da laufen dieses WE schon die ersten Gespräche, da kanst du sicher sein. Schau dir doch die Solarwerte an - die eine Hälfte ist pleite und die andere Hälfte weiß es nur noch nicht. Hier wird im nächsten jahr ein eiskalter Wind wehen. Wenn das stimmt was ich gehört habe, wurden bereits 10MW zuviel gefertigt. Das gibt demnächst Schleuderpreise auf dem Markt.. Grundsätzlich würde ich immer einen Investor ablehnen, weil ich ein Stück unternehmerische Freiheit und natürlich Aktien abgeben muß. So wie ich es verstanden habe wird Geld für den zukünftigen Maschinenpark benötigt, nicht für die Pilotanlage. Bei nur 8,4 Millionen Aktien davon 45% im Freeflow können sie auch nicht allzuviel abgeben. Also wird es eine KE geben. Mein Lieblingspartner wäre Siemens - das sind sowieso die Gewinner der " erneuerbaren Energien" Rallye und zusätzlich noch ne Bank mit kleinem Elektrogeschäft. - der Chef kommt so glaube ich sogar von Siemens. Wenn die Leute merken, dass es eine Zockeraktie ist ( so wie man heute den Verlauf gesehen hat) werden sie vorerst wegbleiben. Wenn es vernünftig läuft ist hier erst mal alles möglich. - ich bin auch am Überlegen ob ich noch mal kräftig nachlege. Der heutige Schlußkurs ist eine Lachnummer, wenn man bedenkt das das Teil am 6 Oktober um 500% performt hat.
|