Der nächste Tenbagger ?

Seite 358 von 373
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
eröffnet am: 18.10.11 08:58 von: stockworld88 Anzahl Beiträge: 9325
neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 von: Mehr Wisse. Leser gesamt: 544513
davon Heute: 123
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... | 373  Weiter  

03.12.12 22:37
2

803 Postings, 4710 Tage BottleneckGlaubwürdigkeit Herr Zanetti...

Respekt, also das hätte ich nicht erwartet: die Zahlen von 2011 wurden heute präsentiert! Diese sind zwar schwammig und nicht wirklich aussagekräftig, aber zumindest hat Herr Zanetti sein Wort gehalten. Der Jahresabschluss 2011 wurde m.M.n. (nur) veröffentlicht, da WR als deutscher Aktionär penetrant den telefonischen Kontakt gesucht hat, was mich jedoch zum Nachdenken bringt. Als Aktionär musst du Druck ausüben, um an die Zahlen zu kommen, obwohl diese Veröffentlicht schon lange überfällig wäre. Und nur fünf Tage später erscheint der Jahresabschluss - hmm...
Nichtsdestotrotz: Glückwunsch Reptorianer für den ersten Punkt! Mal schauen wie die Story weiter läuft...

@München: "heisst es nun, doch den Wert bekannt zu machen." - Der Wert ist bekannt wie ein bunter Hund in einem Grauton-Areal. Glaubst du etwa tatsächlich, dass hier in zwei oder fünf Jahren Großinvestoren einsteigen werden? Es sind und werden hier immer die Kleinanleger sein, die den Kurs machen. Mal sind es die Zocker die aufgrund der News auf kurzfristig steigende Kurse hoffen, und dann sind es die Longies die derzeit ihre VK-Order bei meinetwegen 0,05 EUR setzen.
Aber nochmal zurück zu deinem Zitat, noch "pushbarer" ist kein Pennystock auf der Ariva-Plattform...  

04.12.12 00:09

2381 Postings, 4835 Tage best chanceNeun

04.12.12 01:07
1

2381 Postings, 4835 Tage best chanceNur noch 25 Handelstage ...

 

... bis zur bisher wichtigsten Bekanntgabe des als bisher gewinnbringendsten Q4-Ergebnises, woraus sich fast schon der Gesamtgewinn aus 2012 berechnen lässt! 

 

UND zuvor schon die zu erwartenden Umschichtungen von Neuinvestoren aufgrund der über 700 zu delistenden Pennywerte, wovon ein gewisser Prozentsatz sicher auch in Raptor fließen dürfte. 

 

Aktuelle Delisting-Kandidaten (Stand: 21.11.2012)

 

 

 

 

04.12.12 02:02
1

2381 Postings, 4835 Tage best chanceWhow, Ranking ONE ... and good night

 

Meistgelesene Beiträge des Tages
     
                                                                                                                                                                                                                                                         
Gel.Antw.Bewert.BetreffPoster
2738928
13
               
               
 
Der nächste Tenbagger ?stockworld88
263174921
246
               
               
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €semico
24772486
226
               
               
 
"Wenn das Gold redet, dann maba71
235104788
124
               
               
 
QV ultimate 2012erstdenkendannlenken
226101938
380
               
               
 
Der USA Bären-ThreadAnti Lemming
2006154
46
               
               
 
Antizykliker-Thread - v2.0Armitage
165193377
341
               
               
 
Wamu WKN 893906 News !plusquamperfekt
1428690
86
               
               
 
WMI Holdings Corp. (News)Pjöngjang
12213931
44
               
               
 
Trading Bougainville Coppernekro
1119602
25
               
               
 
Nokia, das Comeback 2012 ..clever_handeln

 

 

 

04.12.12 08:21
2

181 Postings, 4441 Tage TeilekalleSo

hab mir jetzt nochmal in aller Ruhe die Bilanz angeschaut und ich muss den Kritikern in sofern Recht geben, dass die Bilanz und insbesondere die GUV nicht so aussagekräftig sind wie man sich das wünschen würde. Aber hier ist ein wichtiger Punkt den ich so hier noch nicht gelesen habe. Die GmbH, welche die Haupteinnahmequelle darstellt, hat laut News vom 28.06 ein JÜ von 35 TSD Euro erzielt. Wenn dann daraus am Ende bei der AG ca. 115 TSD Euro JÜ werden, ist es mir relativ egal wie die Herren das anstellen.

