Danke!
@ friewo
Du solltest nochmal deine Menschenkenntnis überdenken. Lobe ich mich in den Himmel?! Wenn du so aufmerksam wärst, wie du tust, solltest du mal schauen, wie oft ich über meine zigtausend Fehler berichte.
Ober-Guru?! Ich?! Postingkaiser?! Sag mal, hast du auch mal nachgedacht während du tippst?
Hab hier doch nur geschrieben, dass ich bei BSO nicht einsteigen würde. So oft wie 007 die BSO erwähnt, möchte ich nur davor warnen, dass z.B. jemand neues im Board (Ja, stell dir vor ich bin neu hier... Uhhh) auf sonen Mist reinfällt, bzw. einsteigt in der Hoffnung günstig an so einen Wert zu kommen, nur um dann später zu merken, dass er schön Verluste damit eingefahren hat.
Sag mal liest du überhaupt was du da in deine Tastatur einhackst? Schreibst, dass ich die Threads zumülle. Aber selbst schreibst du noch größeren Crap hier rein, den kein Schwein interessiert. Und solange ich positives Feedback auf meine Posts bekomme, fühlt sich ja irgendwer damit angesprochen.
Falls dir langweilig sein sollte, mach ma lieber die Leute an, die die Threads wirklich mit ihren Hypeversuchen und ständigen Kursangaben und Prognosen wie "Heute abend stehen wir da", "Party!", "Oh, hast das gesehen? Woa, 0,1Cent gestiegen. Heute abend sehen wir die Bla, bla bla". Damit würdest du wenigstens mal helfen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, mit Posts und deren Anzahl verdient man kein Geld. Ich will Geld verdienen. Nichts anderes. Wenn mal wer dabei ist, dem ich nicht passe stört mich herzlich wenig. Und wenn du ein Problem mit mir hast, mach dafür nen neuen Thread auf................
PS: Schonmal was von einer höflichen Umgangsform gehört?
--------------------------------------------------
Hab hier noch diese schicke Grafik über das Maracas-Projekt gefunden. Falls sie hier schon bekannt sein sollte, sorry. Ab 2008 dürfte es hier wohl endgültig spannend werden.
mfG
Moore
|
Angehängte Grafik:
maracas_timeline.gif