wie braun ist Ariva?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 26.06.07 20:49
eröffnet am: 20.06.03 16:01 von: n00b Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 26.06.07 20:49 von: Gurbet Leser gesamt: 5484
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

20.06.03 16:01

48 Postings, 7686 Tage n00bwie braun ist Ariva?

beziehungsweise die registrierten Nutzer des Boards?
Hier wird offiziell gegen Juden hergezogen, antisemitische Parolen bleiben ungelöscht und werden sogar noch befürwortet, zum Überfluß teilweise noch mit grün bewertet. Ich habe nun eine Sammlung von diversen Postings und werde dies der Gerechtigkeit wegen an die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, des Zentralrats der Juden in Deutschland zukommen lassen. Nicht daß ich jemandem schaden möchte, aber da dieses Board öffentlich ist und für jederman zugänglich, sollte auch der Zentralrat der Juden Kentniss davon haben und sich eine Meinung über das Gebahren der Rechtspflege vom Arivateam machen. Da ich befürchte mit meinem Urteil zu hart sein zu können, involviere ich Fachmänner in antisemitischen Themen.



Leo-Baeck-Haus
Postfach 04 02 07
10061 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 28 44 56 - 0
Fax: +49 (0) 30 28 44 56 - 13
E-Mail: info@zentralratdjuden.de  

20.06.03 16:16

18 Postings, 7682 Tage Stox DuddVorsicht Satire.

"der Gerechtigkeit wegen" - der beste Witz seit langem.

Ich bin gespannt darauf, wie lange es dauert bis die neue ID Stox Dudd gesperrt wird.
Das dürfte schnell gehen, wie ich Ariva kenne. Mit der Meinungsfreiheit haben es halt manche Leute nicht so.

Damit sind wie wieder beim "Gebahren".  

20.06.03 16:18
2

441 Postings, 8329 Tage unknown777LOL

Wie frauenfeindlich ist Arriva?
Wie schwulenfeindlich ist Arriva?
Wie kommunistisch ist Arriva?
Wie terroristisch ist Arriva?
Wie antifaschistisch ist Arriva?
Wie gewaltbereit ist Arriva?

Hol Du mal Deine Antisemitismus Moralapostel Keule raus und steck sie Dir in den Arsch ...

Wenn alle so überempfindlich wären wie Du, dann würde gar kein Dialog mehr geführt! Ist doch klar, dass bei Möllemann und Friedmann zurzeit hitzig debattiert wird! Und die Anti Friedmann Aussagen haben größtenteils ausschliesslich etwas gegen diesen arroganten, selbstverliebten Mann zu tun und nichts gegen ihn als Juden!!!

Ist hier mal wieder jemand päpstlicher als der Papst?
Oder sehe ich nicht die Gefahr und bin somit schon Mitläufer der Anti Zionisten?
 

20.06.03 16:47

682 Postings, 7931 Tage Brutusn00b

Na da mach dir mal bitte keine Gedanken!
Wenn ein Jude mal wieder etwas verzapft hat, liest das Zentralkomitee mit zur Zeit ist der beauftragte Majer Tom....
Sachen müssen ausgesprochen werden und beleidigungen gegen jeden gibt es bei Ariva täglich hundertfach die roten gegen die schwarzen sowie umgekehrt.
Das P.Pinkel ein Heuchler ist sollte wenn sich die Verdachtslage bestätigt unbestritten sein.
Und das jetzt einige eine 2.Cance für ihn fordern ist nichts weiter als sein Judenbonus ein anderer der sich so als Moralapostel aufgespielt hätte wäre weg vom Fenster da komplet unglaubwürdig.
Auch das einige sagen ja der hat schon gekokst und der auch ist nicht zu vergleichen ,weil sich zum bsp ein Herr Wecker oder Herr Daum im öffentlichen Leben nie haben so al Moralapostel Feiern lassen wie Herr Paolo Pinkel.  

20.06.03 16:49

48 Postings, 7686 Tage n00bverstehe

nicht was Du damit sagen willst.  

