Hallo Malteser, glaube nicht das man das irgendwie prüfen kann. Aber nach den bisherigen Mitteilungen kann man gut davon ausgehen, dass gegenwärtig im Rahmen der Laugung Silber aus den vorhandenen Erzhaufen gewonnen wird. So wie ich das bisher verstanden habe, sollte das Silber bis Ende Mai vorliegen und im Juni zu Geld gemacht werden. Dabei kann das durchaus nach den bisherigen Erfahrungen 1, 2, 3 Wochen länger dauern. Es stellt sich auch die Frage, wie oft die Laugungen wiederholt werden, um eine möglichst hohe Gewinnungsrate zu erzielen. Dort jetzt anzurufen und nachzufragen halte ich im Moment nicht für so sinnvoll. Wenn Du Dich an die Liste des zahlreich benötigten Personals erinnerst und dies im Zusammenhang mit der Präsentation und Vorstellung in der Texas Hall vor 2, 3 Samstagen siehst, werden die im Moment alle Hände voll zu tun haben. Darüber hinaus sieht es für mich im Moment so aus, als würde der Silberpreiseinbruch sich jetzt um 35 USD/oz, bzw. leicht darüber stabilisiert zu haben. Habe die Hoffnung, dass der Preis ganz langsam wieder anzieht. Es kommt hinzu, dass der gegenwärtige Kurs von Alcyone sicherlich den einen oder anderen, der die Aktie eine Weile beobachtet hat, zum Nachkaufen verleiten wird. Insofern hoffe ich, dass es an der Front auch wieder langsam leicht bergan geht, selbst wenn jetzt keine neuen Meldungen kommen. Sprünge können wir allerdings nur bei positiven Meldungen erwarten. Gruß LSS
|