von mir aus kannst du auf deinen shares noch die nächsten 10 jahre "sitzen" ist nicht mein bier...sprich mir ist es absolut egal wer was mit seinen shares macht.....mein posting soll nur als beleg dafür gelten, dass du das papier auch aus deutschland handeln kannst....sprich du kannst die dinger verkaufen, oder wenn du eben von willi und co so überzeugt bist, dir noch ein paar anteile ins depot legen... (handelbarkeit eines wertpapiers impliziert immer die möglichkeit eines kaufs und eines verkaufs)
und ob du das 10 oder 20 fache bekommst, wird sich zeigen.....ich glaube nicht, das du bei der jetzigen aktienanzahl auf einen wert zwischen 10$ und 20$ kommst, das würde nähmlich einer marktkap. von 2 bzw 4 MRD entsprechen......zum vergleich die Aareal Bank hat zur Zeit eine Marktkap. 0,9 MRD..... aber auch das wird sich zeigen, es soll dir gegönnt sein....wie gesagt wenn du dir sicher bist kannst du dir ja noch nen paar aktien ins depot legen....(umso besser für mich, denn dan wird mein verkaufslimit hoffentlich shcneller erreicht!)
aber naja is auch egal, ich verabschiede mich wieder.....
|