ich glaube langsam viele unter uns können lesen aber den Inhalt nicht verstehen. WER IST PLEITE? Die portugiesische Unternehmensgruppe Espírito Santo International (ESI) NICHT Banco Espirito Sa (BES). Espírito Santo International (ESI) bildet einen Teil der Gruppe GES (Grupo Espírito Santo), die mit 20 Prozent an der kriselnden Großbank BES (Banco Espírito Santo) beteiligt ist. Also auf Deutsch es geht nur um die 20% von Banco Espirito Sa (BES). Jetzt sucht man Investoren (hab gelesen das Banco Santander interesse hat) die 20 % Beteiligungen von ESI übernehmen. Die BES, Portugals bedeutendste Privatbank, versicherte, über ausreichende Rücklagen zu verfügen, um eventuelle Kreditausfälle aufzufangen. Auf deutsch sie haben genug Rücklagen. Also sag ich nur was besseres kann nicht passieren, da Espírito Santo International (ESI) nicht mehr ihre 20% Beteiligung auf dem Markt werfen können. So bleibt der Kurs stabil. Ich hoffe auf eine Übernahme;-) Am Montag kann es auch steil nach oben gehen . Also lass euch nicht von den shorties irritieren.
|