Wie schon in #191 geschrieben sieht es aktuell sehr gut aus. Chart technisch 1A und ich vermute immer noch, dass News kommen. Da hat heute wer in der Gier zu schnell nach oben gekauft und die Stop Buy Orders vergessen die einige plaziert haben. Diesetwegen gabs Handelsaussetzungen wegen zu starker Schwankungen etc. Dann von 4.49 zurück auf 4 in der Panik und am Ende hat sich der Kurs gut gehalten.
Mal sehen was morgen kommt. Mir wäre lieber jeden Tag 3-5% in Ruhe, denn bei News 50% in Kaufopanik. Aber mal sehen.
Ich bin immer noch dabei. Ich habe nur nicht mehr nachgekauft, weil das Vertrauen nicht mehr voll da ist. Bin immer noch im Minus. Jubeln kann ich erst, wenn die Aktie über 5 liegt. Dann arbeite ich wieder mit sl. Mal sehen, was noch kommt. Eine echt positive Nachricht wäre ein gesteigerter Umsatz. Eine Zulassung in China bedeutet erst einmal gar nichts. Der Vorstand muss zeigen, dass epigenomics schwarze Zahlen schreiben kann.
macht ja ganz schöne Sprünge. Sieht aber sehr stabil aus. Was da so geworfen wurde, wurde alles aufgesaugt. Gerade bei dem dünnen Orderbuch hätte der Absturz schon größer ausfallen müssen....Ergo da decken sich wirklich "Größere" wieder ein
wenn es hier losgeht, kann man eh nur hinterher schauen. Die Chinesen werden hier nicht grundlos investieren. Zulassung wird in Kürze auf den Weg gebracht.
Laut der neuen Studie wird ein Stuhltest ja sehr schlecht angenommen. Aber Epi ist eben eine deutsche Firma und die Deutschen sind keine Aktienfans. Von daher wird es wohl nicht in den Himmel steigen.