bull2000
: So, das reicht für heute, alles lupenreine
"Kursraketen" vom "Börsencoach". Ihr kennt ja den alten Fliegerspruch: Runter kommt man immer.....
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
bull2000
: Das war wohl zu viel für Euch, ja, das kann schon
den Stärksten umhauen....aber man könnte es ja auch mal schaffen, rechtzeitig auszusteigen....oder? Frick hat es (bis auf Russoil) immer rechtzeitig geschafft, vor dem grossen Absturz auszusteigen. Wie er das nur gemacht hat? War es sein Können? Sein Wissen? Seine Erfahrung? Grübel, grübel...
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
bull2000
: Kann mir den niemand helfen? Da war doch was.....
bull2000
: Nico Popp hat sich eben bei mir für meine guten
Wünsche zum juristischen Vorgehen gegen Markus Frick bedankt. Er lässt ausserdem wissen, dass er sich auch wünscht, dass diese Diskussion weitergeführt wird und möglichst Viele daran teilnehmen. Ich gebe das einfach mal weiter...
bull2000
: Zur Klarstellung: Das mit dem "Aussteigen" bezog
sich natürlich nur auf Werte, die Frick in irgendeinem virtuellen (= Gegenteil von realen) Musterdepot hatte, z.B. in der legendären "10.000?-Anlage"! Hier wurde bekanntlich jedes Jahr eine Verzehnfachung des Einsatzes in Aussicht gestellt. Ich meine mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass in 2007 der Einsatz real in etwa gezehntelt wurde? Kann das vielleicht jemand bestätigen?
und sich die Bilder anschaut, genau, wen sieht man obwohl doch beide nichts miteinander zu schaffen haben oder ist die Sueddeutsche Zeitung zu groß um eine Klage einzureichen ??
bull2000
: Wenn man sich Förtsch und Frick ansieht, mein
lieber Schwan, im Vergleich zu Förtsch sieht Frick aus wie ein Chorknabe und genau das ist auch so gefährlich.....
bull2000
: Mensch gogol, muss das denn sein, unten links
bei N-TV, der DAX damals noch bei über 8000 Punkten...
Erste Konsequenzen scheinen gezogen zu werden. Immerhin: ein Schritt in die richtige Richtung.
"Anlegerschutz wird verbessert 10:30 10.07.09
BERLIN (dpa-AFX) - Der Anlegerschutz in Deutschland wird gestärkt. Der Bundesrat billigte am Freitag das zuvor vom Bundestag beschlossene Gesetz. Danach müssen Bankberater künftig umfassend Protokoll zu Kundengesprächen führen. Anleger sollen besser falsche oder schlechte Beratung nachweisen können. Bei Telefonberatung bekommt der Kunde die Dokumentation zugesendet und hat ein Rücktrittsrecht von einer Woche. Die Bank muss beweisen, dass sie ordnungsgemäß beraten hat.
Anleger haben mit der Neuregelung des Schuldverschreibungsgesetzes also bessere Chancen, gegen ihre Bank vor Gericht zu siegen. Die Verjährungsfristen bei Schadenersatzansprüchen werden verlängert. Kritik kam zuletzt aus Bayern, weshalb die Pläne kurz wieder auf der Kippe standen./sl/DP/sk "
bull2000
: Ich meinte scherzhaft die schmerzliche Erinnerung
an den hohen DAX-Stand, die Beiträge sind gut und immer aktuell.....
aber wie du siehst hat unser JP wieder zugeschlagen, in dem er sich als SCHUTZENGEL für Herrn Frick outet aber vielleicht kann er einmal erklären wie man das HANDELN von Frick bezeichnet, denn Betrug ist es nicht, wurde auch schon gelöscht Verarsche ist es nicht, wurde auch schon gelöscht (erst gestern)
bull2000
: Frag mich das lieber nicht,gogol,habe keinen Bock
mehr auf Einzelhaft....wir wissen, was los ist, und immer mehr Anleger wissen es auch...
Einfach klasse, vor ein paar Wochen sollte man noch einsteigen, einmalige Chancen usw.... Ausserdem schreibt er, dass sich dank der Abwrackprämie sogar Hartz IV Empfänger ein Auto leisten konnten! Wie soll das denn gehen? Wir reden hier über Neuwagen! Ich bin mir sicher, dass unser lieber Markus nicht einen Hartz IV-Empfänger persönlich kennt und überhaupt nicht weiss, was er da redet. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass einige seiner Ex-Abonnenten mittlerweile auf Stütze angewiesen sind. Die ärgern sich gleich doppelt über solche Äusserungen....wer es nachlesen will: