Also nochmal.Was Du über einen User denkst ist mir relativ egal.
Jedoch wer hier von einem Absturz spricht muß auch sagen wann dieser erfolgte.NUR im Tagesverlauf mehr nicht.
Es gab ein Plus zum Börsenschluß Fakt.Was wäre gewesen wenn die Aktie gestern im Bereich von 0,045 - 0,052 Dollar geschwankt hätte und bei 0,048 Dollar geschlossen hat??
Nichts.Es hätte keine Basher gegeben wir hätten hier in D heute Kurse um die 0,035 Euro.
Also was ist anders an der Situation jetzt außer das Sie sogar besser ist.Viele Zittrige sind raus und viele sind zu 0,048 Dollar neu rein.Alle die die raus sind ägern sich zum Teil wenn die Aktie heute in den USA weiter steigt und springen womöglich wieder auf.
Machmal kann so eine Korrektur im Tagesverlauf ungeheuer gesund sein wie in diesem Fall.
Die Story ist immer noch die selbe.Die von einem ZOCK sprechen der jetzt vorbei ist haben KEINE AHNUNG wollen nur nen bischen mitreden.
So ist es halt ich kanns nicht ändern.
Allen Tradern natürlich viel Glück weiterhin und solche Tage wie gestern sind dafür natürlich besonders geeignet.
Ich bin davon überzeugt das die Aktie diese Woche höher als 0,10 Dollar abschließen wird.
Jeder soll seine Meinung haben auch wenn Sie anders ist aber bitte schön sollte er diese auch begründen können was eigentlich nicht geht.Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen.Ich bin ja auch lernfähig.
So jetzt viel Glück allen.
|