$$-OTC Trader Gruppe-$$

Seite 54 von 499
neuester Beitrag: 24.04.21 23:34
eröffnet am: 11.12.13 14:48 von: Global-Invest Anzahl Beiträge: 12468
neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 von: Sarahgajza Leser gesamt: 701992
davon Heute: 276
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 499  Weiter  

19.01.14 13:04
2

39641 Postings, 4995 Tage RosalieWenn ein Wert in 2 Tagen über 1000 % macht

wäre ich sehr vorsichtig beim Kauf und würde mir einen neuen Wert suchen ,wo z.b.News anstehn um  von Anfang an dabei zu sein um erneut viele Prozente zu machen.  

19.01.14 13:09
2

39641 Postings, 4995 Tage RosalieHier mal die Breakout Liste der OTC Werte

19.01.14 13:11
1

39641 Postings, 4995 Tage Rosalie....kann sich natürlich schnell wieder ändern,

daher immer wieder mal Aktualisieren.  

19.01.14 13:27

5066 Postings, 4623 Tage einstegerVon Stimmung her, habe ich auch größere

Erwartung von DGRI.
Meistens sprinten bei OTC Werte am stärksten, die aus der "Zweite Reihe" starten.
Bin für mich grundsätzlich vorsichtig bei allen Werten, die übers ganze WE "durchgekaut" werden und diese Zeit ganz oben in BB-Liste diese 2 Tage hängen.

Da ist schon öfters wie bei einer Prügelei-wenn vorher zuviel geredet wird (was willst du.., hast du ein Problem.., usw.), dann bleibt es bei Gelaber und etwas Schupsen. (So auch bei meisten Werten-viele Beiträge, Paar Zuckungen und dann ist schon Luft raus)
Obwohl es auch manchmal Ausnahmen gibt.  :)

Nicht nur von Werten her, finde ich es hier interessant, sondern ich lerne noch einiges dazu über die Strategien bei OTC, Such-Kriterien für die neue Werte usw.
(Vielen Dank an dieser Stelle an alle erfahrene User, die ihr Wissen hier mit uns teilen!)

Und wie es schon erwähnt wurde, ein einzelner, kann nicht gleichzeitig viele Werte beobachten, wenn aber hier jeder 4-5 Werte schon länger beobachtet und zu richtiger Zeitpunkt ein Signal an alle andere gibt, dann kann eine Gruppe zusammen wesentlich mehr Bewegen.  

19.01.14 13:56
5

7058 Postings, 4806 Tage Global-InvestHallo OTC Freunde

ja Morgen bleibt die Küche kalt.

Jeder darf hier natürlich seine Tipps abgeben solange nicht gespammt wird.

Habe diesen Thread eröffnet um der Gemeinde die OTC näher zu bringen.
Da ich von mir behaupten kann das ich über gewisse Erfahrungswerte verfüge was die Börse und speziell die OTC betrifft und das seit 13 Jahren, wollte ich dieses Wissen weitergeben.

Da man nicht die ganze OTC auf einmal im Auge haben kann ist es natürlich hilfreich wenn andere auch auf Werte aufmerksam machen.

Ich sage mal zum Glück liegt meine Treffer Quote bei über 90% mittlerweile.

Und wieso sollen die Deutschen nicht davon profitieren.

Eigentlich sind es ja sonst immer die Amis die auf die dummen deutschen warten.

Die nächsten Tage und Wochen werde ich hier immer mal wieder eine Aktie nennen die zum Tageszock startet.
Da ich ganz gut vernetzt bin ich den USA  (Skype - MAIL - Messageboards) sehe ich oft sehr früh welche Aktie die nächste ist.

Drehen wir den Spieß mal um.  Bisher klappt es ganz gut wenn man sich an die Regeln hält.
:))))

Einen wunderschönen Sonntag

 

19.01.14 13:58

3186 Postings, 4229 Tage ObelaxKGET

Klar ist der laden höchst spekulativ aaaaber wir haben schwarz auf weiss positive zukunft aussagen deshalb bin ich freitag noch nicht raus.

