dein Optimismus in Ehren, aber selbst wenn der Markt jemals wieder laufen sollte, wird die MWB niemals wieder ihren Glanzpunkt erreichen. Die Unsicherheits Faktoren an den Märkten werden nicht weniger, siehe Brexit, Handelsstreit mit China, Strafzölle, Pleiten in Euro Zonen Ländern....zudem gibt es immer mehr größenwahnsinige Machthaber die die Börsenwelt kräftig ins Wanken bringen können. Wir alle hier, die bei 4, 5 oder 6 Euro eingestiegen sind werden irgendwann entnervt das Handtuch schmeißen und mit hohen Verlusten verkaufen. MWB ist im Zuge des Höhenrausches an den Börsen hoffnungslos überbewertet worden, es wurde gekauft was die Geldbörse hergibt. Glaube mir, ich habe das mit anderen Titeln mehrfach erlebt, vor 5-6 Jahren gekauft, abgeschmiert..., haben sich bis heute nicht erholt, und werden es auch nicht mehr. Die Welt an der Börse hat sich verändert, hier wird nur noch der schnelle Reibach gemacht, aber dafür fehlt mir und sicher auch vielen anderen der nötige Durchblick um in dieser Liga mit zu mischen.
|