das ist doch äusserst interessant für mich. Interessant vorallem zu sehen für wieviel Euros (in dem Fall 15k) jemand bereit ist die Aktie für 0,237 zu kaufen. Danke recht herzlichst für die Info. Hab ich doch richtig verstanden so? Ich will dich nicht nerven aber kannst du mir vielleicht noch sagen wo man solch netten Infos online nachschauen kann?
Mir scheint auf jeden Fall das ich die Katanga Minings für 0,25 ? vorn paar Tagen viel zu teuer gekauft habe. Die Chance das ich mit Ihr schnell Gewinn mache ist im Verhältnis des möglichen Totalverlusts, nicht optimal.
Aber seit ihr mal froh das Ihr keine Infineon habt so wie ich :) auch vorn paar Tagen, dummerweise vorbörslich gekauft zu 0,83? (Höchstpreis), der Einstandskurs war dann bei 0,76? und dann wollt ich nicht direkt verkaufen und jetzt hab ich den Scheiss :) ... Haus und Hof verspielt.
Nein ganz so schlimm isses noch nicht, aber sehe mich als Positionstrader der eine Aktie vorallem in der momentanen Marktsituation am liebsten nur 1 oder 2 Tage lang halten will. Man kommt ja an keinem Analysten vorbei der nicht die nächsten DAX Tiefstände prophezeit. blessings peterparker
|