Alles kann nichts muss

DGRI

Hier müssen erst mal bomben news kommen soweit ich am freitag gesehn hab lagen 40mille auf der 4 die müssen erstmal aufegsaugt werden. Die zu 4 kaufen,kaufen die stücke von dennen die vor ca.1woche vorher rein sind zu 2  (rosalie dich inbegriffe sie deine poste vor wenigen tagen). Also immer vorsichtig sein das hier schlechte leute gibt die hier pushen wollen weil sie sich rauskaufen wollen :-)  

19.01.14 14:01

3186 Postings, 4229 Tage Obelax@rosalie

19.01.14 14:17
1

39641 Postings, 4995 Tage RosalieObelax

wir hier sind nur kleine Lichter ,wenn jemand wen bei den Subpenny OTC Werten rauskauft,dann sind es die Amis .

Es sei denn, man kauft einen Wert, der nur in Deutschland gehandelt wird .

Und was KGET anbelangt ,hast du vollkomen recht ,alles kann nichts muß ,es ist Beides möglich und wenn du noch drin bist ,möchtest Du selbstverständlich das nicht gebasht wird über den Wert,denn du willst ja das er weiter steigt :-)))


Aber es sollte beides diskutiert werden ,auch in Betracht gezogen werden ,das bei einem Wert der so viel an Prozenten gestiegen ist ,erstmal wieder fallen kann.

Aber es obliegt natürlich jedem selbst, wann und zu welchem Zeitpunkt er einsteigt.  

19.01.14 14:19

3186 Postings, 4229 Tage ObelaxJetzt sind wir

Einer meinung :-) schöns wochende noch  

19.01.14 14:29

11045 Postings, 4351 Tage wennichdaswuestesag mal , weiß jemand ob ich ......

....L2 nur in Amerika I - hub kaufen kann oder gibt es auch Anbieter in Deutschland , die einen RT (L2)  anbieten, wo ich auch schauen kann.......mein Problem ist , ich spreche nicht perfekt englisch / muss ab und zu noch für einige Wörter den Übersetzer benutzen , daher bin ich mir derzeit nicht schlüssig , ob ich so was machen soll, da wäre mir ein Anbieter hier in D lieber .....kennt jemand da Möglichkeiten  

19.01.14 15:38
3

176 Postings, 3927 Tage NewYorkStockExch.wennichdas

mir ist als einzigstes D OB das bei ADVFN bekannt aber die gehören ja mit IHUB zusammen - ist eine Firma.

Ansonsten gibt es nur jede Menge Amis OB die aber alle deutlich mehr kosten ausser IHUB OB und L1 bringt dir gar nix an der OTC

Nachteil am D OB von ADVFN ist dass die D Zeit eingeblendet wird und man am Anfang immer überlegen muss wie spät es in USA nun ist - bei IHUB hast die Zeit gleich auf USA eingestellt  

19.01.14 17:26

1123 Postings, 3931 Tage Money is King...was haltet ihr hiervon???

Cannabis Sativa, Inc. (OTC: CBDS) hit the OTCBB fresh off the name change from Ultra Sun Corp at the beginning of January 2014

http://www.otcmagic.com/...ds-another-cannabis-explosion-on-the-otcbb

http://www.ariva.de/ultra_sun_corp-aktie  

19.01.14 17:38
1

7058 Postings, 4806 Tage Global-Investfinde die aktie recht teuer

Share Structure
Market Value1 $97,108,250 a/o Jan 17, 2014
Shares Outstanding 7,825,000 a/o Aug 09, 2013
Float Not Available
Authorized Shares 45,000,000 a/o Sep 30, 2009
Par Value 0.001  

19.01.14 18:02
1

1123 Postings, 3931 Tage Money is Kingklar...is auf jedenfall zu teuer!

vllt. gibts die aber auch bald wieder wesentlich billiger?!
bin bei der Suche von diversen Weed aktien drauf gestoßen...
...haben die sich Quasi den Mantel von Ultra Sun gekauft...oder wie muss ich des verstehn?  