Wenn man das auf dieses Jahr bezieht und man aus den 100 TSD Euro JÜ in der GmbH wieder fast 100 TSD mehr JÜ in der AG macht, könnte ich mir sehr gut Kurse im Bereich von um 3ct vorstellen. Und wer weiß vielleicht kommt ja bei der AG ein noch größerer Gewinn heraus als wir uns vorstellen (Stichwort Corsair Deal).

Ich muss ehrlich sagen dass ich eine ganze Zeit lang hier ziemlich skeptisch war, aber die letzten News stimmen mich wieder positiv. Auch nochmal vielen Dank an die aktiven Protagonisten hier.  

04.12.12 08:37

181 Postings, 4441 Tage TeilekalleIch

finde es im übrigen auch witzig dass Raptor auf einmal bei Sharedeals auf der Watchlist steht, obwohl sie die Aktie vor 1-2 Monaten noch in Grund und Boden geschrieben haben.  

04.12.12 08:39

4253 Postings, 4637 Tage Weißer RitterOhje..

da stehen die drauf. Wird die da schon empfohlen Teilekalle?  

04.12.12 08:41

181 Postings, 4441 Tage TeilekalleHab gestern nur

mal sporadisch im Chat mitgelesen und da wurde sie vom Mod zumindestens als kurzfristiger Zock angepriesen, aber 1-2 Stunden später schon wieder für Tod erklärt.  

04.12.12 08:42

4253 Postings, 4637 Tage Weißer Ritteroki...

04.12.12 08:47
1

9533 Postings, 4434 Tage mexx8888Das muss der Alex so machen, der will

ja noch ein paar Stücke kaufen.

Leider immer noch nichts von den Moderator gehört. Mal sehen, wenn bis 12 Uhr nix kommt, werde ich die nächste Mail senden. 

 

04.12.12 09:54
4

18462 Postings, 6005 Tage TrashSD

ist unwichtig . Da verkehren nur Hausfrauen-Trader mit Taschengeld und Tages-Zocker...guckt euch mal an ,was da agepriesen wird. Kann man nicht ernst nehmen.

Wichtig ist, dass hier nun eine Bilanz vorliegt mit einem positivem (!!!) Ergebnis , das Geschäftsmodell ist nun um einiges klarer und die Perspektive hervorragend.
Das lockt die wirklich interessanten Investoren an und nur die bewegen nachhaltig Kurse...da kann ich auf irgendwelche Zocker-Page-Lemminge gestrost verzichten.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.12.12 10:08
3

545 Postings, 4595 Tage vater_abrahamFaszinierend...

... finde ich mal wieder, dass der Kurs in Erwartung von deutlich schlechteren Zahlen bei 15 stand. Jetzt, wo die Erwartungen deutlichst übertroffen worden sind, stehen wir um die 11. Das verstehe wer will. Na ja, was solls. Bin über ein Jahr hier investiert - da kommt es auf weitere Monate für den wirklich faireb Kurs nun wahrlich nicht mehr an. Früher oder später platzt der Knoten.

@WR

Natürlich hatte ich gestern MW gemeint - ´Tschuldigung für die versehendliche Beleidigung !

 

04.12.12 10:20
2

535 Postings, 4476 Tage Tarzan11Stimmt

@vater, ich hätte mir nach den News/Zahlen schon einen kleinen Kurssprung vorgestellt. Bei keinen News steigen wir auf 15 und bei guten News stagnieren wir fast?! Irgendwie keine Relation.

Naja ma abwarten...

 

04.12.12 10:20
und am 14.Januar werden die Augen noch größer. Raptor würde ausschließlich Spitzenplätze bei Zubehör Games Konsolen besetzen, wenn die Ware immer ausreichend da ist.
Ich gehe davon aus, daß Raptor massiv Ware nachordert, da Amazon nicht der einzige Online-Händler ist, der zu versorgen ist. Desweiteren muss Hama versorgt werden und die Auslandsmärkte.
Obendrein wird die Hobbit Lizenz bei der Produktion auf Hochtouren laufen.

Nochmal @all. Wer ein bischen Vertrauen hat, kann mir glauben, daß die Lizenzware allein den erwarteten Umsatz für das 4. Quartal bereits eingefahren hat. (Recherche nur bei Amazon, ohne weitere Anbieter) Die heiße Phase Weihnachtsgeschäft startet diese Woche.

