ist meine Meinung (keine Kaufempfehlung, jeder ist sein eigener Schmied aber hier bin ich mir seit langem mal wieder sicher , nach den letzten aktien wo ich reingefallen bin.......)
das war ein super Anfang. Allerdings in der Ruhe liegt die Kraft, so darf sich das ganze die nächsten Monate weiterentwickeln. Glückwusch schoneinmal allen investierten.
wennichdaswueste
: ich habe gekauft & hoffe auf mehr als 5 ?, weil ..
hier die Links zur Patentsverletzung und baldigen Entschädigungen in Millionenhöhe und das bereits jetzt Gewinn erwirtschaftet wurde und Patente (Werbeblocker) TC hat und Fantasie auf Übernahme von grösseren Technologie Unternehmen möglich ist, Apple hinterher hängt, eine sehr gute Aktienstruktur vorhanden ist, die den Kurs schneller steigen lassen kann als bei sehr vielen andeen Aktie und weil der Chart 1000 % einen UPTREND vorzeigt und dieser sich schwer ändern lässt (dies ist keine Kauf- oder Verkaufempfehlung , nur meine persönliche Meinung)
wennichdaswueste
: @BERSH...weißt du ob die News Anfang Mai oder Juni
oder erst Anfang Juli über die Rückzahlungen oder den weiteren Werdegang mit dem Patent des "Werbeblockers" kommen sollen (?), dass sollte doch erst richtig Schub geben .......
alles richtig. Allerdings brauch das ganze auch Zeit. Dies wird ein Prozess die nächsten Monate. Keinem ist geholfen wenn TC jetzt in 2 Tagen nach oben schnall und dann wieder abfällt. Dies muss nachhaltig und konstant passieren. Bringt auch nichts jetzt zu jubeln und die nächsten Wochen traurig sein weil es innerhalb einer Woche "nur" 5% Richtung Norden geht. Deshalb vielleicht verkaufen weil es nicht schnell genug geht und sich am Jahresende ärgern. Meiner Ansicht ist das ein super Invest, mit bissi Geduld wird es sich lohnen.
Auf den Prozess sollte man nicht zu sehr achten, aktuell. Denn solche Prozesse ziehen sich gerne über Monate oder gar Jahre hin. Es wäre mehr als überraschend, wenn bereits in 2015 Schadenersatzzahlungen oder ähnliches stattfinden. Siehe Kirch vs. Deutsche Bank, nur mal so als Beispiel.
wennichdaswueste
: @Frank ....ich kann nix dafür, fast nur Käufer....
man sagte doch TC = dünne Aktie, bei Interesse und Volumen geht es hier schneller hoch als manche denken und du wirst sehen man erreicht schnell die 5 Euro aber ich bin definitiv keiner von den großen Käufern heute......das ist heute erst der Anfang, die News werden erst in den nächsten wochen oder monaten kommen
gestern war ja der Hammer 113k Umsatz, von 2? auf fast 3? wieder runter und dann zwischen 2 und 3 ? eingependelt. Bin mal gespannt was uns die nächsten Tag und Monate erwartet. So darfs weitergehen.