Aus dem HC-Forum...
Jetzt, wo wir am Ende der Dinge angelangt sind, sind wir endlich bei der größten Hürde für alle Start-ups angelangt, der Finanzierung, nicht so sehr darum, sie zu bekommen, sondern zu den besten Konditionen für die langfristige Zukunft von LPD. Es ist leicht, ein schlechtes Geschäft zu machen.
Die DFC-Finanzierung ist relativ einfach, sie wollen nichts von dir, sie sind da, um Entwicklungsfinanzierung zu niedrigeren Zinssätzen bereitzustellen, und wenn du ihre Anforderungen erfüllst, geben sie es dir entweder oder sie tun es nicht, und alles deutet darauf hin Wille.
Die Finanzierung aus anderen Quellen ist nicht so einfach, sie wollen normalerweise einen Teil der Aktion, sei es durch einen Anteil an WI oder eine strategische Investition, und wir bitten sie im Grunde nur, etwas zu finanzieren, das sich nicht in großem Umfang bewährt hat auf Technikumsebene.
Es ist also eine große Herausforderung, das beste Ergebnis zu erzielen, aber wir haben zwei sehr wichtige Dinge zu unseren Gunsten, ein Produkt mit steigender Nachfrage, ein Preis, der im Rekordbereich liegt, und ein saubererer Prozess. Nie gab es einen besseren Zeitpunkt dafür verhandeln und das einzige potenzielle Problem, das entsteht, besteht darin, mehr Spieler zur Party zu bringen, kein schlechtes Problem, obwohl es die Verhandlungen verlängern kann.
Die bloße Tatsache, dass sie den September für eine FID anvisiert haben, bedeutet, dass sie in den Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind und wahrscheinlich eine gute Vorstellung davon haben, woher das Geld kommt. Es geht eher darum, mehrere Parteien zusammenzubringen.
Werden sie es bis Ende dieses Monats schaffen, ich habe keine Ahnung, aber das bestmögliche Angebot zu bekommen, ist besser, als einen bestimmten Zeitplan für mich festzulegen. Dieses Projekt wird jahrelang andauern, also hat alles, was in Bezug auf Verhandlungen gewonnen wurde, potenziell enorme Auswirkungen im weiteren Verlauf ...
Wir streben eine Expansion weit über 5000 t pro Jahr an, also binden wir uns an einen starken und unterstützenden Partner, der uns bei der Finanzierung hilft, was meiner Meinung nach eine große Rolle bei den Verhandlungen spielen wird.
https://hotcopper.com.au/threads/...6888648/page-236?post_id=63476859
|