im prinzip haste natürlich recht. irgendwann läuft das sogenannte faß über. soviel blödsinn kann man weder lernen geschweige im studium sich aneignen. was mich eher auf die palme bringt- das die moderatoren über solange zeit gewisse user trollen lassen. ich meine, wenn man es im jahr auf ca. 300 moderierten postings bringt, dann sind das unbelehrbare- deren charakter so gestrickt sind. es gab zeiten, da wurde auch mal ein schlußstrich gezogen- das sie sowieso dann wieder auftauchen würden unter einer anderen id- steht auf einen anderen blatt.
mir scheint, ein user hat mal irgendwo geschrieben- hier gänge es auch um zugriffe wegen der werbung- damit wird schließlich kohle verdient. bei mir wird zwar keine werbung angezeigt, ob das trotzdem gezählt wird als werbung weiß ich nicht- ist mir auch egal.
wenn man sowas liest wie #3870, man greift sich wirklich an die birne. ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das solche user im normalen leben anders sein können. wenn man solche menschen erlebt, braucht man keine feinde mehr.
falls dieses posting gemeldet werden sollte- moderatoren, unternehmt doch endlich was gegen seine ständigen regelverstöße- der letzte #3870. als er pause hatte, war ruhe- seit heute 1 minute nach seinen freigang geht sein gewohnter cirkus weiter- es betrifft ja nicht nur ifx. es ist meine meinung- auch wenn man mir wieder hetze unterstellen wird.
|