mal ganz ehrlich....Das System kann gar nicht funktionieren. Schon alleine die Tatsache, dass das Geld GAR nicht gedeckt is, reicht schon fuer mich aus, zu sagen, es ist wertlos. Wieso macht man sowas? wieso wird es nicht durch sachgueter, Aktien, Beteiligungen, Gold oder dergleichen gedeckt. Dann wird wieder erklaert, dass es mehr geld als Sachguerter gibt, ja schon klar, aber dann kann man das Geld wenigstens zu 10% absichern. Nein, wird auch nicht gemacht, wieso? Weil, wir hier total verarscht werden. Ich denke das das ganze System in 5 Jahren kaputt geht. Bis dahin versuch ich mein Geld noch zu vermehren und danach in Grundstuecke zu investieren, das wird immer Geld bringen, solange ich nicht enteignet werde. Ausserdem kann ich aktiv was damit machen, vermieten, Baeume zum verkaufen anpflanzen, Blumeen, Nahrung, Tiere weiden lassen, soooo viele moeglichkeiten mit nur einer Anlage. und das beste zum schluss..... Die Grundstueckspreise sind gefallen, dass muss mal jemand verstehn. Ich habe jetzt wenig Zeit da ich gleich in ein Meeting muss, aber ich denke, es gibt viel mehr Geld, als alle Grundstuecke der Welt wert sind. Gibt es was wertvolleres als die Welt selber?
|