nein, nicht bedauerlich. bedauerlich, dass ich mit Ihnen gemeinsam im Ariva Knast saß und somit hier gesperrt war. seltsam. so konnte ich den Big Money Künstler nicht an meinem Setup heute früh teilhaben lassen.
ja, der zitierte trade wurde per SL beendet. lief dennoch gut. wie sie ja unschwer selbst erkannt haben, ist ein SL eine feine Sache um Gewinne nicht zu verlieren oder auch um verluste zu begrenzen. aber glauben sie ernsthaft nach treffsicheren short signalen (dürfen Sie oben nachlesen) bin ich plötzlich von short auf long gewechselt. nein, der profi nutzt erholungskorrekturen zum erneuten einstieg. und das ist auch die strategie über den sommer.
ich bin zum schwanzvergleich mit Ihnen bereit. was halten sie davon. ich zeige ihnen meine depotabrechnung des heutigen tages und sie mir ihre? wäre das nicht wunderbar?
das war heute ein mega short tag mit ansage. selbst rocco gräfe hatte es diesmal treffsicher erkannt und prognostiziert.
kommt das big money morgen wieder zurück und liefert einen guten monatsschluss? oder fällt es weiter? was meinen Sie? ich verrate Ihnen etwas. falls wir über die futures
|