Also ,habe da angerufen ,,, der Wert steht auch bei mir auf der Liste der noch nicht gelaufenen Aktien ganz oben ,,,,rate jedem der in die IMH investieren will dazu dort sich selber mal einen Eindruck zu verschaffen .., auch wenns nur das Telefon ist ....(Hätte ich kurzlich auf das gehört was mir die Telesens IR gesagt hat hätte ich jetzt ein Auto mehr vor dem Haus stehen )
Habe mit einer Frau Bachschmidt lange gesprochen ..
1) über eine kommende Beteiligung an einem hochprofitablen Unternehmen in Süddeutschland konnte sie mir NICHTS sagen ...( Star Ikone sprach davon ) 2) 10 Mill Cash vorhanden ..//2 Mill Verbindlichkeiten ( angeblich ) 3) Es laufen ständig Gespräche zwecks Trade Sails .(kann also was kommen ) 4) Speziell nannte Sie Sport 1 ,( es laufen Gespräche !!! , mehr wollt Sie mir nicht sagen ) 5) Man hält ständig Ausschau nach neuen Beteiligungsmöglichkeiten 6) Interesse an einem Unternehmen was im Schnelligkeitstrockenverfahren arbeitet und keinen Nachfolger findet ( sie nannte "AIR 75"!!?? ) 7) Kurs VIEL zu tief , ALLE haben Aktien ...höchstes Ziel ist den Kurs wieder hoch zu bekommen 8) Die Altlasten/Abschreibungen wurden vollständig ins letzte Jahr gelegt , großer Vorteil, da keine neuen Leichen anstehen ( angeblich ) 9) One to One Gespräche laufen ständig .. 10) Man denkt daran einen Fond VIELLEICHT mal aufzulegen ..
Also ,einfach selber anrufen ,vielleicht erzählt man Euch auch mehr ,oder weniger ...
Unterm Strich war Sie sehr bemüht ,das Wort ?vorsichtiges agieren ? würde sehe oft genannt , sprich, man will nicht mehr dorthinkommen wo man mal stand..( haben aus der Vergangenheit gelernt ), will alles NEUE 100 % tig vorher abklopfen ..(soweit das geht )
Fazit : auch für mich interes., kann durchaus sein das der Wert ( eine der wenigen Aktien wo kaum was passiert ist ) jetzt bald anpringen wird .... Cash und Beteiligungen sollten klar über der MK liegen , ( also auch keine Liquiditätsengpaßgefahr )
Alles meine Meinung und mein Eindruck ..SELBER DORT ANRUFEN
Ne Garantie gibt?s natürlich nicht , aber ich hatte schon sehr viel schlechtere Gespäche mit IR Abteilungen ..
KZ wenn das Ding ins Laufen kommt 1,5 bis 2 E ..Mein KZ ist das ..
Gruß LALI
PS:auch könnte ich mir vorstellen das Héiko Thieme mal wieder in seinen ehemaligen Liebling einsteigt .... wenns auch nur verbal ist ,das ist er VIELEN schuldig ....
|