auch wenn viele nun glauben, dass sich jeder, der es vorher doch so genau wusste, nun zu wort meldet. Ich tue es trotzdem. Mit SE hatte ich Gewinne eingefahren und bin über 3 EUR wieder rein, aber schnell mit kleinem Verlust wieder verkauft.
Den Kursverlauf kennt jeder. Das, was monamoona gerade beschrieben hat, nämlich, dass man vor Frick verkaufen muss um Gewinne zu machen, kann ich nur fett unterstreichen.
Es ist doch logisch, dass eine Aktie, die Frick empfiehlt, erst dann dauerhaft Fuss fassen kann, wenn nicht nur er und die Lemminge, sondern auch der Rest der Börse dauerhaft interessiert sind. Das ist nun aber nicht mehr so. Leider, leider! Mir tun alle leid, die nicht glauben können, dass es soweit bergab geht und bei Stargold zeigt sich ein gleiches Abbild. Die Kurse wurden allesamt nur von den Gläubigen gehalten. Wenn es immer weniger Gläubige sind, dann geht es steil bergab.
Daytrading? Gewinne einfahren?
Vorsicht! Vor zwei Tagen dachte ich noch: "Mensch, SE für 1,35!!! Soll ich zocken?" Ich habe es nicht gemacht und das war auch gut so. Kaum zu glauben, dass es noch weiter heruntergeht? Wie oft kam uns denn schon ein solcher Gedanke?
Wer mit den genannten Werten im Moment zocken will, der braucht starke Nerven!
|