Servus Freunde der Sonne,
bin leider auch noch in diesem Kasperletheater investiert und würd gern mal eure Einschätzung bezüglich des weiteren Ablaufs hören. Bin selber noch ein eher unerfahrener Anleger, habe bisher hauptsächlich mit Daytrading/Chartanalyse Geld verdient, was jetzt aber aus Zeitmangel nicht mehr geht. Nun bin ich in Aktien investiert und aufgrund der starken Fundamentaldaten habe ich mir Constantin ausgesucht. Das leider bei etwa 2,3 - bin also nun fett im Minus. Was man hier über die HV liest ist ja schrecklich - und man kriegt den Eindruck, dass es nur Verlierer gibt. Meint ihr, dass sich die Lage in absehbarer Zeit bessern wird oder sollte besser die Notbremse gezogen werden? Bin auf das Investment aktuell nicht angewiesen, aber wenn man hier liest, dass CM so keine Zukunft mehr hat wirds doch unheimlich. Mich würd vor allem die Meinung von erfahrenen Aktionären interessieren, damit ich auch etwas lerne bei der Sache :) Vielleicht hat ja jemand schonmal etwas vergleichbares bei anderen Firmen erlebt und kann berichten wie die Sache dort ausgegangen ist. Finde es nur schwer nachvollziehbar, dass ne Firma zerstört wird, weil 2 Divas sich nicht einigen können..
Vielen Dank und viele Grüße
|