ICP Solar

Seite 11 von 44
neuester Beitrag: 27.09.12 16:10
eröffnet am: 17.05.07 14:53 von: Pantani Anzahl Beiträge: 1096
neuester Beitrag: 27.09.12 16:10 von: zakdirosa Leser gesamt: 177356
davon Heute: 3
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 44  Weiter  

24.04.08 18:13

27 Postings, 5946 Tage math01kurs!!

hat jemand infos was gerade da so los ist, war ein paar tage nicht auf dem laufenden.
war letzte woche eigentlich von einer straighten nord - bewegung ausgegangen, wann kommen denn endlich die bilanzen; die wohl äußerst positiv ausfallen sollen  

24.04.08 19:38

4 Postings, 5936 Tage heuroscheiss aktie

das ist doch die grösste scheiss aktie die es gibt, bald sehen wir den tolalverlust!!!  

24.04.08 20:01

27 Postings, 5946 Tage math01naja!

sehe im unternehmen weiterhin potential und bedanke mich für die fundierte 1. !!! antwort auf meine frage  

28.04.08 16:04

83 Postings, 5948 Tage markkayEinfach nur scheisse

was sich da entwickelt, jeden tag gehts runter. Kein Lichtblick Richtung Norden !!!! Woran mag das liegen ???  

28.04.08 17:03

32 Postings, 5965 Tage Lukyja, eifach Scheiße...

wo bleiben den die Kommentarvon denen die Sprüche ohne Ende klopfen wenn  es hoch geht?  

28.04.08 22:47

27 Postings, 5946 Tage math01zahlen kommen

information aus anderer quelle, bilanz soll wohl am/ um den 30.04 veröffentlicht werden  

29.04.08 09:04
1

39 Postings, 6040 Tage drdreibeinWas soll denn das ganze Katzengejammer

jetzt wo die Kurse nachgeben.

Ich verstehe das Gejammer der Leute nicht, die sich jetzt mit leicht nachlassenden Kursen konfrontiert sehen.

Wenn man mit hotstocks handelt ist es von vornherein wichtig, sich selbst zuzugestehen, wieviel von meinem eingesetzten Geld ich bereit bin zu verlieren ( moneymanagement )

Dann kauft man und setzt beim Kauf auch ein entsprechendes SL.
Sollte das SL durchbrochen werden, dann wirds halt durchbrochen und der in Kauf genommene Verlust realisiert.
Verfolgt den Wert weiter auf Eurer watchlist und steigt zum nächstmöglichen günstigen Zeitpunkt wieder ein, auch hier mit einer Verlustbegrenzung.

Mensch Leute, hotstocks sind doch in der Regel Unternehmen, die  stets mit einem Bein vor der Insolvenz sind.
Es sind halt heiße Eisen.
Und Kursbewegungen von 200 oder 300 % nach oben oder 60, 70 oder 80 % nach unten nichts außergewöhnliches.

Da die letzten Zahlen der ICP nun wirklich nicht der Renner waren, können die nächsten Jahreszahlen das Unternehmen dahin bringen, wo es keiner sehen will, also in die Insolvenz.
Andererseits spricht für ICP natürlich schon die lange Firmengeschichte, das stetige auf und ab usw, also auch die Fähigkeit mit Krisen umgehen zu können.
Ich bin auch fest davon überzeugt, daß es bei ICP mittel - bis langfristig wieder bergauf geht.
Aber wo soll morgen der Kurs hin.
Hat sich schon mal einer die Mühe gemacht, die MK von ICP bei den jetzigen Kursen auszurechnen.
Hat sich schon mal einer die Mühe gemacht sich auszurechnen, das viewielfache des Jahresumsatzes die jetzige MK ist ???
Ich meine nicht des Jahresgewinnes, sondern des Jahresumsatzes.
Wenn das Papier bei einem Euro stünde hat es in etwa eine MK von 30 Mio Euro, also in etwa dem
3fachen des Jahresumsatzes !!!!!

Die Regel ist doch eher ein Wert von 9-12 Monatsumsätzen.
Und wenn ich diese Werte kenne, dann sollte es mir doch möglich sein, mir einen fairen Wert für dieses Papier ausrechnen zu können.

Ich habe das Gefühl, daß jetzt wieder die Katzen jammern, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Bei steigenden Kursen wird posaunt und mit breiter Brust gepostet was für tolle Kerle wir doch sind, gehts aber mal leicht bergab verlieren alle die Nerven und jammern.

Dazu kann ich nur ganz klar sagen : Schuld eigene.

Für meinen harten Ton möchte ich mich entschuldigen, aber wer meint mit hotstocks nur Geld verdienen zu können, sollte lieber in Tagesgeldkonten investieren.
Nur wer bereit ist kurzfristig zu verlieren wird langfristig gewinnen ( Stammt nicht von Churchill, der hier ja sehr gerne zitiert wird, oder einem anderen Deutschenhasser, sondern von mir. )

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Börsentag.

