traumhaft schönes gedaddel heute wieder mal. wollte gleich heute früh short gehen, aber dann dachte ich mir ich lasse es lieber. und siehe da es ist wieder mal nichts passiert.
indis sehen sehr überhitzt aus, einen rückschlag richtung 5950 würde ich einplanen um dann weiter zu steigen, aber ich vermute mal, dass der dax mir diesen gefallen nicht tun wird.
werde ebenfalls jetzt gegen den trend shorts im dax aufbauen und es aussitzen, sollte er es bis 6200 oder bissl mehr schaffen. 6180 ist das höchste der Gefühle für mich momentan, dann sollte eine schöne korrektur endlich kommen, wünschenswert wären ca. 500 Pkt.
Bin auf 15:30 gespannt. sollten die emis tatsächlich die 10500 mit nem ordentlichen ruck heute nehmen, wird der dax sicher nochmal einen draufpacken und die 6050-100 wären möglich.
Wahrscheinlicher ist mir aber die Variante mit dem Fall richtung 950 heute nachmittag...(ohne blick auf den dow)
Wenn ich mir den dow 120 min chart ansehe, kann das short signal nicht mehr all zu fern sein. Somit bleiben meine verbliebenen dow shorts weiter an bord...
Wie dem auch sei, momentan ist es gezocke im Luftleeren Raum, eindeutige Signale in welche Richtung es kurzfristig gehen mag sehe ich momentan leider nicht.
Letztes Longsignal im dax habe ich am Mittwoch um 17 Uhr gesehen und das war ein volltreffer...
10440 sind im dow heute mittag entscheidend, die müssen halten damit wir wenigstens einen seitwärtstrend aufrecherhalten können - ansonsten ab in den süden!
Es wird also sehr spannend heute.
Viel Glück euch allen!
-----------
IN CHARTS WE TRUST