Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Seite 19 von 189
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
eröffnet am: 27.08.15 14:18 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 4719
neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 von: Marinamfcla Leser gesamt: 320834
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 189  Weiter  

05.10.15 23:26

1094 Postings, 3801 Tage nelsonmantz@lanki: Wie kann man

denn bitte Soul and Vibe gratulieren und die Fan Seite als "gut angenommen" bezeichnen? Siehst du andere Zahlen als ich? Die Fan Page hat bislang sage und schreibe 62 Likes! Das ist doch ein Witz, mit der Anzahl User wird die Knete niemals ausreichen um auch nur irgendetwas zu reissen.  

05.10.15 23:40

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67Ich glaube

die meinen das Spiel allgemein (Weltweit und alle bestehenden Plattformen).Na ja jeder sieht eben was er sehen will (:-)))))
Und man kann sich Manches auch schön reden.
 

06.10.15 09:14

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67Meinungen?


Von wann ist diese Meldung.
Du gehst davon aus das es vor der Meldung von dem 9,99% Anteil  von Black Forest war. Wenn dem so ist hat Black Forest ja Anteile abgebaut.
Kann man rausfinden von wann diese Zahlen sind?
Iconic Holdings LLC   hatten ja auch schon  mal über 5% gemeldet vor dem Splitt
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10737061
die 2,77% würden jetzt gut passen nach dem Splitt und die Neue Verwässerung.
 

06.10.15 09:46
1

1995 Postings, 5366 Tage Deutscher-Goldgräbe.Also jetzt mal eins nach dem anderen :-)

Das ist ganz einfach:
@Lanki: Nein, Black Forest hat Stücke in etwa gleich belassen und Iconic auch. Nach Aktiensplit und neuen Aktien (worüber wir noch gar keine Meldung haben) sind aus den 16,5 % - 9,99 % geworden und aus den 5 % - die 2,77%. Das kommt so in etwa genau hin. Da hat noch keiner großartig Anteile zu oder verkauft. Aber was ist jetzt mit den ca. 2,2 Mio Anteilen. (Das vermuten wir, weil 9,99 % = 562.500 Stück sind). Da könnte am Freitag etwas passiert sein? Oder ein anderer Investor. Wir wissen es nicht genau.  

06.10.15 09:53
1

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67Fan Seite

https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
Die Zahlen sollte jeder mal selber überprüfen.
https://play.google.com/store/apps/...com.OsOs.KnightRunner&hl=de
(360 positive Bewertungen ?und die negativen?
Die Download Zahlen ? 1000-5000  
immer schön selber schauen.
 

06.10.15 09:55
1

1995 Postings, 5366 Tage Deutscher-Goldgräbe.@nelsonmantz: fan page hin oder her

Also für so ein kleines Startup in den USA ist es sicherlich nicht selbstverständlich (und auch komisch), dass die einen deutschen Fan Club haben, aber ich gebe dir recht, der Kracher ist das nicht und wahrscheinlich betreibt das Soul auch von Amerika aus.
Die Spiele selber insbesondere SirVival und timelessgems sind allerdings wirklich sehr gut und dazu könnte man schon gratulieren. SirVival wird von vielen Gameseiten als gut einfgestuft. Das einzige was fehlt (und das wegen dem Geld) ist das Marketing. Wenn ein Spiel zu google Play oder iOS kommt und der Spieleherausgeber unbekannt ist und noch nicht viel auf den Markt gebracht hat, dann stürzen sich die weltweiten Spieler nicht einfach darauf, weil sie nur auf dieses Spiel gewartet haben. Das läuft etwas anders.Das Spiel muß sich langsam rumsprechen und weiterhin für gut befunden werden. Weitere Updates (wir warten ja auch noch auf Bamboozles Shop) müssen kommen um kontinuierlich die Aufmerksamkeit hoch zu halten. Andere Spiele müssen auch kommen um zu zeigen, dass das Unternehmen breit aufgestellt ist. Dann kommen auch die hohen Spielerzahlen. Ein Anfang wäre eine Platzierung in den neuen Games / Updates bei google play. Damit würde Soul anfangen eine größere Aufmerksamkeit zu erlangen.  

06.10.15 09:59
Also ich sehe da auch 1.000-5.000. Bezüglich positiver Bewertung stimmt ja Ranking 4,5 (das ist doch sehr positiv)  

06.10.15 10:04

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchen@lanki

Die anderen zahlen stimmen, wenn soul das selber macht dann haben die vielleicht aktuellere Daten oder  

06.10.15 10:33

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67@deutscher

danke ja so könnte es passen na dan warten wir mal auf eine Meldung.  