20.06.03 16:59

1798 Postings, 8442 Tage RonMillerfrüher hat sowas der blockleiter gemacht

und die volksgenossen eine stufe höher verpetzt...
 

20.06.03 17:03

434 Postings, 7843 Tage Nordland2003Ich lache mich weg

Bin stolz darauf, einer dieser Liste zu stehen.
Geht sicherlich vielen hier auch so und anderen ebe nicht.
Demokratie? Logo! ;-)
 

20.06.03 17:16

6799 Postings, 7921 Tage Rübensalatn00b

mail mich mal an, ich kann dir noch eine liste von dealern (berlin, kurfürstenstr.) mitgeben, die für ein paar euros ein paar infos ausplaudern. (bevor es wieder öffentlich wird...)
nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt. rübe  

20.06.03 17:30

8554 Postings, 8550 Tage klecks1n006=Friedman? o. T.

20.06.03 17:31

8554 Postings, 8550 Tage klecks1n006= Bärbel Schäfer??? o. T.

20.06.03 17:34

34698 Postings, 8705 Tage DarkKnightn006 oder soll ich sagen n00?

Ich habe auch eine Liste von Leuten, die an unsere Hauswand pinkeln, mit Kreide Dinosaurierbildchen auf den Parkplatz malen und um Punkt 5 Uhr nachmittags Kojotengeheul anstimmen. Hast Du auch Connections, wo ich die anschwärzen kann?

PS: keiner davon ist älter als 10 Jahre.  

20.06.03 17:35

8554 Postings, 8550 Tage klecks1Darki: 3 x grün aus H. o. T.

20.06.03 17:35

1849 Postings, 8015 Tage kunibert klecks1= 007? o. T.

20.06.03 17:36

8554 Postings, 8550 Tage klecks1Kunibert: findest Du wohl lustig? o. T.

20.06.03 17:39

8554 Postings, 8550 Tage klecks1Na denn, Friedel

Michel Friedman schweigt. Weder er noch die Staatsanwaltschaft Berlin äußerte sich zu Meldungen über das angeblich positive Testergebnis der Haarprobe. Friedmans Anwalt holt derweil zum Gegenschlag aus: Er will die Staatsanwaltschaft auf Schadenersatz verklagen.

TV-Moderator Michel Friedman schweigt weiter zu den Drogenvorwürfen gegen ihn

Berlin/Frankfurt - In der Affäre um die Drogenvorwürfe gegen den TV-Moderator, Anwalt und CDU-Politiker Michel Friedman verhärteten sich am Freitag die Fronten. Zwar schweigt der in Venedig abgetauchte Friedman weiter zu den Vorwürfen. Gleichwohl scheint der stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland fest entschlossen, wegen des mittlerweile öffentlich gewordenen Verfahrens gegen ihn juristische Schritte gegen die Ermittler einzuleiten. Sein Anwalt Eckhart Hild kündigte am Freitag gegenüber SPIEGEL ONLINE an, dass er für seinen Mandanten eine Schadenersatzklage prüft, die sich gegen die Berliner Behörde richtet.
Angeheizt wurde die Affäre um den prominenten Talkmaster Friedman durch einen Bericht der "Berliner Zeitung". Das Blatt hatte am Freitag unter Berufung auf Justizkreise berichtet, dass die bei der Hausdurchsuchung von Friedman genommene Haarprobe positiv "auf chemische Substanzen" getestet worden sei. Durch das Testergebnis sei Friedman in dem Ermittlungsverfahren wegen Drogenmissbrauchs weiter "belastet" worden, schrieb die Tageszeitung. Gleichwohl ließen die Autoren das Wort Kokain in ihrem Beitrag bewusst aus.

Schweigen in Berlin

Von der Berliner Justiz war am Freitag keine Stellungnahme zu dem Bericht zu bekommen. Auch gut informierte Kreisen wollten das positive Ergebnis nicht bestätigen. Lediglich der Eingang des vorläufigen Ergebnisses war in der Behörde bekannt.

