konnte sie heute besuchen. Leider verspätet, da natürlich die Bahn nicht pünklich war. Habe noch den CEO vernommen. Der hat fast euphorisch die Zukunft beschrieben. Zumindest sind die letzten Zahlen auch recht passabel. Er sprach sogar von einen kleinen Dividende nach dem Geschäftsjahr 2025/26. 15%. Auch bauen sie das Kundengeschäft weiter aus durch bessere Webseiten und Beratungstermine. Die chinesischen Beteiligungsversuche habe ich nicht so recht verstanden. C hält ja auch einen kleinen Teil an der Metro. So ganz klar ist mir das Verhalten von C nicht klar geworden. Es ist halt alles im Fluss. Die neue Aufsichtsrätin hat einen guten Eindruck hinderlassen, währen der neue männl. Aufsichtsrat sich locker mit Händen in den Hosentaschen vorgestellt hat. Sieht mit mehr wie abgehalftert aus. Als Geschenk bekam jeder eine Powerbank (10000 mAh, 39,99 Euro bei Mediamarkt mit MagISY Funktion). Da hat sich der Besuch schon gelohnt. Die Verpflegung war eher mäßig. Ich will mich aber nicht beklagen. Hauptsache HV nicht virtuell. Da kann man sich besser eine Meinung bilden. Denke weiterhin die Aktie zu halten. Sie ist eine kleine Beimischung im Depot.
|