06.10.15 10:45

1995 Postings, 5366 Tage Deutscher-Goldgräbe.Übrigens ein Beispiel zeigt

wie Lange es u.U. dauern kann um eine größere Aufmerksam zu bekommen. Das Beispiel von Dragon Hills https://play.google.com/store/apps/...beltwins.dragonhills&hl=de. Auch ein kleiner App Vermarkter mit dem Namen Rebel Twins brachte im April das Spiel Dragon Hills raus. In den ersten Monaten langsamer Anfang (Dagegen hat Soul mit SirVival ja schon sehr vielbeachtet begonnen) und nach einigen Monaten positiver Meldungen in den sozialen Netzen 1-5 Mio Downloads und guter Rank bei google play. Das kam auch erst als die unter den ersten 100 games von google gelistet waren. Jetzt verdienen die damit täglich ne ganze Menge. Ich weiß, so lange hat Soul vielleicht nicht, aber ich denke Soul startet schon jetzt vielbeachteter von einer guten Position.  

06.10.15 11:22

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67Spiele Vergleich

Ich habe mir die Ranks mal angeschaut
beide nach 12 Tagen.Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
gegen Dragon Hills kann SirVival einpacken.


https://www.appannie.com/apps/ios/app/634459909/...-04&type=ranks

https://www.appannie.com/apps/ios/app/...ly=2015-04-20&type=ranks  

06.10.15 11:36

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67Einige Apps

haben die aber schon
https://www.appannie.com/apps/ios/publisher/cezary-rajkowski/
Dragon hills kostet sogar 1,99 und ist so gut angelaufen.
Die beiden Apps kann man nicht miteinander vergleichen
 

06.10.15 11:41

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67na ja

Hello SirVival fans!

We hope everyone is well and that you are continuing to enjoy the game! A select few of our Android players have noted they have experienced some crash bugs. We have been investigating the source of these issues the last couple of days. We believe they are the result of an issue with Unity. We anticipate the next version/update of Unity will resolve the problem.

Should you experience any issues while playing SirVival, regardless of the platform (iOS, Android, or Facebook), please reach out to us via SirVival@SoulandVibe.com and let us know about the problem. We can, then, work to resolve.

Thank you!

- Community Manager, Soul and Vibe

https://www.facebook.com/SirVivalGame  

06.10.15 11:58

1995 Postings, 5366 Tage Deutscher-Goldgräbe.Problemlösung ist immer gut

und neues Update auch :-)  

06.10.15 12:08

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchenhier wird ja jetzt schon jeder pups

bequatscht. Dreht ihr jetzt durch? Ladet mal lieber sirvival und timeless runter und sagt das auch euren freunden. Damit helft ihr soul am meisten. Indem ihr jede Zahl die euch in die Finger kommt diskutiert steigt der Kurs auch nicht. Der aktuelle Kurs setzt auf Insolvenz. Entweder die schaffen das, dann geht es überdimensional nach oben, oder soul ist weg. das werden wir aber in den nächsten Tagen Wochen wissen. Es ist dabei egal wer was wann gesagt oder gemacht hat. Mich interessieren hier eher die wirklich wichtigen Meldungen und deren Analysen.  

06.10.15 12:21

2330 Postings, 4248 Tage Lanki 67Was wir hier bequatschen

solltest du schon uns überlassen.
Und es ist schon wichtig wie sich die Spiele von Soul entwickeln. (Damit wird vielleicht das Geld verdient)
Und zwar ohne die rosarote Brille . Vergleiche sind da immer gut und die kann man auch mal bequatschen.(:-)
 

06.10.15 12:46

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchenEntschuldigung war nicht so gemeint :-)

Ich meine ja nur folgendes: soul hat jede Menge Schulden und Verbindlichkeiten. Was jetzt interessiert ist wie die diese los werden können und sich für die Zukunft aufstellen. Dabei ist es unerheblich, ob die 1.000 oder 50.000 downloads in ein paar Wochen haben. Hier interessieren nur mio. Von downloadbaren :-) und davon sind wir gewiss weit weg. Wann steigt soul - nur bei einer zukunftsperspektive. Damals als die begonnen War das das Spiel last Day on earth. Das wollten die herausbringen - seit 1 Jahr nichts mehr davon gehört. Wird wohl tot sein. Dann die Idee mit den vubibe glasses - genau das selbe. Das letzte mal das Farm Spiel John deere brand. Gekommen ist bislang ein kinderbuch. SirVival und timelessgems sind super spiele. Es fehlt die vermarktung. Diese apps könnten riesiges Potential haben, aber das kann mangels Masse nicht umgesetzt  werden. Was hier fehlt sind zahlen zu den zukünftigen Finanzen und eine wirkliche zukunftsvision. Dann sind wir auch bei 2 Euro und weit darüber sonst sind wir kaputt.
 