19.01.14 20:08
1

327 Postings, 4943 Tage blinkerhallo leute

weis einer was schönes für nächste woche

pick pick pick mein hünchen  

19.01.14 20:12
1

176 Postings, 3927 Tage NewYorkStockExch.Blinker wenn du was gutes suchst

hol dir DGRI  - nicht nur Charttechnisch sondern auch Newstechnisch steht die auf Ausbruch  

20.01.14 04:49
1

39641 Postings, 4995 Tage RosalieGuten Morgen Euch allen hier

habt einen guten Start in die neue Woche und ein gutes Händchen bei der Wahl Eurer Werte ,damit  die Farbe grün aus Eurem Depot auch weiterhin Dominiert :-))  
Angehängte Grafik:
dwwc1n7ovrt.gif
dwwc1n7ovrt.gif

20.01.14 05:30

11045 Postings, 4351 Tage wennichdaswuesteGuten Morgen- kann mir mal einer erläutern , wie

man anhand der Daten  im  # 1338 errechnen kann , dass die Aktie viel viel zu teuer ist  ?

ich stehe irgendwie auf der Leitung  und komme nicht auf die Formel , wie man die berechnet ( möchte gern dazu lernen ) - vielen Dank.  

20.01.14 07:08

5696 Postings, 4284 Tage rokrocktGuten Morgen

@wenni ganz einfach

SK von 12.41$ * Shares Outstanding 7,825,000 = 97 108 250 $

oder einfach hier schauen

http://www.otcmarkets.com/stock/CBDS/company-info

 
Angehängte Grafik:
cbds.jpg
cbds.jpg

20.01.14 08:26

1575 Postings, 4195 Tage tarzan69Morsche der OTC Gruppe

leider bleibt ja heute die Küche kalt.

Dafür wird die Vorfreude auf morgen immer größer.  

20.01.14 08:36
1

5066 Postings, 4623 Tage einstegerGuten Morgen. Heute gibt es zwar kein Handel, aber

News kann man (muss man) weiter beobachten-vielleicht kann man OTC-Werte erwischen, die auch in DE gehandelt werden und man auch gegenüber Kuh-Jungs einen Vorsprung nutzen kann.  

20.01.14 09:05

722 Postings, 3960 Tage Denny Meanguten morgen

Obama: Kiffen nicht gefährlicher als Alkohol
Washington - Ungewöhnliche Aussagen vom mächtigsten Mann der Welt: Kiffen ist laut US-Präsident Barack Obama nicht gefährlicher als das Trinken von Alkohol. Zugleich bezeichnete Obama in einem Interview mit der Zeitschrift "The New Yorker" das Rauchen von Marihuana aber als "schlechte Idee".
Teilen0


US-Präsident Obama trinkt ein Bier (© Reuters)

Reuters
"Wie gut dokumentiert ist, habe ich als Junge Marihuana geraucht, und ich sehe es als schlechte Angewohnheit und als Laster, nicht sehr anders als die Zigaretten, die ich als junger Mensch und einen Großteil meines Erwachsenenlebens geraucht habe", sagte Obama.

"Ich denke nicht, dass es gefährlicher als Alkohol ist", sagte der Präsident dem Magazin. Er habe seinen beiden Töchtern Sasha und Malia aber gesagt, dass Marihuana rauchen "eine schlechte Idee, Zeitverschwendung und nicht sehr gesund" sei. In dem Interview, das inmitten einer Debatte um die Legalisierung von Marihuana fällt, kritisierte Obama auch, dass Jugendliche aus ärmeren Schichten eher wegen Drogenbesitzes inhaftiert würden und dies vor allem Afroamerikaner und Latinos treffe.

"Es ist wichtig für die Gesellschaft, nicht eine Situation zu haben, in der ein großer Teil der Bevölkerung im einen oder anderen Moment das Gesetz gebrochen hat, doch nur eine ausgewählte Zahl bestraft wird", sagte Obama. Der Präsident begrüßte die kürzliche Legalisierung von Cannabis in den Bundesstaaten Colorado und Washington, nannte es jedoch ein "Experiment", das sicher nicht alle damit verbundenen sozialen Probleme lösen könne. Eine Legalisierung auf Bundesebene forderte Obama nicht.



