1. fällt dir auf, das ich dich mit deinem nickname korrekt anschreibe- sowas möchte ich auch von dir erwarten. 2. zu deiner meldung zu meinem posting #3680 mit der begründung:"kursmanipulation irrritation wegen falschaussage und da user kein verständnis von prozentrechnung hat"
wäre ja nicht schlecht wenn du schreiben würdest, was an dieser rechnung falsch sein soll bzw. wenn du den gegenbeweis zu besten geben würdest. und mich würde auch interessieren, was daran eine kursmanipulation sein soll. hatte man nicht dich mehrfach ermahnt wegen versuchter kursmanipulation?
in deinem posting #3679 behauptest du:"ifx schon wieder grad nen cent down... " ich weiß nicht welche quellen du benutzt, ich habe gesehen das es 0,02cent waren.
seit monaten bemühst du dich ifx zu bashen- nie sollten 6,80? überwunden werden. du hattest sogar versprochen dich aus diesem forum zu verabschieden, sollte dies geschehen. jetzt stehen wir bei 10?- ist doch super. ich glaube, solange du deinem stil treu bleibst braucht man sich um sein invest keine sorgen zu machen. als kontraindikator bist du einsame spitze- und das ist gut so.
|