06.10.15 12:58

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchenjetzt sind überraschungen gefragt:

Zum Beispiel das läßt Day on earth doch in Q 2016 kommt. Oder das ein neuer Investor z.b. Nintendo heisst oder d
Das das Farm Spiel in Q 2016 kommt oder das the wheaties challange bald kommt.... und und und sowas  halt :-) das hier einige Spiele für sich her dumpeln hilft uns überhaupt nicht.
aber ich bin weiterhin zuversichtlich dass hier noch eine Bombe platzt.  

06.10.15 13:11

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchenund noch eine vorerst letzte

Anmerkung sei erlaubt. Wenn hier etwas wirklich großes passiert dann steigt der Kurs in USA dermassen ohne das wir vorher diskutieren können was los ist, denn da sind einige näher dran. Und wenn es tatsächlich um Mio. geht dann wird auch gekauft was das zeug hält und wir können nur reagieren.  

06.10.15 13:41

1995 Postings, 5366 Tage Deutscher-Goldgräbe.@goldschweinc.: Hast ja mit vielem Recht!

Die Zukunftsvisionen fehlen hier tatsächlich. Da wollte SOUL ja den release calenda raus bringen (leider bislang Fehlanzeige)
Last Day On Earth scheint wirklich tot zu sein. Ich hatte da bei Soul mal nachgefragt, Fehlanzeige (das wäre wirklich ne echte Überraschung, wenn hier noch was käme) Auch von der Projektliste von Larva Games ist das Spiel verschwunden.
Bei Grimwhiskers genau das Gleiche.
Auch die Kooperation mit Vuvix und der Brille ein Griff ins Leere.
Die Wheaties Challenge: ja da könnte etwas kommen. Die Kooperationen mit General Mills und John Deere gibt es wohl immer noch.
Das Farm Spiel (ja leider ist es bislang nicht wirklich angekündigt) könnte tatsächlich kommen. Die Kooperation mit Black Lantern läßt darauf schließen, denn die haben damals auch das erfolgreiche Farm Spiel für John Deere programmiert. Und Anthony Chiodo, der jetztige CEO von Soul hat das Projekt bei Destiners geleitet.
Die aktuellen Spiele timeless und SirVival haben wirklich Potential. Hier wäre ein starker Investor gefragt, der das ganze mal Marketingmäßig betreut.
Die Bücher und die Musik, na ja ebenfalls nur Beiwerk.
Alles ist nicht unmöglich und Soul hat tatsächlich einiges zu bieten, aber bringt die PS aktuell nicht auf die Straße. Neben dem Marketing für die aktuellen Spiele müßte Soul tatsächlich noch etwas Phantasie für die Zukunft bieten. Ich bin der Meinung, das können die hin bekommen. Und natürlich bekommen wir das zumeist erst mit, wenn der Kurs in den USA nach oben zieht.
 

06.10.15 15:13

726 Postings, 4032 Tage AND08hat jemand Zahlen zu County Fair?

wie viele Bücher werden hier gekauft und wie ist der Trend?  

06.10.15 17:50

726 Postings, 4032 Tage AND08ruhig heute

Tendenz leicht steigend  

06.10.15 20:30

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchenEs gibt anscheinend eine gute Nachricht

Die neuen Aktien oder der aktien tauschen sind Schnee von gestern. Hier ist jetzt wohl alles verteilt. Klar verkaufen auch noch einige die billiger eingekauft haben. Aber wer jetzt noch dabei sein will kann nicht auf billigere Kurse hoffen.  

06.10.15 20:40

531 Postings, 4717 Tage goldschweinchenist das ne komische Aktie

Hier kann es echt sein man geht ins Bett und die steht bereits bei 1 Euro oder aber bei null. So etwas spannendes habe ich noch nicht erlebt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 189  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben