Möchte das nicht schlecht reden. Zuhause kann man das mal wagen.
Aber auswärts bei Madrid. Dazu ein Nmecha, der nur mal kurz eingewechselt wurde. Nicht eingespielt. Sabitzer immer auf falscher Position. Süle ebenfalls frisch rein. Kaum so eingespielt.
Gegen Pauli spielt er zuhause mit zwei 6er im gewohnten System um dann auswärts im 4 3 3 ohne wirklichen 6er gegen diese offensiv starken und schnellen 3 Top Stars. Was ist da los??
Spielt Can ist es Mega schlecht.Spielt Can nicht auch Mega schlecht.Entscheidet euch mal.Ich finde die Aufstellung mutig und gut. Sabitzer spielt doch nicht auf außen.Somit auf der richtigen Position
Der BVB zeigt wirklich immer zwei unterschiedliche Gesichter. Wie kann das sein? Kann man sich für das "Alltagsgeschäft" nicht motivieren? Sieht heute richtig gut aus!
schon mehr als ich erwartet habe. An 4 Tore von Real glaube ich mal nicht. Ein Punktgewinn für den BVB halte ich weiterhin für unwahrscheinlich. Schau mer mal.
Die Leistung war top. Sieht vermutlich jeder so. Am Ende ist es aber Real. Die andere Wette ist der VFB . Ich wette auf ein 1 : 0 für Juve, 5 Minuten vor Schluss, also in der 90. Minute.
Da wurde sahin gezwungen richt8g auf zu stellen...also kein Können..und er schafft es trotzdem noch es total kaputt zu coachen..krass....Beginn wsr ricjt8g stsrt...sagte ich schon nachdem man 2 mal hinten unter Druck war und den Ball nicht rausgeballert sondern raus gespielt hat. Das beeindruckt....bitte einfach diese sahin Amateurfunk Experiment beenden s o f o r t!!!Man sieht doch was die Mannschaft selbst ohne Trainer könnte...aber sahinist soneiner absolute Flasche...der behindert die Mannschsft mit seinem coachen sogsr noch...