bei dem derzeitigen Börsengeschehen stehe fast ausschließlich nur meinen Kunden zu Verfügung. Vielen Dank für die unzähligen aufmunternden BMs die ich täglich erhalte. Leider kann ich nicht alle beantworten. Wenn ich zu Geschäftsterminen fliege lese ich im Flugzeug die eine oder andere. Meist bleibt es aber nur bei der einen. Mein Einsatz bei Arcandor und bzw. Quelle waren mit Erfolg gekrönt, was man durchaus aus der Presse entnehmen konnte. Freiherr zu Gutenberg hat mich bei meinen Bemühungen insbesondere bei Quelle sehr unterstützt. Ich darf hier offiziell verkünden, dass es einen Herbst/Winter Katalog geben wird! Meinerseits gab es auch eine finanzielle Unterstützung, in Form eines Kauf eines Waschtrockners. Mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin. Im 2. Step erfolgen noch weitere Bestellungen wie Rollos usw. Damit sollte Quelle aus dem gröbsten raus sein. Susanne äh Frau Klatten ist nun auch wieder etwas entspannter, ihr habe ich meinen persönlichen Physiotherapeut zu verfügung gestellt. Bei Porsche bin ich noch zur Verschwiegenheit verpflichtet, an der Stelle möchte ich mich aber noch mal bei Herr Wiedeking für seine Arbeit bedanken. Aber wie es so schön heißt: "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist." Aus dem Grund habe ich ihn leider entlassen müssen. Meine Verhandlung für einen Einstieg von Daimler bei Porsche laufen gerade auf vollen Touren, ich muss auch gleich wieder in den Sitzungssaal denn dort warten schon alle auf mich. Gerne habe ich mir mal die Zeit für Euch Arivianern genommen. Heute Abend werde ich in der Tagesschau zu sehen sein. Denn ich moderiere dort ab sofort das Wetter.
Viele Grüße, Euer Großmeister Hummel.
Viele Grüße Eure Hummel.
|