Auszüge aus Obamas Geheimdienst-Rede
msn videotipps
Auch grünes Licht von Obama für US-Haushaltskompromiss
Auch grünes Licht von Obama für US-Haushaltskompromiss
Auch grünes Licht von Obama für US-HaushaltskompromissThanksgiving: Obama begnadigt Truthähne
Thanksgiving: Obama begnadigt Truthähne
Thanksgiving: Obama begnadigt TruthähneGedenken an JFK: Obama und Clinton legen Kranz nieder
Gedenken an JFK: Obama und Clinton legen Kranz nieder
Gedenken an JFK: Obama und Clinton legen Kranz niederRecommendation Widget - powered by veeseo

mehr zum thema
US-Staat erlaubt freien Verkauf von Marihuana
Rocky Mountain High: Marihuana-Bustour durch Denver
Uruguay legalisiert Marihuana-Handel
Uruguay weltweit erstes Land mit legalem Marihuana-Handel
Kiffen erlaubt: US-Staat Colorado gibt Marihuana-Verkauf frei
das könnte sie auch interessieren
Familie, Freunde, Wegbegleiter bei Schumacher
Familie, Freunde, Wegbegleiter bei Schumacher
«Spiegel»: Skifahrer filmte zufällig Schumacher-Sturz
«Spiegel»: Skifahrer filmte zufällig Schumacher-Sturz
Blutbad in Münster: Zwei Tote nach Schüssen auf offener Straße
Blutbad in Münster: Zwei Tote nach Schüssen auf offener Straße
Ekelhaft: Mann entblößt sich in öffentlicher Toilette
Ekelhaft: Mann entblößt sich in öffentlicher Toilette
(Sponsored - Yahoo)
Empfohlen von

Benutzerbild
Kommentar schreiben...
0Kommentare
Anzeige | DatenschutzinfoAdChoices


Obama wirbt bei den Deutschen um Vertrauen
weitere meldungen
Umsetzung des Atom-Abkommens beginnt(©Roland Schlager)
Umsetzung des Atom-Abkommens beginnt
Der Iran und die internationale Gemeinschaft wollen am Montag erste konkrete Schritte zur endgültigen Beilegung des langjährigen Atomkonflikts...
Ukraine: Washington und London mahnen zur Besonnenheit(©Sergey Dolzhenko)
Ukraine: Washington und London mahnen zur Besonnenheit
Die USA haben nach der jüngsten Eskalation der Gewalt in der Ukraine beide Seiten - Regierung und Opposition - zur Zurückhaltung aufgerufen...
UN lädt Iran zu Syrien-Konferenz ein(©Jason Szenes)
UN lädt Iran zu Syrien-Konferenz ein
Der Iran hat in letzter Minute doch noch eine Einladung zur Syrien-Friedenskonferenz erhalten.
Prozess gegen Islamisten wegen Angriffs auf Polizisten(©Rolf Vennenbernd)
Prozess gegen Islamisten wegen Angriffs auf Polizisten
Der Prozess gegen einen militanten Islamisten wegen Messerattacken auf Polizisten wird vor dem Bonner Landgericht teilweise neu aufgerollt. Der...
Umsetzung des Atom-Abkommens beginnt - IAEA-Inspekteure im Iran(©Abedin Taherkenareh)
Umsetzung des Atom-Abkommens beginnt - IAEA-Inspekteure im Iran
Historischer Schritt: Nach jahrelangem Stillstand wollen der Iran und die internationale Gemeinschaft am Montag erste konkrete Schritte zur...
partnerangebot
Top Wintermode bei eBay!
Top Wintermode bei eBay!
Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!
Gemütlich zur Winterzeit!
Gemütlich zur Winterzeit!
Finde top Deko-Elemente zu tollen Preisen für ein gemütliches Heim. Jetzt bei eBay shoppen!
ausgewählte jobangebote
Norwegian Customer Support @ Internet Leader Germany £23-27k!Autovermieter/Kundenberater (m/w) - Hannover Flughafen - Teilzeit (befr.)Game Designer (mf)Salesforce.com Senior ConsultantDanish Customer Support Agent Munster Germany ?1860 Per MonthFrench + German Accountant Financial Reporting Berlin, ?30k relo
Anzeige | DatenschutzinfoAdChoices
 

20.01.14 09:06

722 Postings, 3960 Tage Denny MeanWEEEEEEED

ich bin mir sicher das die Weed Werte wieter gut laufen werden!!!  

20.01.14 10:00

5066 Postings, 4623 Tage einstegerHier kann es auch zum Rebound kommen:

CIRCLE STAR ENERGY
ISIN: US1726811086
Symbol: CRCL

Ohne News gab es schon am Freitag +40% (bei zurückhaltenden Volumen)
Aber jetzt gibt es passende News dazu:
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=60719280&symbol=CRCL  

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 499  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben