Das einzige was garnicht geht bist du pooper..jeder weiß es, jeder kann den Mist den du täglich schreibst nachlesen.. Deine erbärmlichen Versuche von deiner eigenem Unvermoegen abzulenken indem du andere schlecht redest in Kombination mit deinen geilen Prognosen entbehren jeglicher Grundlage und tragen einzig und alleine dazu bei dich hier weiter lächerlich zu machen. Tja und zu guter letzt weißt du tief in dir drinnen ja auch dass du der sachlichen Diskussion intellektuell nicht gewachsen bist, die Selbsterkenntnis ist hart, aber bekanntlich der erste Weg ....
Du kannst gerne weiter versuchen deine kleine Weltanschauung zu verbreiten, aber die Realität lässt sich leider nicht ignorieren, außer man übergeht ständig die sachlichen Argumente und stellt Behauptungen ohne Grundlage auf. Aber ich möchte nicht weiter wehrlose in die Ecke treiben, es hat schließlich seinen Grund warum ihr nur in diesem Hetzthread nicht gesperrt seid.
Melde ruhig weiter meine Postings, anders kannst du sie wohl nicht verarbeiten. DANKE für den Einzeiler den du dir aus den Fingern gepresst hast, der stützt meine These, denn der einzige der hier einen frustrierten Eindruck macht bist du..Wie sollte es auch anders sein als Blinder unter den Sehenden ;)
|