Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...

Seite 29 von 47
neuester Beitrag: 21.09.17 13:16
eröffnet am: 25.09.09 19:48 von: dailytrade Anzahl Beiträge: 1159
neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 von: oberstdorf20. Leser gesamt: 146142
davon Heute: 117
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 47  Weiter  

06.10.10 21:58

1017 Postings, 5422 Tage dailytrade...

Interesse aus dem Silicon Valley: e-Commerce-Spezialist Asknet bleibt spannend
Florian Söllner

Der Online-Vertrieb von Software wird immer wichtiger. Bestens positioniert, diesen Zukunftsmarkt zu bedienen ist Asknet. Weitere Großkunden-Abschlüsse sind zu erwarten.

US-Softwareriesen sind hungrig nach Übernahmen. Immer wieder werden dabei europäische Player geschluckt. Erst vor kurzem etwa Day Software von Adobe. Nun rückt offenbar auch der Spezialist für den Software-Download Asknet ins Visier von US-Großanlegern. Im Gespräch mit dem AKTIONÄR sagte Asknet-Vorstand Michael Konrad: "Wir verspüren zuletzt verstärktes Interesse von ausländischen Investoren an unserem Unternehmen. Insbesondere aus dem Silicon Valley, wo unser Geschäftsmodell auf offene Ohren stößt."


Neue Großkunden?

Die Karlsruher melden unlängst den Gewinn zweier international agierender Neukunden, die ihre Produkte über Asknet-Infrastruktur online vertreiben wollen. Auch künftig ist mit positiven Meldungen zu rechnen. "In unserer Kunden-Pipeline befinden sich weitere große Unternehmen", so Konrad, der auf Sicht von drei bis fünf Jahren eine Nettoumsatzrendite im zweistelligen Prozentbereich für möglich hält. Im ersten Halbjahr 2010 wurde bei einem Umsatz in Höhe von 34,2 Mio. Euro noch ein Verlust in Höhe von 0,59 Millionen Euro erzielt - immerhin eine Verbesserung von 33 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.



Spekulativ kaufen!

Insbesondere im Peer-Group-Vergleich zum Marktführer Digital River ist Asknet deutlich unterbewertet. Spätestens wenn der Break-even gelingt, sind deutlich höhere Kurse möglich. Auch aufgrund der latent vorhandenen Übernahmechance bietet sich weiterhin ein Investment an.  
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

07.10.10 12:19

1017 Postings, 5422 Tage dailytrade...

Interesse aus dem Silicon Valley: e-Commerce-Spezialist Asknet bleibt spannend
Florian Söllner

Der Online-Vertrieb von Software wird immer wichtiger. Bestens positioniert, diesen Zukunftsmarkt zu bedienen ist Asknet. Weitere Großkunden-Abschlüsse sind zu erwarten.

US-Softwareriesen sind hungrig nach Übernahmen. Immer wieder werden dabei europäische Player geschluckt. Erst vor kurzem etwa Day Software von Adobe. Nun rückt offenbar auch der Spezialist für den Software-Download Asknet ins Visier von US-Großanlegern. Im Gespräch mit dem AKTIONÄR sagte Asknet-Vorstand Michael Konrad: "Wir verspüren zuletzt verstärktes Interesse von ausländischen Investoren an unserem Unternehmen. Insbesondere aus dem Silicon Valley, wo unser Geschäftsmodell auf offene Ohren stößt."


Neue Großkunden?

Die Karlsruher melden unlängst den Gewinn zweier international agierender Neukunden, die ihre Produkte über Asknet-Infrastruktur online vertreiben wollen. Auch künftig ist mit positiven Meldungen zu rechnen. "In unserer Kunden-Pipeline befinden sich weitere große Unternehmen", so Konrad, der auf Sicht von drei bis fünf Jahren eine Nettoumsatzrendite im zweistelligen Prozentbereich für möglich hält. Im ersten Halbjahr 2010 wurde bei einem Umsatz in Höhe von 34,2 Mio. Euro noch ein Verlust in Höhe von 0,59 Millionen Euro erzielt - immerhin eine Verbesserung von 33 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.



Spekulativ kaufen!

Insbesondere im Peer-Group-Vergleich zum Marktführer Digital River ist Asknet deutlich unterbewertet. Spätestens wenn der Break-even gelingt, sind deutlich höhere Kurse möglich. Auch aufgrund der latent vorhandenen Übernahmechance bietet sich weiterhin ein Investment an.
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

08.10.10 12:06

1017 Postings, 5422 Tage dailytradegehts jetzt endlich wieder hoch?

erst über 3,40 hätten wir den abwärtstrend durchbrochen
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

11.10.10 19:27

1017 Postings, 5422 Tage dailytradegibts hier auch mal wieder positive

überraschungen?
langsam könnte mal was richtung norden passieren...mann mann
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

12.10.10 12:22

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeein großer kauf

würde die aktie hochspülen
nur wann kommt er endlich
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

13.10.10 19:46

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeEs stehen Termine an

So, seit gestern stehen wichtige Termine für asknet an.
Hoffen wir mal dass Neuinvestoren überzeugt werden können.
Dann muss es wieder hoch gehen endlich.
Im Moment sind es super Kaufkurse


12.-14. Oktober

RSA Konferenz Europa 2010

London, GB

19.-21. Oktober

it-sa

Nürmberg, Deutschland

21.Oktober
10.00 Uhr

Microsoft SharePoint Server 2010


28. Oktober            

asknet IT Solution Forum 2010                                                    

Karlsruhe,Deutschland            
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

14.10.10 17:40
1

22 Postings, 5639 Tage ID_mit_vier_Zeichenasknet besser als Gold?

Es gibt einige Gründe jetzt auf Asknet zu setzen:

1. zählt immer noch zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland, asknet sucht ständig Personal (siehe Stellenausschreibungen Homepage) 2. weitgehend unentdeckte Perle der hochkarätigen Karlsruher IT-Landschaft. Wird zur Zeit als Mauerblümchen gehandelt, in Wahrheit aber ein Supermodel. 3. Kunden nehmen sprunghaft zu, z. B. indirekte Kooperation mit Bank of China über Alipay etc. 4. erfolgreiche Umstrukturierung Marketing und Vertrieb 5. Übernahmehirsche dürften langsam Witterung aufnehmen.

Habe gestern mein Golddepot aufgelöst und setze auf reales Unternehmen asknet. Freue mich auf November!

 

15.10.10 12:10

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeasknet kaufen!

-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

18.10.10 19:57

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeab morgen

19.-21. Oktober

it-sa

Nürmberg, Deutschland
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

19.10.10 12:17

1017 Postings, 5422 Tage dailytradees sieht nicht gut aus hier

-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

19.10.10 18:03
2

232 Postings, 5327 Tage vier_buben...

was geht denn hier? Endlich mal Umsatz :-)  

19.10.10 22:05

1017 Postings, 5422 Tage dailytrademorgen kanns gefährlich werden

-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

21.10.10 12:15

1017 Postings, 5422 Tage dailytradevon 4,60 auf 2,40

das ist wahnsinn
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

21.10.10 18:59

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeich war immer überzeugt von der aktie

langsam muss ich meine frustrierung eingestehen. es ist unglaublich was hier passiert. intershop und digital river steigen ohne große news, asknet fällt und fällt und hat die eigentlich beste turnaroundstory. zahlen kommen anfang november, aber bei dem kurs trau ich denen momentan nicht viel zu
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

22.10.10 10:48

22 Postings, 5639 Tage ID_mit_vier_Zeichens' wird schon (hoffentlich)

22.10.10 19:15

1017 Postings, 5422 Tage dailytradebin total frustiert

und noch frustrierender ist, dass sich bestimmt andere auch meiner meinung angeschlossen haben und es mir wirklich leid tut wie die aktie abschmiert. zumindest gilt: geteiltes leid = halbes leid. ich bin nämlich noch drin und geh momentan mit unter. hoffe wirklich für alle dass der turnaround geschafft wird oder sich ein käufer findet der das unternehmen kauft, günstig ist es allemal. trotzdem ein schönes we allen
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

25.10.10 18:36

22 Postings, 5639 Tage ID_mit_vier_Zeichendann solltest du verkaufen.

es wäre allerdings schön, wenn du den thread weiter offen lässt, damit ich mich ab und zu trösten und mir später hoffentlich zujubeln kann.

 

25.10.10 19:10
1

1017 Postings, 5422 Tage dailytrademit verlust wird nicht verkauft

ich brauch das geld jetzt nicht und somit warte ich, wenn nötig  über jahrzehnte!
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

25.10.10 19:48

232 Postings, 5327 Tage vier_buben.

muss ja sagen, dass ich heute ein wenig enttäuscht bin. Da gehts mal schön nach oben und keiner schreibt hier was. Neukunden......
So kann es weitergehen. Wer redet den von Verlusten? Verlust hat man, wenn man verkauft hätte...
nur wer macht das?
glaube immer noch, dass hier viel Potential ist....  

25.10.10 20:10

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeder kunde NORMAN ist richtig genial

das auf jeden fall
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

27.10.10 14:02

12 Postings, 5025 Tage HonkiponkWerden Stellen auch besetzt?

ID_mit_vier_Z. schrieb oben was von Personal, das ständig gesucht wird. Kenne jemanden, der sich auf eine der ausgeschriebenen Stellen bewarb, wirklich gut darauf gepasst hätte und wegen anderer vermeintlich passenderer Bewerber kurzfristig abgelehnt wurde. Dies ist einige Zeit her, eingestellt wurde bis heute... niemand. Soviel zum Thema Personalsuche bei Asknet als vermeintliches Zukunftssignal. Meine Meinung.  

27.10.10 18:03

22 Postings, 5639 Tage ID_mit_vier_Zeichenbessere Zeiten

MitarbeiterInnen 2008 99, 2009 95 und Mitte 2010 100 -> nochmal bewerben.

asknet wird m.E. den break even im Nov überspringen.

 

27.10.10 19:53

1017 Postings, 5422 Tage dailytradedie diskrepanz mit den stellenausshreibungen

und den tatsächlich gesuchten mitarbeitern ist mir schon bei vielen AG's aufgefallen und ist im Markt durchaus gängig. Da ist asknet sicherlich keine Ausnahme. Honkiponk hat in dem Fall bestimmt auch Recht. Allerdings ist asknet aufstrebend, das ist auch ganz gewiss, wenns der Kurs auch noch nicht zeigt leider
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

27.10.10 20:45

1017 Postings, 5422 Tage dailytradedigital river geht ab nach oben

asknet muss jetzt mitziehen!
quartalsergebnisse kommen bald. positive überraschung wäre endlich fällig
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

28.10.10 09:15

1017 Postings, 5422 Tage dailytradeentweder der abwärtstrend geht weiter

oder wir brechen endlich volle kanne nach oben aus
interessant momentan  
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben