Ist das nicht auch ca der Betrag, um den es sich bei Leh dreht? Schon interessant zu sehen, wie sie einerseits auffangen und andererseits eiskalt fallen lassen die Amis. Was sagt Ihr?
China's CIFH replaces Lehman with Morgan Stanley HONG KONG, Sept 17 (Reuters) - CITIC International Financial Holdings (News) said on Wednesday that it appointed Morgan Stanley (News) as the adviser in its planned delisting, replacing Lehman Brothers, (News) which has filed for bankruptcy protection.
Lehman advised CITIC International Financial Holdings (CIFH) on its pending $1.3 billion agreement with Banco Bilbao Vizcaya Argentina SA. Spain's BBVA reached a deal in June to double its stakes in Chinese bank CITIC and CIFH
Eben kam auf Bloomberg die Mitteilung das Barclays das US-Geschäft von Lehman für 1,86 Milliarden US-Dollar übernimmt.
Keine Ahnung wie sich das auf den Aktienkurs auswirkt - aber schlecht ist die Meldung sicher nicht. Immerhin wird somit eine Verstaatlichung von Lehman verhindert.
... wenn Lehmann teilweise übernommen wird. Also bestimmt Bereiche, und danach das Unternehmen von der Börse verschwindet?! Naja, und ich par hundert Aktien besitze?!
ja das ist ganz toll das Du hier soooo viel Freunde hast !!! Ich bin ja mal froh das die nicht alle in dem Thread hier sind !!! Das könnte ich nämlich nicht vertragen !!
Aber ist doch schön wenn Du so viel Freunde hier hast !! Dann geh zu denen und jammer bei denen n bischen rum !
Vielleicht hab ich hier auch keine. Darum geht es doch gar nicht, oder ?
Hier geht es um Aktien und um Geld !!!
Das einzigste was man hier nicht braucht ist bzw. sind Pessimisten wie Du hier ! ! !
O.K. !!!
Wenn Du weiter rumstänkern willst kannst ja gerne n paar BM`s schicken !!!
----------- ja, meine erste ID war : Svenson !!! so bist jetzt zufrieden GRINCH ? ! ?