 

29.04.08 19:05

718 Postings, 6012 Tage cinxa@drdreibein

Wie kann man nur so ein Müll Schreiben

Da die letzten Zahlen der ICP nun wirklich nicht der Renner waren, können die nächsten Jahreszahlen das Unternehmen dahin bringen, wo es keiner sehen will, also in die Insolvenz.

Möchtest wohl noch billig einsteigen ?
-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

30.04.08 10:48
1

39 Postings, 6040 Tage drdreibeinMensch cinxa,

ließ Dir das Posting doch einfach mal komplett durch, dann wirst auch Du erkennen, daß ich im nächsten Satz das ganze relativiere und auch nicht an eine Insolvenz glaube.

Aber jeder sollte sich bei pennystocks klar darüber sein, daß es sich dabei in der Regel nicht um Unternehmen handelt, die 2 oder dreistellige Wachtumsraten aufweisen und Investoren Kurschancen von 1000 oder mehr Prozent einräumen, sondern um Unternehmen, die schon langjährig am Markt vertreten sind und einmal bessere Zeiten gesehen haben, zur Zeit aber recht schwere Zeiten durchmachen.

Was meinst Du denn, warum ICP nach ihrer immerhin 20 jährigen Firmengeschichte so weit am Boden liegen ???

Außerdem, was heißt es denn schon insolvent zu sein.

Es gibt zwei wesentliche Arten der Insolvenz, einmal die, bei der die Kasse leer ist, also Zahlungsunfähigkeit vorliegt und einmal die, bei der die Kasse voll ist, aber die Bilanz leer.
In beiden Fällen ist die GL dazu verpflichtet die entsprechenden Anträge zu stellen.
Das ist in Nordamerika und hier in Europa nicht wesentlich anders.

Und wenn ein Unternehmen wie z.B. ICP über mehrere Quartale Verluste schreibt kann es sehr wohl auch sehr schnell in eine solche Schieflage kommen, also Vorsicht mit solchen Äußerungen, ich würde hier nur schwarz malen wollen.
Irgendwann einmal ist bilanztechnisch daß Stammkapital halt verbraucht und dann muß ganz einfach, auch bei vollen Kassen, ein Insolvenzantrag gestellt werden. Schluß aus und vorbei.
Darüber gibts nichts zu diskutieren. Es ist ganz einfach so.
Es sei denn es findet eine Kapitalerhöhung oder ähnliches statt.

Und nun die Frage an Dich.
Was meinst denn Du, wie viel Verlustvortrag eine Aktie wie die ICP verträgt ???
Können die Ihre Verluste bis in den Himmel bauen ???
Sicherlich nicht.
Wie hoch ist denn eigentlich das Stammkapital der ICP, wie hoch sind denn die bis zum heutigen Tage aufgelaufenen Verluste, wie viel Verlust kann denn noch gemacht werden ?
Mach Deine Hausaufgaben, schau in den Bilanzen nach und dann wirst auch Du sehen wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ein Totalverlust ist.

Das ist doch das, was die Anleger und Leser dieses und anderer Foren interessiert und nicht so eine Aussage wie die von Dir, ich zitiere : " Wie kann man nur so ein Müll Schreiben ".
Übrigens beinhaltet Dein Zitat eine grammatikalische Fehlerquote von 12,5 %.

Was meinste denn, warum etliche Großbanken zur Zeit über eine Kapitalerhöhung, nicht nur in den USA, nachdenken.
Sicherlich nicht um Ihren Wert zu steigern oder um günstiger an Kredite zu kommen, nein sondern auch um eine mögliche Insolvenz abzuwenden.

Und ja, ich behalte ICP weiter im Auge und werde mir im Bereich um die 20-25 Eurocent wieder eine Position aufbauen.
Ich bin also an zur Zeit sinkenden Kursen interessiert.
Und ja, wenn ich meine Position aufgebaut habe, bin ich auch wieder an steigenden Kursen interessiert.

Fairerweise solltest Du aber auch sehen, daß ich auch wenn ich investiert bin, ich kurz - bis mittelfristig nicht sehr viel Luft für das Papier sehe und den fairen Wert immer noch bei ca. 25-30 Eurocent sehe und Kursausschläge nach oben in einem gewissen Bereich für möglich halte mund zwar so, wie wir sie gerade gesehen haben.

10000 Stück tun mir nicht weh. Und dann laß ich die Papiere halt so lange liegen, bis sich was tut.

Wer tut das nicht ?

Sollte ich Dir persönlich zu sehr auf die Füße getreten sein, so tut mir das leid.
Aber von diesen Propagandabriefen und Kursdüngern gibt es genug.
Man sollte sich aber gerade bei diesen pennystocks sehr intensiv mit den Unternehmen beschäftigen.
Denn es ist nun einmal so, und da kannste mir erzählen was Du willst, die Papiere stehen nicht umsonst mit dem Rücken zur Wand bzw. mit dem Kurs ganz tief im Keller.

Übrigens kommt es mir so vor, als wenn Du zu teuer gekauft hättest und jetzt Deinen Verlusten hinterherrennst, sonst könntest Du Dich der Realität leichter stellen.

Na ja, wie auch immer,
an alle noch eine erfolgreiche Restwoche.

 

30.04.08 11:00
1

9196 Postings, 6419 Tage TykoWeiß gar nicht was Ihr wollt,

der Kursanstieg war doch immens und normalerweise hätte jeder zumindest seit dem Tief ein ordentliches Plus einfahren können..ja müssen!

Das jeder starke Kursanstieg auch konsolidiert ist doch normal und gesund!

Da der Zug bereits abgefahren war bin ich halt nicht aufgesprungen sondern hab sie auf WL gesetzt.

Muß drdreibein zustimmen, einfach nun mal abwarten bis sich der Kurs stabilisiert um dann über ein Investment zu entscheiden.
IMO

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

30.04.08 16:02

9 Postings, 5944 Tage EstoyNuevofür die, die glauben, dass es eine insolvenz gibt =)

      ICP Solar Expands Distribution Relationship with Wal-Mart
(Business Wire 04.30 15:21:01)



MONTREAL--(BUSINESS WIRE)----

ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), a
developer, manufacturer and marketer of solar panels and products,
today announced that Wal-Mart Stores, Inc. (NYSE: WMT), the world's
largest retail distributor, will now carry the complete line of
Coleman(R) solar chargers including the CL100, CL300, CL600, CL1200
and the CC4000 charge controller on Walmart.com.

     "We are thrilled that Wal-Mart.com has decided to carry the
complete line of Coleman(R) solar chargers. Having our products
selected by the premier retailer in the world validates the consumer
benefits of our innovative solar products and gives us a powerful
distribution channel to raise consumer awareness and drive revenue
growth," said Sass Peress, ICP Solar chairman and chief executive
officer.

     "This line expansion continues to build on the success that our
CL-300 solar charger is having in over 2000 Wal-Mart stores across
North America," Tom Clark, ICP Solar's VP of Sales-Americas. "Our
portfolio of products that bring solar into consumers' homes and
lifestyle resonates with retailers whose customers look for the
combination of features and value that our line of Coleman(R) chargers
provides. We look forward to continuing to grow this relationship as
we continue to provide customers with clean-energy alternatives."

     The Coleman(R) chargers come with best in class features, a 2-year
warranty and will deliver over 50% more power per square inch that
competing solar chargers.

     About ICP Solar Technologies, Inc.

     ICP Solar is a developer, manufacturer and marketer of solar
panels and solar cell based products and building materials. Through
the application of next-generation technologies and use of proprietary
intellectual design the Company aims to be the industry's innovation
leader. For the past 19 years, ICP Solar has led the consumer market
through innovation and has now begun to apply that same philosophy to
the OEM, rooftop and power generation segment of the solar industry.
ICP Solar's management has over 50 years of experience in the
renewable energy sector. ICP Solar is the North American licensee of
the Coleman(R) brand in the solar charger category. The company's
headquarters are located in Montreal, Canada, with additional
locations in the USA, Spain, Ireland and France.

     Corporate information may be found at www.icpsolar.com

     About Wal-Mart Stores, Inc. (NYSE: WMT)

     Wal-Mart Stores, Inc. operates Wal-Mart discount stores,
Supercenters, Neighborhood Markets and Sam's Club locations in the
United States. The Company operates in Argentina, Brazil, Canada,
China, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Japan, Mexico,
Nicaragua, Puerto Rico and the United Kingdom. The Company's
securities are listed on the New York Stock Exchange under the symbol
WMT. More information about Wal-Mart can be found by visiting
www.walmartfacts.com. Online merchandise sales are available at
www.walmart.com.  

30.04.08 16:50

718 Postings, 6012 Tage cinxaUSA Aktuell $ 0.819 (+20.46%)

drdreibein

hatte  20000 zu 0,24 gekauft

-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

30.04.08 17:52

27 Postings, 5946 Tage math01puhh

puh jetzt schraub ich mir morgen wohl doch mit dem bollerwagen einen rein - hoffentlich gehts jetzt mal weiter richtung norden; war schon kurz vorm sl - absprung  

02.05.08 08:47

718 Postings, 6012 Tage cinxaZahlen, Zahlen , Zahlen

ICP Solar Announces Fiscal 2008 Results
Last update: 5/1/2008 1:52:01 PM

Operational Strategies Yield 480 Basis Point Improvements in Gross Margin

MONTREAL, May 01, 2008 (BUSINESS WIRE) -- ICP Solar Technologies Inc. (ICPR), a developer, manufacturer and marketer of solar cells and products, announced today results for fiscal year ended January 31, 2008.