Die AG weist einen Gewinn von über 100.000 Euro 2011 aus. Der Break Even ist geschafft. Ist jetzt wirklich noch jemand der Meinung, der Gewinn 2012 wird niedriger ausfallen?? Dem kann ich mit der besten Recherche nicht helfen...

Raptor ist schuldenfrei, der Break Even ist da, 2012 wird das vermutlich ;-) beste Geschäftsjahr seit Gründung, die Kreativen Köpfe der AG/GmbH machen einen tollen Job und werden das Unternehmen weiter voran bringen.
Dieser Penny wird 2013 ein Multi-Penny werden. MM  

04.12.12 10:40

4253 Postings, 4637 Tage Weißer RitterHama

beliefert wieviele Geschäfte in Deutschland insgesamt? Wenn jedes 10. Geschäft die Star Wars Lizenz Produkte von Hama ordert mit der Stückzahl von nur 5 Einheiten....  

04.12.12 10:43
3

545 Postings, 4595 Tage vater_abrahamDer schwierige Marsch...

... durch die Wüste der Schulden ist jedenfalls erfolgreich absolviert. Nun hat Raptor - im völlig unerwartet - bereits im GJ 2011 eine Oase entdeckt und konnte einen ordentlichen Schluck aus der Wasserflasche nehmen. Über kanpp 100.000 Euro Gewinn würden sich Nokia, Sony, Kodak, PSA... sich die Finger lecken. Von den Insowerten mal gar nicht zu sprechen. Hier entsteht wirklich etwas außergewöhnlich aussichtsreiches. Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen, wer bei der Abfahrt zusehen möchte, auch.

 

04.12.12 10:46
6

561 Postings, 4740 Tage dunadan1972@Vater_Abraham:

Ja, gebe Dir vollkommen recht: Eigentlich absurd, die Situation. Die Zahlen sind in jeder Hinsicht (außer vielleicht der detaillierten Aufdröselung der einzelnen Posten ;)) besser als erwartet und haben manche offene Frage beantwortet: die AG ist schuldenfrei, sie nimmt nicht nur ausschließlich GmbH-Zuflüsse ein und hat sogar GEWINN gemacht - was ich, ganz offen gestanden, noch gar nicht erwartet hatte. Die Prognose für die Zahlen 2012 können anhand der Geschäftsentwicklung der GmbH nur gut sein, und selbst von der "Kritikerfront" kommen nun ein paar anerkennende Worte (dafür übrigens Hochachtung, Bottleneck: Viele schaffen es nicht zuzugestehen, dass sie anderen verbal womöglich Unrecht getan und mit ihrer Einschätzung nicht ganz richtig lagen).

Und trotzdem bleibt der ganz große Knall aus, obwohl der Kurs vor kurzem bei weit weniger Fakten schon auf die 1,5 Cent zulief.

Meine Vermutung: Es hat einfach zu lange gedauert zwischen besagtem Run und der jetzigen Meldung. Wie sind hier nunmal in einem Forum, in dem die Mehrzahl an SCHNELLEN Gewinnen interessiert sind und sich unbehaglich fühlen, wenn eine Aktie mal mehrere Wochen oder sogar Monate in ihrem Depot liegen. Da war der Druck einfach zu groß und sie wollten schnell und möglichst komplett raus - siehe Jan. Schade, dass es genau das dann ist, mit dem sie dem Kurs und somit sich selbst im Wege stehen. Große Verkaufsblöcke schrecken eben viele von vornherein ab, und wenn dann sogar noch öffentlich kundgetan wird, wo man diese Blöcke verteilt hat, dann ist das für etwaiges Käuferinteresse eher Gift als Anreiz - sorry Jan, ich fürchte, da hast Du Dir ins eigene Fleisch geschnitten.

