wie alle anderen...der bvb hat so ne geile talent-scout-abteilung, dass jahr fuer jahr neue perlen hervorgezaubert werden...fast einzigartig in europa...goetze is schon wieder vergessen...man hat die sportlichen ziele uebererfuellt, kann man jetzt schon sagen...spitzen-niveau mit einem in europa wieder einzigarten kosten-niveau, keine ahnung, wie der verein das jahr fuer jahr hinbekommt...kloppo ist natuerlich mit acki der motor...mit diesem gespann ist erfolg bis zum abwinken vorprogrammiert...kloppo hat sich ja auch erst juengst zu seiner echten liebe bekannt und verlaengert...der weiss ganz genau, warum...die zukunft gehoert dem sympathischsten aller vereine... bayern...na ja, da sind jetzt die ersten abnutzungserscheinungen erkennbar, die dominanz ist irgendwie wech...die letzten spiele nur geduselt...aber verstaendlich, die spieler sind uebersatt, da helfen auch keine phrasen mehr...lol...ich freu mich schon riesig, wenn die kracher verpflichtet sind und die geile top-elite des vereins endlich wieder fit ist...bayern wird maximal den 3. platz erreichen...wenn die birne nich will, nutzen auch die waden nix mehr...freu mich dann schon darauf, wie motzki sammer wie ein rumpelstilzchen herumflitzt, die hochrote birne vom steuer-uli sieht man ja leider nich mehr...der kann sich ja nich mal mehr die spiele anschauen...im knast gilt: sky-verbot...lolol
|