Liebe Freunde
Im Moment sehe leichte Erholungstendenzen bei der DB sowie beim Dax. Das Überschreiten der 37,50 Euro ist wie man sieht ein schwieiges Unterfangen. Ich habe gestern ja einen Xetraschluss von ca. 36,50 prognostiziert, dies ist auch eingetroffen, heute werden wir die wichtige Hürde 37,50 nehmen und auf 38 Euro schließen, in den nächsten Tagen erscheint mir aussichtsreich, das die 40 Euro nochmal angelaufen werden, dort erwarte ich aber einen kräftigen Abprall! Wir haben bei der DB eine kurzfristige gute Longchance, die wir nutzen sollten, jedensfalls bin ich kurzfristig long bis 40 ?, um dann die Gewinne wieder in Shorts zu p
Es grüßt Euch Euer verehrter Admiral Fegelein
PS: Habe soeben mit unserem Großadmiral gesprochen, er lässt Euch alle recht herzlich grüßen, auch wenn er nicht mehr aktiv bei Ariva zu Euch sprechen kann, so ist er trotzdem in jedem Augenblick unter Euch. Gleichzeitig hat er mich mit der Führung dieses Therads betraut und mich nun auch offiziell zum "Admiral zur See" befördert. Ich werde heute abend deshalb einen kleinen Sektempfang geben!
|