ich seh das ein wenig anders.. Soll keine Verteidigung von irgednwas sein, aber ich hab mir gestern gleich bei chris6com´s Frage nach mir gleich gedacht und gesagt - das so eine Reaktion kommen wird wie eben von Wutbuerger.. Und - das Warten auf eine Antwort wurde ja "belohnt".. Nur von jemanden, den ich so gar nicht auf dem Radar hatte.. Alle Achtung..
Soll es deswegen nun tabu sein, nach star zu fragen?? NEIN! Diese Gesellen die ja immer noch nicht mit ihrem geistl. Dünnpfiff abschließen können tun mir echt Leid.. Die jammern Euch noch was bei 3Eu, 4Eu vor, wie doof MDG ist und wie armselig ihre eigne Natur ist...
Finde es langsam peinlich, das diese Gestalten nicht bei WO von WO einen übern Deckel kriegen.. Das einzigste Problem was es bei WO nie zu lösen gab, das man sie sperren kann so wie hier.. Ich tret niemand persönlich nach, aber jedenfalls weiß ich wo Kindergarten im Kopf anfängt und wo erwachsen sein beginnt..
Etwas enttäuscht bin ich wegen dieses "Subjektes" da schon, aber war nicht anders zu erwarten..
Gruß @ Richy, twotto, "grünen" mehrdi, chris6com (an ihn, falls er mitliest hier - bin noch dabei, mit "kleinem" Zuwachs deletzt wieder)..
Na hoffentlich schafft MDG noch n paar Cents, damit man von der Stimmung gleich wieder wegkommt, so wie man schnell gestern das WE vergessen konnte mit seinen Ergebnissen.. ;o)
PS: twotto - sei froh das ich mich drübe abgemeldet hatte, ich hätt sonst auf jedes Nachtreten doppelt und dreifach reagiert.. Aber so, da es selbst mir zu blöd ist bei WO wegen Reaktivierung nachzufragen und ich auch kein Bock mehr auf gewisse ungesperrte Leute habe, kann ich Richy schon verstehen, wenn er sich wehrt.. Jedenfalls jetzt is aber weider Ruhe.. die letzten Tage waren nämlich recht angenehm, ohne diesen Kindergarten da..
Ach ja - an Wutbürger - der "enstprechende Thread bei ARIVA" hier - das ist sogar meiner - von daher - wo liegt Dein Problem?? Banause.. Wir schreiben wegen unseres Investes MEDIGENE, was ist Dein Beitrag??? Also - ab in Kindergarten mit Dir.. :-p
So, und jetzt genug davon... Ruhe is.. :o)
|