Grüsse Dich, Habe erst JETZT gesehen das jemand auch ein OIL Investor ist wie ich. Ich habe meine Meinung in diversen Forun geschrieben und dabei bleibe ich auch. OIL sollten wir erst bei einem Preis von knapp unter 80 USD long gehen. mit .k.o. 77 USD Level vielleicht tiefer. Der Punkt ist....Wir sollte uns immer den Zerfall des Preises in einer Periode anschauen. Wir komme von 100 USD. knapp. WTI und sind jetzt bei 85 USD. Ich selber werde mir am Wochende ein paar Scheine OIl raussuchen. MIt Oil habe ich den höhcsten Gewinn meines Lebens gemacht. Wie jeder der mich kennt weiss das ich kein Fake bin oder Lüge...Ich bin obwohl ich 1 mal k.o. gegangen bin nach meiner personlichen Darstellung im Forum davon ausgagngen das wir bei 77 USD drehten bin dann mit einem k.o. wieter eingestiegne als die 78 USD passierten...was war ... er hat sich gedreht. Obwohl alle die Presse , Experten davon ausgingen es wird auf 60 USD fallen..Ergebnis 1 Tag- 1000% am Ende habe ging der Schein sogar 3000% hoch..kein Scherz.. Und anders habe ich auch bei 98 USD ein Short gekauft....leider hat man mein SL bei 96 USD etwa gerissen..wo der Schein heute steht willst du nicht wissen... Daher....Schau mal in dne Charts von 2011.... und vergleiche den Velruaf OIL mit SP500 index....Du wirst merken..das der OIL vor einem Crash schon gefallen ist.... aber dann weiter gefallen ist..Daher in meine Augen ist Platz bis 81-79 USD...beim OIL.. Dir viel Erfolg . Und es freut mich ehrlich noch jemanden hier gefundne zu habne der den WTI Handelt. Der ist GEIL ! Gruss Xpress seit fast 80 Punkten im SP500 short !
|