Unter den Ermittlern herrscht mittlerweile Nervosität. Am Mittwochabend war das vorläufige Ergebnis der Haarprobe in Berlin eingegangen. Am Morgen darauf entschieden sich die Ermittler für eine Nachrichtensperre. Aus Justizkreisen war zu hören, dass sich auch die Justizsenatorin Karin Schubert (SPD) für diese Maßnahme stark gemacht hatte.

Kein Kommentar zum Ergebnis

Friedmans Anwalt Eckhart Hild bestätigte SPIEGEL ONLINE am Freitag lediglich, dass auch er das Ergebnis der Haarprobe von den ermittelnden Behörden zugestellt bekommen habe. In Absprache mit seinem Mandanten wollte er sich jedoch zu dem Ergebnis nicht äußern. Der Jurist sagte, dass er erst seit Dienstagabend Einsicht in die Ermittlungsakten habe und diese noch prüfen müsse.

Gleichwohl wiederholte Hild seine Anschuldigungen gegen die Berliner Ermittler. Er zweifelt an der Rechtmäßigkeit zweier Beschlüsse des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten. Der zuständige Richter hatte Anfang vergangener Woche die Durchsuchung der Privatwohnung und der Kanzlei Friedmans genehmigt. Zudem ordnete er die Haarprobe an.

Friedmans Anwalt hält die Beschlüsse des Berliner Richters für nicht verhältnismäßig. Hild kündigte an, dass er bis Ende nächster Woche seine Beschwerden ausführlich begründen wolle. Vor allem aber will der Anwalt gegen die Berliner Ermittler vorgehen, da überraschend schnell Details über den Fall an die Öffentlichkeit gelangt waren.

"Öffentliche Hinrichtung

Durch die Presseberichte über das laufende Verfahren wegen des Verdachts auf Drogenkonsum sei das Ansehen seines Mandanten empfindlich geschädigt worden, so die Argumentation des Juristen. Bereits am Donnerstag hatte Hild von einer "öffentlichen Hinrichtung" Friedmans gesprochen. So war berichtet worden, dass mehrere ukrainische Prostituierte Friedman des Drogenkonsums bezichtigt haben sollen. Die Liebesmädchen wollen dies bei Besuchen auf Friedmans Hotel-Suite in Berlin gesehen haben.

Mittlerweile kursieren in Berlin weitere Namen von anderen Prominenten und Politikern, die ebenfalls von den Diensten des Callgirl-Rings Gebrauch gemacht haben sollen. Darunter sollen auch ein hochrangiges Mitglied einer deutschen Volkspartei, prominente Journalisten und Sportmanager sein.

Welche Aussicht auf Erfolg die Bemühungen des Anwalts haben werden, ist schwer abzusehen. Kommt er aber mit seinen Beschwerden durch, wäre der Ruf der Berliner Ermittler arg in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem könnten sowohl die gefundenen Kokain-Reste aus Friedmans Wohnung, der Kanzlei und auch die Haarprobe als Beweise vor Gericht unbrauchbar werden. Noch aber geben sich die Fahnder gelassen. Offiziell teilte die Behörde mit, dass sie die schriftlichen Begründungen des Anwalts abwartet, bevor sie sich äußern werde.





 

20.06.03 17:40

6799 Postings, 7921 Tage Rübensalatfür den zentralrat zur weiterleitung

Mittwochs-Initiative e. V.

 

Ariane Schütz
Feier für Drogengebrauchende und Obdachlose (2002)

 
Gegründet wurde die Mittwochs-Initiative e. V. Anfang der 90er Jahre als Ergebnis eines "Runden Tisches" aus Vertretern von Stadtteilvereinen, Bezirksämtern, Polizei und Drogenhilfeprojekten. Der Verein arbeitet seit 10 Jahren in Kooperation mit Fixpunkt e. V. ehrenamtlich in den Bereichen Drogenprophylaxe und Aids-Prävention. Das Projekt in den Räumen der Evangelischen Zwölf-Apostel-Kirchengemeinde ist ein niedrigschwelliges Kontaktangebot für die Drogenszene Kurfürstenstraße; Ziel ist auch, die Situation für Anwohnerinnen und Anwohner zu verbessern.

Jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr werden in den Räumen der Kirchengemeinde Spritzen getauscht, Kleidung und warme Mahlzeiten ausgegeben. Darüber hinaus bestehen Möglichkeiten der Beratung und der Weiterleitung in andere Drogenhilfeeinrichtungen. Nicht zuletzt aufgrund der weiterhin angespannten Situation rund um die Kurfürstenstraße setzt sich die Mittwochs-Initiative e. V. für neue Wege in der Drogenpolitik ein, beispielsweise für die Einrichtung von Druckräumen.

Warum Druckräume für unseren Kiez?
Zwischen 8 000 und 10 000 Menschen sind in Berlin schwer drogenabhängig. Gerade rund um die Kurfürstenstraße gibt es zahlreiche "öffentliche Druckräume", wie Hausflure, Spielplätze
und U-Bahnhöfe, in denen sich Drogenabhängige unter unmenschlichen Bedingungen ihre Spritze setzen. Herumliegende benutzte Spritzbestecke sind eine Dauergefährdung für die Anwohner/innen, insbesondere für Kinder. Hamburg und andere Städte haben schon vor Jahren Drogenkonsumräume eingerichtet.

Der Berliner SPD/PDS-Senat hat sich nun in seiner Koalitionsvereinbarung grundsätzlich darüber verständigt, ebenfalls solche Räume einzurichten. Drogenkonsumräume bieten Schwerstabhängigen die Möglichkeit, unter hygienisch einwandfreien Bedingungen zu konsumieren, eine Ansteckung mit HIV oder Hepatitis zu verhindern, schadensbegrenzend und letztlich auch ausstiegsfördernd tätig zu werden. Soziale Belastungen und gesundheitliche Gefährdungen der Anwohnerinnen und Anwohner werden verringert.


 

 
 

20.06.03 17:41

34698 Postings, 8705 Tage DarkKnightAn den Zentralrat habe ich auch schon mal

geschrieben wegen eines WIRKLICH heiklen Themas.

No response.

Fuck it.  

20.06.03 17:44

48 Postings, 7686 Tage n00bDarkknight

Was rechtfertigt Deine Antijudenhaltung eigentlich? Hat Dir ein Jude etwas getan? Ich weiß aber, daß damals 64.000.000 Deutsche für den Tod von 7.000.000 Juden verantwortlich waren. Aussagen wie: Wir wusten von nichts sind lächerlich.
Wie Ihr das Thema Judentum behandelt und vor allem Eure belustigenden und schmälernden Postings charakterisieren Eure Geisteshaltung. Ich schäme mich für Euch. Wenn einer für Juden spricht wird er ausgelacht oder verspottet, wenn einer gegen Sie spricht wird er geehrt. Eure Aussagen und Bemerkungen sind der Ausswitzlüge nicht fern, denn wer sich über Juden lustig macht, hat seine Geschichte nicht verstanden. Geschichte zu verdrängen in dem Du darüber lachst und spottest, ist der erste Schritt um sie wieder aufleben zu lassen.

Nicht vergessen: Die Reichspogromnacht fing aus einem kleinen Anlaß heraus statt.  

20.06.03 17:48

34698 Postings, 8705 Tage DarkKnightn00b: lies bitte alle meine Postings bzgl. Juden

durch: abgesehen von einigen provokativen, ironischen Texten gehöre ich zu denen, die eine anti-sharon-Haltung einnehmen und trotzdem immer versucht haben, aus der Historie heraus die israelische Politik zu verstehen. Und vieles davon habe ich gepostet: pro-israelische Postings mit Kritik.

In diesem Sinne: keep cool.  

20.06.03 17:55

1849 Postings, 8015 Tage kunibertEin Freund meinte gestern:

1.Weltkrieg ca. 8 Mio Tote
2.Weltkrieg ca. 55 Mio Tote

Beide Weltkriege wurden von den Deutschen
"zumindestens" mitverschuldet.

