux
: Tauscht doch bitte Eure E-Mail-Adresse aus...
und schickt Eure belanglosen Botschaften direkt einander zu. Dann muss ich mir den Schrott nicht auch noch durchlesen. Wenn Ihr etwas im Forum schreibt, dann bitte zur Aktie und wenn möglich auch noch Fakten und keine Wünsche! Ist ja wie auf dem Kinderspielplatz!
na das ist eine freudige Entwicklung, zum einen der Link von Dir zu dem positiven Aktionär Artikel und zum anderen, das mal kontruktive Nachrichten von Dir kommen. Weiter so und vieln Dank
tatsächlich, meine Bitte um eine Analyse der Opel International Aktie wurde erhört.
Danke Der Aktionär.
Muss sagen, damit habe ich nicht gerechnet, als ich die E-mail mit der Bitte um Analyse an den Autor geschickt hatte. Naja, man weiss nun, dass man gehört wird.
ich glaube das wie in der aktionär geschrieben wurde, das es aufjedenfall ne verdopplung geben wird, aber das wir die zahlen von 2007 erreichen sprich 1,80eu dann muss ich sagen nein, verdopplung sprich verdreifachung, ein ganz grosses jaaaa!Aber auf das 4fache, puhh eher nicht!
Dennoch glaube ich das eine verdopplung jedem hier reichen würde ;)
Bitte lass deine 10 minütigen nichtssagenden Kommentare stecken!!! Das hält die echten Forenuser nur fern! Nimm dir ein Beispiel an Brunetta. Ewig nichts hier gepostet, aber wenn, dann mit Neuigkeiten. Irgendwelche Schätzungen und Wünsche will hier keiner wissen. Eine gute Analyse mit Begründung ist OK.
Und denk dran, KEINER weiß wie sich eine Aktie entwickelt. Es gibt Aktien, die trotzt guter Nachrichten und Empfehlungen Richtung Boden wandern.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum. Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.