Bin auf der Suche nach Informationsmaterial zum Thema Gaspreis. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum entsprechende Bezugsquellen? Bisher konnte ich nur bei Wikipedia etc. nicht besonders aussagekräftige Informationen sammeln (Ölpreisbindung etc.).
findest du am besten, wenn du mal ganz einfach als Suchbegriff natural gas eingibst, die Amis haben ein paar gute Seiten, für Langfristcharts nutze ich bei Rohstoffen futuresbuzz.com, gibt aber auch jede Menge andere und soll keine Werbung dafür sein
Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Versuche gerade auf Grund der Fördermengen, der Einsatzmöglichkeiten, des Verbrauchs etc. einen längerfristigen Kurstrend festzustellen. Kursverläufe seit den 90er Jahren sind da sehr hilfreich.
es war ein flotter atart, nun ist es schon wieder vorbei, im moment. glaube natuerlich fest an mein investment. das jahr 2010 war ,was dies betrifft, ein mieses jahr. hoffe auf besserrung im 2011
...an der Börse muß man wie im richtigen Leben vor dem Erfolg erst mal leiden....:), aber der Auftakt ins neue Jahr war doch gar nicht so schlecht, bisher jedenfalls :)
hoffentlich gehts flott los, dieses jahr,den dieser rohstoff sollte ins auge gefasst werden, von den grossen investoren, nicht nur von uns kleinen.die empfehlungen sind schon mal draussen , siehe in finanzen.net
Large Specs haben ihre Short-Kontrakte letzte Woche um 47.308 reduziert; das sind mehr als ein Drittel! Könnte also durchaus sein, dass Nat Gas in den kommenden Wochen nach oben getrieben wird.
Ich beobachte Nat Gas sehr genau; kann mir sehr gut vorstellen, dass hier gleich die Post abgehen wird; wenn ich die COT Daten richtig gelesen habe, sind die Hedge Fonds daran einzusteigen.
Ärgere dich doch nicht, weil du nicht mehr rechtzeitig reingekommen bist.....aber wenn ich deine Beiträge in anderen Foren lesen, scheint das nicht das erste mal zu sein, du mußt an deinem Timing arbeiten :), billiger wirds wohl kaum noch werden, hoffe für dich, dass du nicht endgültig den Zug verpasst
Die 4,50 hat schon einige Male als Widerstand, bzw. Unterstützung herhalten 'müssen'. Deshalb werd ich noch etwas warten ob diese Marke als Unterstützung wirkt, oder der intakte Aufwärtstrend seit September nach unten verlassen wird (kann ich mir jedoch nicht vorstellen...). Wird diese Marke behauptet, ist es ein fettes Kaufsignal.
dabkke fuer den chart, wo ist genau die wiedrstand, beziehungsweise unterstuetzungs linie denn genau. es ist doch die 4.50, oder? dann scheint es geschafft zu sein, und unsere investition wird fruechte tragen. und das noch mit einem leverage von 200, ,,,,geil,,,,
danke,,,,ist auch egal, wie man das genau nennt,,,,auf jedenfall hebelt es richtig gut,natuerlich auch nach unten,,,das ist so,,, und das macht das ding auch richtig scharf nicht?
werde mir deinen schein mal anschauen,besser gesagt, verfolgen,,, da ich in lnga investiert bin ,und das mit sehr viel,,,,eingestiegen uebrigens bei 44 cents der niedrigste preis war ca,,,36 geil erwischt, denk ich viel glueck bei deinem investment