Kleinkind bezeichnet werde.. Hier mal FAKTEN:
Klugscheißer schreiben da -> "vielleicht kommt jetzt bei w.o wieder etas mehr gehalt und stil in den Thread" - die selbe Person bezichtigt FM Schaffen als Traumtänzerei am selben Tag - WAS FÜR EIN SPINNER!
Kurziele von Leuten die gegen MDG wetten von am besten 0,60? im Tief.. Sehr gut analysiert - LACHHAFT!! bei baldiger Cashposi von alleine locker 0,80?..
ich will ja nicht den Thread hier mit sämtlichen Postings "zumüllen", aber wer mal Langeweile haben sollte, lest selber nach..
Ihr (WO-Commu) wisst NICHT was ihr wollt und bringt absolut nix mehr zusammen außer euer ständiges Gejammer über Kurs, Mitarbeiter von Medigene, Geschäftsgebaren der Firma MDG u.v.m.... Das kann selbst ein Erstklässler ohne Aktienerfahrung! Aber so geht das seit über einem halben Jahr dort.. UND ICH BIETE EUCH CONTRA! Das damit die meisten nicht klar kommen find ich so amüsant.. Weil selbst in der Depression besteht dort Gruppenzwang.. Ob es bezahltes Dummgeschwätz einiger ist, stell ich mal dahin, aber sowas kann und will ichmir nicht geben..
Suchts doch bitte psychologischen Rat für euren Depri, für den IHR selber auch mitverantwortlich seid.. Sucht nur eure Nadeln im Heuhaufen, malt Euch Heinibildchen und träumt von vergangenen aufgeblähten Hypezeiten, in denen der eigentliche Größenwahn uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen.. Da ist FM (CEO) das wohl geringere Übel..
In diesem Sinne - KINDER AN DIE MACHT.. sang schon Grönemeyer vor glaub 25Jahren, da war ich 9.. Ach so, das ist aber kein BioTechpapst... :o)
MDG 2015 - was anderes interessiert mich nicht.. Und solang werd ich diese Aktie halten.. AUCH OHNE ENDOTAG, falls es dazu kommen sollte, was ich aber stark bezweifle..
Und ich werde jegliche Diffarmierung von Mitarbeitern und der Firma MDG an sich hier fernhalten.. Lernt erstmal selber das arbeiten und Verantwortung tragen in diesem Geschäftsumfeld.. Da könnt ihr ja euren Minideal von 2009 mit paar Milliönchen machen und hättet dann ein halbes Jahr später den Aktionären erzählen können, wie man zu neuen Geld kommt, ich lach mich tot..
FM hat es geschafft, das es mal seit Jahren mal wieder eine Art festes Fundament gibt.. Mit oHSV, mtcr usw war das alles gar nicht mehr finanzierbar, dank Heini.. Es fällt halt manchen schwer, zu realisieren, das er auf den Alten reingefallen ist und sein Kunstwerk.. Seit FM´s Amtsantritt, eigentlich schon seit Beginn seiner Karriere bei MDG wurde dem Aktionär gezeigt, was eigentlich noch geht und was nicht.. Aber das alles jetzt Fm und Co anzuhängen - peinlich sowas..
´nacht.. und Sorry an die "Mitleser" hier... Werd erstmal n Break machen, weil - war eigentlich ein schöner Handelstag (achso - darf man sich eigentlich freuen? Selbst dann wird man ja schief beäugt), nur ist mir die Laune vergangen wenn ich woanders mal die Zeilen überfliege.. Thema durch.. *VERSPROCHEN*
starwarrior03
|