Auf deine Frage ob du aufstocken sollst, kann ich dir nur sagen das die Sanochemia eine sehr volatile Aktie ist. Ich habe in den fast 3 Jahren in der ich schon bei der Sanochemia bin einiges erlebt. Allerdings bin ich mir auch sicher, daß wir in naher und mittlerer Zukunft keine Kurse mehr unter 1,50 Euro sehen werden. In den letzten Wochen sehe ich eine Seitwärtsbewegung in der wir uns immer zwischen 1,75 Euro und 1,90 Euro bewegen. Bin bei dieser Aktie positiv eingestellt. Sanochemia ist eine gute Firma, die in letzter Zeit viele positive Meldungen zu verzeichnen hatte. Einen Kurs von derzeit 1,75 Euro oder 1,80 Euro sehe ich als viel zu niedrig. Jetzt bei 1,75 Euro mit zb. 1000 Aktien einzusteigen sehe ich als guten Einstiegszeitpunkt. Das Risiko ist auch mehr als überschaubar. Sollte es kurzfristig auf 1,60 Euro runtergehen, so hat man bei 1000 Aktien einen Verlust von etwa 150 Euro. Was die mittel und langfristige Zukunft betrifft, bin ich mir sicher das es deutlich nach oben gehen wird. Für mich persönlich ist die Sano eine Aktie in der man jetzt einsteigt, und dann einige Jahre drinnen bleibt. Das wichtigste ist allerdings, daß wir endlich mal die hartnäckige Widerstandslinie von 2,06 Euro knacken. Dann sollte es langfristig nach Norden gehen. Mfg. Som17
|