Auf eine Übernahme zu hoffen ist sehr unwahrscheinlich man sollte eher auf einen kurzfristigen zock gehen da der Kurs wie bei swiss hawk und amitelo in beide richtungen geprügelt werden wird.... aber auch da sind durchaus meiner meinung nach 400 % drin... bei einer übernahme (falls das passieren sollte ) gebe ich meinem architekten direkt nen auftrag für eine schöne villa.
Was meint ihr wie hoch der kurs bei einer kompletten übernahme sein würde? ca. 2,50-3 euro?
Hab gerade 6000 tausend gekauft für 0,185. bei 40 Euro(nen) zahlt ihr nur massig gebühren und nix war`s. Wenns klappt bin ich morgen abend wieder draussen.
schwer zu sagen beide Richtungen sind offen, Nord wie Süd... Hoffen wir natürlich alle auf Nord, aber wie weit... Nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgend einer Handlung...
Gut gebrüllt Löwe!! Wenn Du ein solch echter Stratege wärst, wüsstest Du, dass die meisten hier mit "Spielgeld" drin sind und einen "totalen" locker verkraften können. ....also wer will dann hier wem die Hosen ausziehen?? Unlogisch, oder!? Wenn Du es nicht erträgst, sieh einfach weg...
ja wir wissen nun das du draussen bist. Totalverlust ist auch möglich, wissen wir alle ebenso. Aber was wir alle nicht wissen, ist..........wie geht es nun weiter? In USA ist alles möglich, hier ist Chance / Risiko locker 95 zu 5 wenn nicht sogar noch schlechter - auch das wissen viele. Aber wenn es die Risiko in den nächsten Tagen überwiegen sollte, dann geht´s nochmals in Richtung Norden. Runter gehts maximal von nun ab noch 17 Cent, mehr nicht. lol
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol