Was hältst du denn von dem GS0GY6. Als Speku für Montag früh, der kann bei CC ohne Gebühren gehandelt werden und die Laufzeit ist ja egal. Ist noch bissel teuer, aber wird vielleicht noch.
@lead: Mutige kaufen den 5er nach 17.30 Uhr ... :o)
Nemtho, der OS ist derzeit 100 Punkte aus dem Geld. Die Laufzeit ist am 21.09.2005 zu Ende. Sein Wert besteht nur noch aus dem Zeitwert. Den würde ich nicht anfassen, es sei denn, du weißt ganz genau, dass der DAX tatsächlich auf 4900 oder tiefer fallen wird, und zwar bis Dienstag. Ob der noch am Mittwoch gehandelt wird, ist unklar, wahrscheinlich nur noch beim Emmi.
dass meine 21 jährige börsenerfahrung für die "fische" war. Habe mich bewusst von den kurzfristzockereien abgekopelt, um wenigsten noch etwas schlaf zu finden, denn bei den schwankungen des daxes, braucht man für enge scheine schon etwas mehr als "koks"....
Montag shorten...und zwar heftig denk ich...Signaltechnisch zumindest und die Wahl ist für die Emmis wohl schon alles mit eingepreist...Daxshort, Nikkei Short und Dowlong on the watch...abwarten und Stillsitzen ;-)