Welche Nation hat noch mehr Menschen ................

Da sollte man sich etwas "bedeckt" in best. Fragen
verhalten, denn es waren ja schließlich die
Eltern und Großeltern usw.  

20.06.03 17:55

5092 Postings, 8143 Tage dreameagleDK:

20.06.03 17:56

34698 Postings, 8705 Tage DarkKnight@kuni: meine nicht, @de: sei mir Befehl o. T.

20.06.03 17:59

682 Postings, 7931 Tage BrutusBrad

das hat mit braun sein nichts zu tun.
Das deutsche Volk will einfach nicht länger gegängelt werden von einigen jüdischen Moralaposteln die Lügen und betrügen und sich dann öffentlich feiern lassen siehe  Paolo Pinkel und Bubis wo im Buch die Wahrheit einiges ans Licht gekommen ist.Obwohl in diesem Buch nachweislich nur Fakten und Wahrheiten geschrieben wurde schaffte er es dieses Buch in der Anonymität zu versenken(Buchhandlungen haben es nicht verkauft ) man konnte es nur bestellen.
ein 1955 verurteilter Verbrecher der durch Flucht aus der Ostzone einer 12 jährigen Gefängnisstrafe entging ausgesetzt wegen Hehlerrei und Betrug.
Und dieser Mann wenn er gewollt hätte Bundespräsident geworden wäre!!!!!
Aber das war ihm dann wohl doch eine Nummer zu groß und er hat abgelehnt weil er wußte das spätestens dann das ganze raus gekommen wäre.bzw öffentlich geworden wäre.Warum steht das nicht in der Zeitung wie bei jedem anderen Prominenten deutschen auch?
Und was schreiben die medien?
nichts!absolut garnichts!
Da sind 2 der bekanntesten Juden Deutschlands die Kriminel sind bzw waren (bubis ist tot) die offensichtlich die Macht haben alles zu vertuschen. das ist das Problem was einige hier am Board haben!  

20.06.03 18:00
1

13436 Postings, 8780 Tage blindfishmann, 00...

geschichte verstehen heißt nicht, sich als völlig unschuldiger ständig über jahrzehnte pauschal in die verbrecherecke pressen zu lassen!!

ist es denn so schwer für dich, zwischen kritik an einzelpersonen wie friedmann oder sharon, und zwischen pauschalem rassenmüll zu unterscheiden?? ah, sorry, hab ich vergessen: du schriebst ja nun schon mehrmals sowas wie "ich verstehe nicht, was du meinst"... wahrscheinlich sollten wir diese aussage einfach in den antworten an dich besser berücksichtigen...

nochwas: kannst du bitte an den zentralrat ein schreiben von mir mit reinpacken (da sparen wir das porto und wenn auch das schreiben von rübensalat dabei ist, ist die chance grösser, dass es auch gelesen wird *gg*)... es geht um die siedlungs- und verbrecherpolitik der sharon-regierung... an dieser stelle NOCHMAL EXTRA für dich: geschichte verstehen heißt, in der zukunft davon LERNEN...  

20.06.03 18:00

4934 Postings, 8946 Tage n1608noob: warum hast du nicht die courage dieses

posting unter deiner richtigen ID zu verfassen?

egal, du gehörst nach deinen ausführungen zu urteilen, jedenfalls zu der sorte mensch, denen ich gerne mal eins aufs maul hauen würde. parkst du eigentlich auch auf der autobahn, 800 m bevor von 3 auf 2 spuren zusammengeführt wird, deinen wagen auf der linken spur, damit nicht all diese bösen menschen 800 m weiter ordentlich im reißverschlußprinzip einfädeln können; quasi als selbsternannter polizist?

ich habe weiß gott wenig übrig für die meinung einiger leute hier am board. sie aber in der öffentlichkeit anschwärzen zu wollen, ist wirklich so armselig, dass mir soetwas bitte heute nicht im traum eingefallen ist.

gruß n1608  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben