die motive erkannt. ich meine: der 1 cent kommt nun ganz kurzfristig. daher vorsicht bei den aktuellen kursen bzw. dem hier bereits avisierten anfüttern mit kleinen stückzahlen..........
.,.,Wird vielleicht wieder mit 1000 Stückchen wieder hochgezogen, aber die Masche zieht nicht mehr. Solange der Abverkäufer im Markt ist, kein Stück anfassen.....
Mit der Marsche ist eine gute Idee, ich geh heute Mittag zum Marschseefest
Du weißt sehr genau, dass sich die Million aus mehreren Aufträgen zusammensetzt. Du suggerierst hier aber, es würde sich nur um einen Kaufinteressenten handeln ( Verkauft dem Jung den Dreck-ist sowieso nix wert:-) )
warum ignorierst Du unseren Eisverkäufer nicht einfach..? Er soll sich doch auf Male am Hundestrand wichtig machen, mit seinen 5 tollen Investments ;-)
Ich tue dir mal den Gefallen: Wenn der Abverkäufer raus ist, sind mMn relativ schnell 5 Cent möglich, bei pos. Änderung der Faktenlage wesentlich mehr.
Wenn ich lese: Ich hoffe der Abverkäufer hat sich bald ausge... Da kannst du lange hoffen. Die Aktien zum verkaufen werden nicht ausgehen! Die Dillution von Eurogas ist schwindelerregend Da kommt ja kaum die EZB mit. ;-)