Recent Company Highlights:

-- Completed acquisition of Wes Power, a leader in renewable power performance management systems.

-- Opened a sales office in California, the largest solar market in the U.S.
-- Increased rate of client additions including premier retailers, Wal-Mart, Costco, Carrefours and Conrad's.

-- Secured panel inventory through strategic alliances with Shanghai Electric Solar and SCHOTT Solar.

-- Signed a development agreement with Ascent Solar Technologies for the use of their high efficiency thin-film CIGS solar technology in the development of next generation portable solar products.

Net sales for the year were $6.5 million compared to $7.6 million for the year ended January 31, 2007. During 2008, the company sold it's UK factory resulting in the loss of factory direct sales which was partially offset by the ramp up of new higher margin consumer sales programs that take up to a year to establish.

Gross margin for the year increased 480 basis points to 33.1% from 28.3% the previous year. This increase is a result of higher product margins, a higher percentage of revenues from Europe, and the management initiatives to tighten controls, streamline operational procedures, and reduce operational costs.

Net loss for fiscal 2008 was $4.2 million, or $0.13 per share, from a loss $2.6 million or $0.11 per share, in the year ago period. Included in the 2008 net loss was a $2.5 million non-cash stock-based compensation expense.

"2008 was a transition year for ICP Solar during which we took significant actions toward becoming the premier provider of innovative solar consumer products," said Sass Peress, ICP Solar chairman and chief executive officer. "We divested the UK factory, significantly reducing expenses, while redirecting our efforts towards product innovation, the sales of higher margin products and improved operational efficiency. These efforts translated into a 480 basis point gross margin improvement. We built out our infrastructure with the addition of key senior sales and business development personnel, expanded our distribution channels through the addition of premier retailers such as Wal-Mart, Costco, Carrefours and Cabela's, and strengthened our balance sheet."

"2009 will be a year of execution for ICP Solar. We plan to introduce a new range of products, emphasize operational excellence, improved margins and reinforce our commitment to building the best team in the market. We have made significant progress this past year and we will be unrelenting in executing on our well-defined strategy of creating and marketing innovative, easy to use products that bring solar into people's homes."

About ICP Solar Technologies, Inc.

ICP Solar is a developer, manufacturer and marketer of solar cells and solar cell based products and building materials. Through the application of next-generation technologies and use of proprietary intellectual design the Company aims to be the industry's innovation leader. For the past 19 years, ICP Solar has led the consumer market through innovation and has now begun to apply that same philosophy to the OEM, rooftop and power generation segment of the solar industry .ICP Solar's management has over 50 years of experience in the renewable energy sector. The company's headquarters are located in Montreal, Canada, with additional locations in the USA, Spain, Ireland and France.

Corporate information may be found at

The forward-looking statements herein include, but are not limited to, the expected expansion of our solar solutions into Europe Middle East, Asia and Africa. Our actual results may differ materially from those implied in these forward-looking statements as a result of many factors, including, but not limited to, overall industry environment, customer acceptance of our products, delay in the introduction of new products, further approvals of regulatory authorities, adverse court rulings, production and/or quality control problems, the denial, suspension or revocation of permits or licenses by regulatory or governmental authorities, termination or non-renewal of customer contracts, competitive pressures and general economic conditions, and our financial condition. These and other risks and uncertainties are described in more detail in our most recent SB-2 filing with the Securities and Exchange Commission. Forward-looking statements speak only as of the date they are made. We undertake no obligation to update or revise such statements to reflect new circumstances or unanticipated events as they occur, except as required by applicable laws, and you are urged to review and consider disclosures that we make in the reports that we file with the Securities and Exchange Commission that discuss other factors germane to our business.
ICP Solar Technologies Inc. Consolidated Statements of Operations For the Years Ended January 31, (Expressed in U.S. Funds) 2008 2007--------------------------------------------------Net Sales $ 6,541,232 $ 7,603,225Cost of Sales 4,375,063 5,454,341--------------------------------------------------Gross Margin 2,166,169 2,148,884--------------------------------------------------Expens­es Selling, general and administrative 7,513,739 4,127,676 Depreciation 109,661 307,242 Research and development 87,812 22,678 Foreign exchange loss 10,484 21,558 Write-down of property and equipment - 54,086-------------------------------------------------- 7,721,696 4,533,240--------------------------------------------------Operat­ing Loss (5,555,527) (2,384,356)--------------------------------------------------Inte­rest expense (299,352) (359,446)Interest income 22,077 5,565Discount given on loan receivable (644,619) -Write-down of loan receivable (229,128) -Accretion of discount on convertible notes (586,163) -Accretion of discount on loan receivable 344,767 -Gain on forgiveness of debt - 111,672Gain on disposition of subsidiary 2,818,207 -------------------------------------------------- 1,425,789 (242,209)--------------------------------------------------Loss Before Income Taxes (4,129,738) (2,626,565)Income taxes 93,000 --------------------------------------------------Net Loss (4,222,738) (2,626,565)Other Comprehensive Income (Loss)Foreign currency translation adjustment 2,250 (93,118)--------------------------------------------------Compreh­ensive Loss $(4,220,488) $(2,719,683)--------------------------------------------------Bas­ic Weighted Average Number of Shares Outstanding 30,148,509 23,693,554--------------------------------------------------Basic­ and Diluted Loss Per Share (0.14) (0.11)-------------------------------------------------- ICP Solar Technologies Inc. Consolidated Balance Sheet As At January 31, (Expressed in U.S. Funds) 2008 2007==================================================AssetsCurre­nt Cash $ 20,967 $ 238,509 Term deposit 505,301 505,301 Accounts receivable 873,976 1,610,884 Income taxes recoverable - 573,587 Inventories 2,426,177 2,405,386 Prepaid expenses 86,898 228,433-------------------------------------------------- 3,913,319 5,562,100Property and Equipment 85,478 534,384Investment in EPOD Solar (Wales) Ltd. 1 -Loan Receivable, less unamortized discount of $299,842 2,200,158 -------------------------------------------------- $ 6,198,956 $ 6,096,484--------------------------------------------------Liabil­itiesCurrent Bank indebtedness 1,102,311 1,159,689 Accounts payable and accrued liabilities 920,396 1,285,056 Current portion of government grants payable 27,036 114,480 Current portion of long-term debt - 61,493 Current portion of obligation under capital leases - 47,013 Loan payable, director - 501,301-------------------------------------------------- 2,049,743 3,169,032--------------------------------------------------Long-T­erm Debt - 116,115--------------------------------------------------Converti­ble Notes, less unamortized discount of $167,492 (2007 - $753,656) 682,508 1,746,344--------------------------------------------------Commit­mentsShareholders' EquityCapital Stock 328 290--------------------------------------------------Additional Paid-In Capital 13,105,085 6,482,923Accumulated Other Comprehensive Loss (798,469) (800,719)Accumulated Deficit (8,840,239) (4,617,501)-------------------------------------------------- 3,466,705 1,064,993-------------------------------------------------- $ 6,198,956 $ 6,096,484--------------------------------------------------

SOURCE: ICP Solar Technologies Inc.
ICP Solar Technologies Inc.Laurent Lafite, 514-270-5770 Ext. 120Llafite@icpsolar.comorLippert/Heilshorn & AssociatesJody Burfening/Elric Martinez, 212-838-3777emartinez@lhai.com

Copyright Business Wire 2008  
-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

02.05.08 11:20

32 Postings, 5965 Tage Lukydanke für die Infos

02.05.08 11:29

58056 Postings, 6113 Tage jocyxbißchen viel Text

aber doch eigentlich positive Zahlen. Umso unverständlicher ist der Kursverlauf. Arise und Powerbag laufen zur Zeit in die andere Richtung. Mal abwarten ...  

05.05.08 21:12

718 Postings, 6012 Tage cinxa.

ICP Solar Technologies Inc.

08:30 05.05.08

Sonstiges

ICP Solar baut die Vertriebsbeziehung mit Wal-Mart aus

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

ICP Solar baut die Vertriebsbeziehung mit Wal-Mart aus

Wal-Mart wird das gesamte Angebot für Solarbatterien-Laderäte von Coleman®
anbieten

Montreal, Kanada, 30. April 2008 ? ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB:
ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vermarkter von
Sonnenkollektoren und Solarprodukten, teilte heute mit, dass Wal-Mart
Stores, Inc. (NYSE: WMT), der weltgrößte Einzelvertriebshändler, nun die
gesamte Produktpalette der Ladegeräte für Solarbatterien von Coleman®
einschließlich der CL100, CL300,CL600 CL1200 und des Ladereglers CC4000 bei
Walmart.com anbieten wird.

'Wir freuen uns sehr, dass Wal-Mart.com sich dazu entschieden hat, die
vollständige Angebotspalette der Solar-Ladegeräte von Coleman® anzubieten.
Dass unsere Produkte vom führenden Einzelhändler der Welt ausgewählt wird,
bestätigt die Kundenvorteile unserer innovativen Solarprodukte und eröffnet
uns eine starke Vertriebsmöglichkeit, um das Verbraucherbewusstsein zu
wecken und den Ertrag zu steigern', sagte Sass Peress, Vorsitzender und CEO
von ICP Solar.

'Diese Ausbreitung der Angebotspalette unterstützt weiter den Erfolg, den
unser Solar-Ladegerät CL-300 in über 2000 Wal-Mart-Märkten bereits überall
in Nordamerika verzeichnet', Tom Clark, Vizepräsident der Abteilung Verkauf
Amerika von ICP Solar. 'Unser Produktportfolio, dass Solarenergie in das
Zuhause und den Lebensstil der Verbraucher bringt, findet seinen Nachhall
bei Einzelhändlern, deren Kunden nach der Kombination von
Ausstattungsmerkmalen und Vorteilen suchen, die unser Angebot an
Coleman®-Ladegeräten bietet. Wir freuen uns darauf, diese Beziehung
weiterhin auszubauen, indem wir saubere Energiealternativen für die
Verbraucher bereitstellen'.

Die Coleman®-Ladegeräte sind mit den besten Funktionen ihrer Klasse
ausgestattet, verfügen über eine 2-jährige Gewährleistung und liefern über
50% mehr Energie pro Quadratzentimeter als Solar-Ladegeräte anderer
Hersteller.

Über ICP Solar Technologies, Inc.
ICP Solar ist Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Sonnenkollektoren
sowie Produkten und Baumaterialien auf Solarzellen-Basis. Das Unternehmen
strebt durch die Anwendung von Technologien der nächsten Generation und die
Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Design die Führung bei den
Innovationen in der Branche an. In den vergangenen 19 Jahren führte ICP
Solar den Verbrauchermarkt durch Innovation an und hat nun damit begonnen
dieselbe Philosophie auf das Originalteile-, Hausdach- und
Energieerzeugungssegment der Solarbranche anzuwenden. Das Management von
ICP Solar verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Bereich der erneuerbaren
Energien. ICP Solar ist Lizenznehmer der Coleman®-Marke für Solarladegeräte
in Nordamerika. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Montreal, Kanada, mit
zusätzlichen Unternehmensstandorten in den USA, Spanien, Irland und
Frankreich.
Weitere Unternehmensinformationen unter: www.icpsolar.com
Über Wal-Mart Stores, Inc. (NYSE: WMT)
Wal-Mart Stores, Inc. betreibt in den USA Wal-Mart-Discounter,
-Supercenter, kleinere Märkte und Sam?s Club-Standorte. Das Unternehmen ist
in Argentinien, Brasilien, Kanada, China, Costa Rica, El Salvador,
Guatemala, Honduras, Japan, Mexiko, Nicaragua, Puerto Rico und
Großbritannien tätig. Die Aktien des Unternehmens werden an der Börse in
New York unter dem Symbol WMT gehandelt. Weitere Informationen zu Wal-Mart
unter www.walmartfacts.com. Online-Verkauf unter www.walmart.com.


Die vorausschauenden Angaben in dieser Mitteilung beziehen sich auf die
erwartete Expansion unserer Solarlösungen im Raum Europa, Naher Osten,
Asien und Afrika. Unsere tatsächlichen Ergebnisse können als Ergebnis
vieler Faktoren, einschließlich allgemeiner Branchenumgebung, Annahme
unserer Produkte durch die Kunden, Verzögerungen bei der Einführung neuer
Produkte, weiterer offizieller Genehmigungen, nachteilige Gerichtsurteile,
Produktions- beziehungsweise Qualitätskontrollen, die Ablehnung, Aufhebung
oder Widerrufung von Genehmigungen oder Lizenzen durch staatliche Behörden,
Beendigung oder Nichterneuerung von Kundenverträgen, Wettbewerbsdruck,
allgemeine wirtschaftliche Bedingungen und unsere finanzielle Situation,
wesentlich von den in diesen vorausschauenden Angaben implizierten Angaben
abweichen. Diese und andere Risiken und Unsicherheiten sind detaillierter
in unseren aktuellsten SB-2-Unterlagen, die bei der Securities and Exchange
Commission [US-amerikanische Börsenaufsicht] hinterlegt sind, beschrieben.
Vorausschauende Angaben beziehen sich nur auf die Umstände, welche an ihrem
Erstellungsdatum aktuell waren. Bezüglich der Aktualisierung oder Änderung
solcher Mitteilungen zur Widerspiegelung des Auftretens neuer Umstände oder
unerwarteter Ereignisse gehen wir, außer wenn dies durch geltendes Recht
gefordert wird, keine Verpflichtung ein. Wir raten Ihnen dringend die
Angaben, die in den bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht hinterlegten
Berichten gemacht wurden und andere für unser Geschäft relevante Faktoren
besprechen, zu prüfen und zu berücksichtigen.

Kontakt:
ICP Solar
Laurent Lafite, 514-270-5770
Llafite@icpsolar.com
oder
Lippert/Heilshorn & Associates
Jody Burfening/Elric Martinez, 212-838-3777
emartinez@lhai.com
(c)DGAP 05.05.2008  
-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

08.05.08 12:44

718 Postings, 6012 Tage cinxaSchau Mal Hier :-))

http://finance.yahoo.com/q/is?s=icpr.ob
-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

08.05.08 12:54

58056 Postings, 6113 Tage jocyxhoppla

Das sind ja richtig Miese per 31. Januar ...
 

09.05.08 11:02

39 Postings, 6040 Tage drdreibeinZu den Zahlen

kann man nur anmerken, daß diese den Kursverlauf deutlich erklären.

Hohe Erwartungen und mal schnelle 200 % Kursanstieg vor Veröffentlichung der Bilanzen, dann Enttäuschung und rascher Kursverfall.

Mein Englisch is nich ganz so gut, aber habe ich da richtig gelesen ???

Umsatzrückgang von vormals 7,6 Mio auf jetzt 6,5 Mio und steuerlicher Verlust von ehemals 2,6 Mio auf jetzt 4,2 Mio ???

Nun gut, fiskalische Verluste sind nicht mit realen Verlusten zu vergleichen, aber kann es sein, daß ICP bei geringer werden Umsätzen die Gabe hat, seine Verluste zu steigern ???

Wie gesagt, mein Englisch is nich so dolle, aber wenn ich aus cinxas Posting zitiere :

Net loss for fiscal 2008 was $4.2 million, or $0.13 per share, from a loss $2.6 million or $0.11 per share, in the year ago period. Included in the 2008 net loss was a $2.5 million non-cash stock-based compensation expense.

Was ist eigentlich ein non-cash stock-based compensation expense ?
Handelt es sich dabei etwa um den nicht durch das Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag ???
Hmmm, wenn dem so wäre gebe mir das doch stark zu denken.

Andererseits, wenn ich die Aktivitäten von ICP verfolge, dann sieht das nicht gerade nach Vogel Strauß Mentalität aus.
Also die tun schon recht ordentlich was.

Wie auch immer, noch schöne Gewinnmitnahmen zum Wochenausklang und eine erfolgreiche nächste Woche.



 

13.05.08 17:07

4 Postings, 5936 Tage heuroan dreibein

sorry kann mich nicht mehr zurückhalten,

 

dreibein was bist du für ein idiot!¨

von wegen deine postings sind nur drauf bedacht den kurs zu drücken!!

 

die fresse sollte man dir verhauen

 

13.05.08 21:37

39 Postings, 6040 Tage drdreibeinAber aber mein guter Heuro

doch nicht in diesem Ton.
Das kannste doch sicherlich besser.

Bist wohl einer von denen, die Geld in den Sand gesetzt haben, weil se denken ganz oben zu stehen und die Märkte zu verstehen.

Naja, wenn dem so ist, dann konnte man ja nichts anderes von Dir erwarten.

Aber ein bißchen konstruktiver dürfte Deine Kritik schon ausfallen.
Was mißfällt Dir denn konkret ???

Das du auf den Börsendünger reingefallen bist und ich Dir den Sand aus den Augen gerieben habe, weil ich Wahrheiten angesprochen habe, die Dir nicht gefallen und die Dir Deine performance versauen ???

Wenns denn so sein sollte kann ich dazu nur sagen, daß es Hasadeure wie Dich zu hauf gibt und ich froh darüber bin, daß es Leute wie Dich gibt, denn wie sonst sollte ich denn tagein und tagaus meine Kohle verdienen.
Naja gut, Aktien gehören nicht gerade zu meinem Tagesgeschäft, da gibt es interessantere Möglichkeiten sein Geld zu verdienen.

Meinste denn wirklich, ich hätte die Macht dazu Kurse nach oben oder unten zu beeinflußen.
SchnickSchnack. Ich gebe hier nur meine Meinung zu irgendwelchen Kursen und Kursbewegungen wieder. Was jeder daraus macht ist doch seine Sache.
Aber viel mehr als zwei drei Sätze unterhalb der Gürtellinie sind bei Dir ja wohl nicht drin ( Aua, man hat der es mir aber gegeben ).

Wenn Du Dir aber mal die Mühe machen würdest, Dir meine Postings durchzulesen, hätteste auch ein bißchen was fürs nächste mal mitnehmen können.
Denn ich rate schon seit längeren, bei ICP vorsichtig zu sein.
Schließlich wurde das Papier nicht umsonst von einem bekannten BB empfohlen.
Seitdem steht es auf meiner WL und ich habe nach einem fast 93% Kursverfall mit ein paar Stücken gezockt und Glück gehabt.
Na und ???

Ach ja, Du Schlaumeier.
Weißt Du vielleicht, was ein - non-cash stock-based compensation expense - ist ???

Wäre Die sehr dankbar für eine Antwort.
Du scheinst ja ein richtig cleveres Kerlchen zu sein.

mfg  

14.05.08 22:20

738 Postings, 5977 Tage zoidhui.....

war ein netter tag, bin gestern auf gut glück zum 2.mal rein :-) leider wieder nur mit ner kleinen position :-(

 

15.05.08 14:44

83 Postings, 5948 Tage markkayICP Solar weitet Vertrieb in Skandinavien aus

ICP Solar weitet Vertrieb in Skandinavien aus

Die Sunsei(TM)-Produktreihe ermöglicht es Nordeuropäern, die Solarenergie bei der Freizeitgestaltung im Freien zu nutzen

Montreal, Kanada, 15. Mai 2008 - ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Anbieter von Solarkollektoren und Solarprodukten, hat heute bekannt gegeben, dass es EnergyGross zum Vertriebspartner für Finnland und Schweden ernannt hat.

EnergyGross bietet spezielle, energiesparende und umweltfreundliche Ökolösungen an. Zu seinem Produktportfolio zählen Windenergieanlagen, Wasserkraftanlagen, Solarkollektoren, Wärmetauscher, energieeffiziente LED-Leuchten und Akkumulatoren von SANYO.

''Skandinavien ist weltweit führend in der Anwendung von erneuerbaren Energien und alternativen Kraftstoffen'', sagt Pascal Petit, Vizepräsident für das Verkaufsgebiet Europa und den Asien-Pazifik-Raums bei ICP Solar. ''In diesem Markt sind sich die Menschen ihrer Umwelt sehr bewusst und haben die Möglichkeit von alternativen Kraftstoffen und erneuerbaren Energien rasch willkommen geheißen, so dass die Nachfrage nach unseren Produkten sehr hoch ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit EnergyGross, um den skandinavischen Verbrauchern die gesamte Palette an Solarprodukten der Sunsei(TM)-Reihe zur Verfügung zu stellen.''

''Die Skandinavier haben sich schon immer sehr für Freizeitaktivitäten im Freien interessiert. Segeln und Campen sind ein fester Bestandteil unserer Kultur'', sagte Harri af Hällström, Geschäftsführer von EnergyGross. ''Sunsei(TM)-Solarprodukte sind die innovativsten und zuverlässigsten Produkte ihrer Art. Aufgrund ihrer einfachen Transportierbarkeit, Zuverlässigkeit und ihres Designs werden sie schnell akzeptiert werden und Teil von jedermanns Camping- oder Segelerlebnissen werden. Wir freuen uns auf eine lange und produktive Geschäftsbeziehung mit ICP Solar auf unserem Weg, alternative Energietechniken und die Marke Sunsei(TM) bekannt zu machen.''

Über ICP Solar Technologies, Inc: ICP Solar entwickelt, produziert und vertreibt Solarkollektoren sowie auf Solarzellen basierende Produkte und Baumaterialien. Durch die Anwendung von Technologien der nächsten Generation und urheberrechtlich geschütztem Design strebt das Unternehmen danach, der innovative Spitzenreiter der Branche zu werden. In den vergangenen 19 Jahren war ICP Solar mit seinen Innovationen auf dem Absatzmarkt führend und hat nun begonnen, diese Philosophie auch in den Bereichen Originalgerätehersteller, Hausdächer und Energieerzeugung der Solarindustrie anzuwenden. Das Management von ICP Solar kann sich im Bereich der erneuerbaren Energien auf seine über 50-jährige Erfahrung stützen. ICP Solar ist Nordamerikas Lizenzinhaber der Marke Coleman(TM) in der Kategorie Solarladegeräte. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Montreal (Kanada), außerdem gibt es Niederlassungen in den USA, Spanien, Irland und Frankreich.

Über EnergyGross: EnergyGross hat sich auf energiesparende, umweltfreundliche Ökolösungen für die breite Masse spezialisiert. Zu seinem Portfolio zählen kleinere Windenergieanlagen, Wasserkraftanlagen, Solarkollektoren, Wärmetauscher, neue und effiziente LED-Leuchten sowie neue und effiziente Akkumulatoren. Nähre Informationen zum Unternehmen EnergyGross finden Sie unter www.energygross.se  

15.05.08 19:32

4308 Postings, 8490 Tage NukemRun

Der letzte Run war lang andauernd und auch einigermaßen heftig. Ich hab mir eine erste Position gekauft.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 44  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben