Schokoriegel
: @J3142, ja, schon ne frechheit so was,
aber ich denke, da es sich um die selbe truppe bzw. adresse wie Tria handelt, wollen die Azego hochziehen, egal wie. ich vermute das wird auch passieren und erwarte in ein paar tagen deutlich höhere kurse. mit oder ohne news....ich bin zuversichtlich. warten wirs ab.
datt is ne firma mit guten umsaetzen......... die muessen gewusst haben was sie tun und sie muessen einen grund gehabt haben. immerhin haben sie aktien einer firma die ihnen nicht gehoert hochgepusht..... so eine meldung geht doch nicht von einem kleinanleger oder von einem azego mitarbeiter raus, sondern vom vorstand bzw. management. ich verstehe das nicht. - aber irgentwann kommt licht ins dunkle.....
DerDurchblicker
: es geht los - Kaufdruck entsteht hier gerade !
bei Azego steckt mehr dahinter - könnte die nächste Tria werden - Millionen Umsätze schon seit 14 Tagen !
Azego hat die gleiche Anschrift (Adresse) wie Tria oder Ce Global und eine Tochter von Azego wurde von CE Global schon übernommen, die komplette Azego würde die horrenden Verlustvorträge bringen ! Und CE Global möchte seine MK durch Zukäufe verfünffachen (laut CEO) !!!
heute verfehlt der bullische Hammer mit sehr langem Docht seine charttechnische Wirkung nicht - kaufen - es geht los !
da haben sicher jetzt einige feuchte haende und wissen nicht was sie tun sollen. aber wenn die pusher die ja den durchblick haben raus sind, wirds hier auch wieder ruhig bis langweilig. habe immer noch keine idee warum die erste meldung so total falsch war.....