Aber wenn es Dich und alle anderen, die mehr erwartet haben (ich ja auch...) tröstet: Ich glaube nicht, dass das dem Kurs langfristig geschadet hat/schadet. Nun ist klar, dass man Raptor nicht mehr mit einem Lächeln abtun kann (zumindest nicht bei der gegenwärtigen MK), und Weißer Ritter hat ja bereits - wie immer hervorragend - deutlich gemacht und aufgelistet, was in den kommenden Monaten alles in der Pipeline steckt: Ausreichend Zündpulver ;) Und immerhin hat die News und die plötzliche Nachfrage den Nervösen Gelegenheit gegeben, gut aus der Sache rauszukommen - vielleicht mit allen, zumindest aber mit einigen Shares (einiger 12er werden doch wegegangen sein, Jan, oder? Wurden ja immerhin 1,1 Millionen zu diesem Preis umgesetzt...). Also wieder ein paar Steine im Fundament des Bodens, der sich längst von den 0,005 wegbewegt hat, bei denen er mal stand, und nun vermutlich doppelt so hoch liegen dürfte. Alles andere bringt jetzt die Zeit. Einige der Schnellkäufer von gestern haben schon wieder geworfen (danke für die Shares! :)), andere werden sich nun mit der Story eingehender beschäftigen und ihre Entscheidung treffen. Ich persönlich glaube, dass wir nun erst einmal auf dem gegenwärtigen Niveau konsolidieren. Ab und an werden kleine Stückzahlen ins Bid geworfen, ab und an etwas aus dem Ask gekauft, aber die Volumina dürften überschaubar bleiben. Wenn es aber auf die Quartalszahlen zu Q4/2012 zugeht, die am 14. Januar veröffentlicht werden, wird das Interesse sicher wieder steigen - und damit auch die Nachfrage. Aber: Das sind immerhin keine sechs Wochen mehr. Und: Vorher verschwinden noch mehrere hundert einschlägige Zockerwerte vom Markt - was das bewirkt, ist auch noch nicht absehbar, aber schaden dürfte es den verbliebenen Small und Micro Caps kaum...

Wie immer keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Nur meine persönliche Betrachtung und Analyse.

 

 

04.12.12 10:58
1

545 Postings, 4595 Tage vater_abraham@dunadan

Respekt - Das wird wohl der "Beitrag des Tages", was meinst Du trash ?

Stimme Dir zu, verstehe die Marktreaktion aber trotzdem nicht. Aber ok. Warten wir halt ab - kommt Zeit, kommt Kurs. Auch ich bin mir sicher, dass "man" seine Augen nicht dauerhaft vor den Fakten verschließen kann.

 

04.12.12 11:00
1

18462 Postings, 6005 Tage TrashIch habe

eventuell eine Erklärung ,warum der Kurs nicht explodiert. Guckt mal, wie die Aktienanzahl bei diesen ganzen Zocks aussieht. Das ist der Hebel bei einem Taschengeld-Trad viel höher als hier mit 80 Mio. Aktien...das ist zwar keine überirdisch hohe Anzahl, aber auch keine klein. Raptor muss , das ist aber jedem hier klar, erst entdeckt werden von ernsthaften Tradern. Weisser Ritter, Herr Zanetti sagte ja zu dir , dass sich die Geschäftsentwicklung auch bald im Kurs abzeichnen wird. Da besteht für mich kein Zweifel.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.12.12 11:06

545 Postings, 4595 Tage vater_abraham@Trash

Man weiß es natürlich nie so ganz genau, aber nach meinem Eindruck sind hier ehebliche Stückzahlen in "festen" Händen. Von den insgesamt 80 Millionen kannst Du also einen erheblichen Anteil abziehen. Aber klr, als Raptor noch verschuldet war (und nur über 10 Mio Shares verfügte) war natürlich für die Zocker natürlich schneller was zu erreichen.

 

04.12.12 11:10
1

9533 Postings, 4434 Tage mexx8888Lustig das der Kurs auf die positiven News

bisher kaum reagiert. Aber egal, soll ruhig noch ein bisserl warten, ich lege gerne nochmals nach. 

 

04.12.12 11:36
1

1298 Postings, 5843 Tage Mehr WissenRaptor: Kurs und Umsätze haben reagiert

@mexx8888 #8947
Kurs und vor allem Umsätze haben doch hervorragend auf die „Bilanz 2011“ reagiert.
In Stuttgart haben sich Verkäufer mit einer Stückzahl von 5.884.012 riesig gefreut, die Stücke los zu sein. Und die Käufer haben dafür schönes Bargeld herausgerückt. In Berlin freuten sich die Verkäufer (127.000 Stück Aktien) ebenfalls für das Weihnachsgeld, das aus den Taschen der dortigen Käufer an sie floss.  

04.12.12 11:41

18462 Postings, 6005 Tage TrashUnd

was schreibt Masterbrain MW diesmal ?

Ich sehe nur "Posting von Mehr Wissen ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. "
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.12.12 11:44
2

4253 Postings, 4637 Tage Weißer Ritterscheiße mit Senf...was sonst

Seite: Zurück 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... | 373  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben