1)wenn du meine PROTZEREI , wie du es nennst , nicht magst , dann rate ich dir die Finger von Lalapo zu laßen ..... 2)Bei Lycos sehen wir immer noch einen Eisberg, d.H es kommen immer wieder neue dicke Verkäufe in den ASK , die sofort aufgefüllt werden , da verkauft einer ... warum ??, habe dies aber bei vielen unserer Lieblinge in den letzten Wochen festgestellt und gekauft ( GOTTSEIDANK , sorry ,wieder Protzerei ??)Es nehmen momentan auch viele steuerliche Verluste mit ,, ständig ....daher Verkaufsdruch der aber meiner Meinung abnehmen wird .. 3)Lycos ist hochspekulativ , für mich auf dem Niveau ,STimmung , etc aber kaufenswert ... wobei ich gestern auch viel verkauft habe bei anderen Lieblingen ,was ich vor 4 Wochen billigst gekauft habe ( sorrry, schon wieder Protzerei ??) ... 4)ich empfehle hier auch seriöse GUTE Werte, wenn du meinst das DORT das Risiko geringer ist , ich meine nicht ... auch bei unseren GUTEN schwarzen Lieblingen kann JEDERZEIT das Kartenhaus, wie es bei Lycos schon ist , zusammenbrechen ... 5) es gibt keine Garantie am n.Markt ,sowohl bei Lycos nicht , auch nicht bei einer z.B IDS Sch. , nur sehe ich bei dem Cashburner Lycos mehr Chancen als bei der seriösen langweiligen IDS ( wohl das beste UNternehmen am n.Markt ) 6) Bin kein Hellseher , du auch nicht , kann sein das Lycos in einem Jahr pleite ist , Lycos ist KEIN Wert zum hinlegen ( wobei es für Einige einer ist ) ,vielleicht fallen wir auch auf 1 E ??, Lycos ist Für mich ein Wert der im momentanem Umfeld einfach eine schnelle Chance bietet , bieten kann , mehr nicht .. 7) Keiner wird gezwungen hier zu kaufen ... 8) Sorry , Lycos ist bis auf fast 3 gelaufen ... DAS IST FAKT , PROTZERREI nennst du es ,,, WARUM ??, freust du dich nicht wenn du richtig liegst --- 9)Ich habe gestern KEINE Gewinne mitgenommen , WARUM ? , ist für mich momentan viel gefährlicher in so einer Aktie mal 2 Std NICHT drinne zu sein , da diese AKtien jede Minute plötzlich durch die Decke gehen kann ... und man dann meißten draußen ist und nicht mehr hinterherläuft ...daher verzichte ich lieber auf 10 % als dann nicht dabei zu sein .. 10) es gibt keine Garantie das der Zock aufgeht .. ich bin kein Hellseher, Lycos läuft bei mir aus dem Bauch , und das ist der EINZIGE Wert den ich jetzt noch gekauft habe ... wegen Unterbewertung zur Peergroup die weggelaufen ist , Cashverhältnisse und damit Planbarkeit , Marktstellung, Bertelsmann ........ und das ist mir auf dem Niveau mehr wert als die meisten Frittenbuden die ich NICHT kaufen werden .. 11) Lycos war 20 fach überzeichnet , alles ziehen JETZT über die D.Bank und den CASHBURNER Lycos her.... Ist einer gezwungen worden das Ding damals vor einem Jahr zu kaufen , für 24 E , Angebot und Nachfrage , und da sollten sich ALLE die damals auf 50 E und mehr gehofft hatten mal an die eigene Nase faßen ....... Angebot und Nachfrage , und wenn Mensch bereit ist das zu zahlen , warum ist Lycos schuld , das Cashburnen war geplannt .. und bekannt ... Ich habe NICHT für 24 E gekauft, auch nicht für 10 oder 5 , ich kaufe jetzt ,weil ich meine Gründe habe , Protzerei hin , Protzerei her..
Gruß LALAPO
|