Weiter so schnell fällt, ist ungefähr in 2 Wochen Schluss. Komisch, Alfred maydoof empfielt die Aktie ja gar nicht mehr. Hat er doch gemacht, bevor sie kurz danach um ca 70 % gefallen ist. Müsste man mal nachgehen, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, oder ob einige schon mehr wussten.
Wurde 2010 wegen Markmanipulation und Steuerhinterziehung verurteilt (2 Jahre auf Bewährung). Ein Skandal, dass er noch Aktientipps geben darf, spricht nicht gerade für das Magazin der Aktionär.
ich hatte die Aktie damals gekauft weil ich sehr großes Potenzial gesehen heb aber nach den ganzen Turbulenzen und der Talfahrt der Aktie habe ich sie nur noch im Depot gehabt weil ich mir gesagt habe für die paar Cent brauchst sich auch nicht verkaufen,
weiß auch nicht warum die Aktie so unter die Räder gekommen ist und von daher schön zu sehen das sie jetzt stetig steigt.
vielleicht wollte man auch die Kleinanleger loswerden keine Ahnung aber schaut recht gut aus
Dir den gesamten Lithium Sektor an dann weißt du warum es zu diesem gigantischen Abverkauf kam... Nach dem Morgan Stanley über einen negative Ausblick für den Lithium Sektor geschrieben hatte ging es abwärts.
Fakt ist auch das die Werte bis Januar diesen Jahres sich deutlich überhitzt haben. Die meisten brauchen ja noch Jahre bis sie in Produktion gehen können.
Habe dies schmerzvoll bei European, Lithium Energi und Advantage erfahren dürfen.
Es sieht aber jetzt nach einer langen überfälligen Korrektur aus
100 % Kursplus in 3 Wochen. Da kann man echt nicht motzen. Und vor allem wenn man die anderen Lithiumwerte anschaut, wie zum Beispiel Millennial, dann ist die Kursentwicklung bei Standard Lithium überdurchschnittlich gut. Aber ob es in diesem Tempo weiter hoch ballert, wage ich auch zu bezweifeln. Daher stimme ich Pogroz zu und besser erstmal defensiver.
das hat man... jedoch stehen wir am anfang. der ganze sektor hat auf den sack bekommen. die talsohle sollte erreicht sein. ich werde erst beim erreichen der 2euro einen teil verkaufen.