und ich bin allmählich sauer. Vorgestern waren bei den amis lächerliche umsätze und ein kleiner kurseinbruch und gestern gleich über 20 mio mit einem unverhältnismässigen kursrutsch. ich werde bald aussteigen und das ganze aus der ferne beobachten. ich fürchte, da werden immer wieder massig shares auf den markt geworfen um geld zu beschaffen. die politik der geldbeschaffung bei upda halte ich für sehr merkwürdig. da wurden 3 mio usd auf dem freien markt beschafft und im gegenzug 30 mio shares ausgehändigt. bei einem kurs von 8-10 cent!!! und dass der käufer nur interesse hat diese wieder kurzfristig zu verkaufen, ist naheliegend. Die Entwicklung ist im Aktienkurs gegenläufig und dass der kurs plötzlich so abrutscht, ist für mich ein zeichen, dass viele ein ähnliches stopp-loss gesetzt haben und von der entwicklung überrascht werden.
upda wird den pennystock nicht verlassen und das scheint auch so gewollt zu sein. ich glaube nicht an einen gesunden wachstum und befürchte, dass es noch einen richtigen crash gibt, weil die anleger ungeduldig werden. schade, aber die aktie hat vorerst in meinen augen keine zukunft.
|