buran
: So eilig hat die Mutti das nun auch nicht.
Oft sind Unternehmen wie INVICTA als Schnäppchen am Markt zu sehen, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich der Börsenwert dem fundamental gerechtfertigten Unternehmenswert anpasst. Als Kursziel für die INVICTA sehen die Analysten vom PennyStock-Alert zunächst 0,1-0,15 EUR in den nächsten 12 Monaten.
siehste,es dauert halt seine zeit bis die Zahlen kommen und die sollten dan jetzt im August kommen und die werden positiv sein...und dan kracht es im karton..
schon traurig was hier abgeht,bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis was positives zum erscheinen kommt...ne,das ist ja schlimmer wie die Hochzeit von der Gülzin im Tv gestern..pfuj kuckuk
ich habe nicht so viel zeit wie du das ich den ganzen Tag vor dem pc sitz und mich aufregen mus weil bla bla bla...mus auch arbeiten gehen damit ich hier nochmal richtig nachlegen kan,bevor es los geht...
als Schnäppchen am Markt zu sehen, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich der Börsenwert dem fundamental gerechtfertigten Unternehmenswert anpasst. Als Kursziel für die INVICTA sehen die Analysten vom PennyStock-Alert zunächst 0,1-0,15 EUR in den nächsten 12 Monaten