USBDriver
: Ich halte den Bullenmarkt für ein Fehlsignal
Nach dem Shortsqueez werden die Teilnehmer bemerken, dass die FED die Zinsen steigen lässt und das die EZB nicht so wichtig ist. Vielleicht wird es ein Doppeltop oder so das gebildet wird.
Sehr geehrter FW, danke für Ihre wertschätzen Worte. Mein Aktien fühlen sich pudelwohl. Beispiel: Deutsche Börse, Einstand zu 53 ? l, derzeit 96 ? wert. Was will man mehr?
Selbstverständlich! Auch die verlockenden Dividenden jedes Jahr sprechen dafür, in den Positionen langfristig investiert zu bleiben. Es ist schon abenteuerlich, bei manchen Positionen über 300 % Wertzuwachs erzielt zu haben. Danke für die Glückwünsche und auch von mir viel Erfolg!
China liefert gute Daten. Könnte den DAX weiter treiben. 12711 hab ich oben noch als nächste Station. Für Short keinerlei Anzeichen. Auch politisch keine schreckhaften News.
USBDriver
: DAX Charttechnische Ausblick für Bullen
Moin, kurz die Bullenvariante besprechen. Also Long seit Abpraller von Fibo 50% 12.634 mit den folgenden Zielen: 1: Pirvot High 12.693 2: Fibo 61,8% 12.709 3: Startpunkt Rounding Bottom 12.730
Meine Tochter hat heute Sportfest. Ich bin dann mal wieder weg.
Beim Ausbruch nach oben. Warum sollte ich? Hätte der DAX gestern oder wann auch immer diese gestrigen Linie nicht als Unterstützung , sondern als ein Widerstand behandelt - DAX hätte sie von oben nach unten kreuzen müssen - dann hätte ich den DAX gehortet, aber sonst nie.
Das shorten ohne System wäre ja so, als wenn man einen Blinden auf der Kreuzfahrt mit dem Blindenhund versucht ans Land schwimmen zu lassen.
Ich mache malen nach Zahlen und bleibe in dem vorgegeben Muster. Da geht es darum, immer mehr Gewinn als Verlust zu machen.
USBDriver
: Das ist die Angst wenn es nicht steigt
Aber man hofft doch so und man sollte mein System erkannt haben. Dabei bleibt einen nicht aussen vor, dass die 12730 für ein ROUNDING erstmal erst genommen sein muss.
Trotzdem besteht noch ein Patt zwischen Bären und Bullen, solange es keine Folgebestättigung für einen der beiden gibt. Elliotwave würden sagen auf a folgt b zu c usw. Bis zu Punkt 1 von 5 Punkten je Welle.
Übrigens Platz 5 der TopDaxtreaths oder wie man das so nennst. Dabei gucken sehr Viele vorbei, ohne was zu sagen oder eine Bewertung abzugeben.
seit Tagen ein outperformer. Wunderbar. Kann man viel Geld mit verdienen. Mehr als wenn man bei 12800 beim Dax auf Long gesetzt hat. Finden Sie nicht auch? Geld erholt sich ebenfalls. Prima. Mit freundlichen Grüßen Hai