PREMIERE - Neuer Rebound-Kandidat !

Seite 10 von 14
neuester Beitrag: 08.01.09 20:32
eröffnet am: 07.10.08 19:24 von: Kricky Anzahl Beiträge: 327
neuester Beitrag: 08.01.09 20:32 von: hartwighh Leser gesamt: 56315
davon Heute: 22
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14  Weiter  

27.11.08 14:51
1

272 Postings, 5935 Tage LX78@tommi

selbst wenn premiere jetzt ein tolles neues superturboverschlüsselungssystem verwendet....

ist doch eh nur eine frage der zeit, dann is auch dieses geknackt....wie das nun mal so is im digitalen zeitalter, früher oder später is jedes system geknackt, bzw veraltet

dann stehen die scheunentore wieder offen.....

is doch nur das beliebte katz&maus spiel ;-)

meine meinung  

27.11.08 14:56

2555 Postings, 5720 Tage JensemannDas heisst die Bekanntgabe

findet erst morgen mittag statt, oder wie? Hier habe ich von heute Abend gelesen  

27.11.08 15:02

1475 Postings, 5716 Tage Xceccrichtig

ich sag immer gerne alles was sich mit 1en und 0en erstellen lässt lässt sich auch mit 1en und 0en wieder umgehen oder knacken :P

Und die News im Moment sind nicht auf das Neue Verschlüssungssystem bezogen sondern auf das alte (das neue ist nach wie vor sicher) !!!!! man nutzt dabei nur eine schwachstelle über einen aderen Satelitten

 

27.11.08 15:13

1417 Postings, 5713 Tage BuffettWas passiert morgen

Denke heute wird sich an dem Kurs nicht mehr viel ändern. Wenn morgen bekannt gegeben wird, dass Premiere die Rechte bekommt sollte dies auch kein großen Einfluss mehr haben, da der Überraschungsmoment ja heute schon war.

Für mich stellt sich eher die Frage: Was passiert wenn die Bild Zeitung daneben liegt???????????

 

27.11.08 16:25

160 Postings, 5720 Tage Dragan83Geknackt?

Hab das eben gefunden. weiss net wie alt es ist jedochs cheint es ent wirklich alt zu sein, da die neue card ja erst einpaar Tage alt ist. Ist bloß ein Hinweis mehr nicht!

 

Kostenlos Premiere-Bundesliga empfangen?                              

Hacker wollen jetzt eine neue Variante gefunden haben, wie man Premiere-Bundesliga gratis empfängt.

Erst am 10. November hatte der Pay-TV-Sender bekannt gegeben, dass das alte gehackte Verschlüsselungssystem abgeschaltet wurde. Alle Sender des Programmpakets sollten so nur noch für zahlende Kunden freigeschaltet sein. Fehlanzeige!

Das neue Verschlüsselungssystem sei zwar nicht geknackt, melden Blogs, aber mit einem Trick umgangen werden können. Mit Hilfe einer Piraten-Hardware und handelsüblichen Satelliten-Schüsseln sei es möglich, u.a. auch Programme wie die Fußball-Bundesliga zu empfangen.

Dafür wird über Satellit die Einspeisung des Kabel-Fernsehanbieters „Kabelkiosk“ angezapft, der sein TV-System noch mit einer älteren Verschlüsselungstechnik schützt. Dafür muss die Sat-Schüssel allerdings einen komplett neuen Satelliten anpeilen.

 
 

Für Torsten Fricke, Pressesprecher von Premiere, ist dieses Gerücht neu: „Das werden wir umgehend überprüfen! Sollte es über ältere Verschlüsselungssysteme noch Lücken geben, dann wird es nicht lange dauern, und auch diese Löcher werden gestopft.“

 Quelle: bild.de

 

27.11.08 16:47

275 Postings, 5701 Tage Glücksbringer28funktioniert aber...

dafür sind für die meisten technische Neuanschaffungen erforderlich. Da lohnt es sich nicht, zudem wird die Lücke schnell geschlossen sein. Solange über Astra alles dicht ist, sollte man sich keine zu große Gedanken darüber machen.  

27.11.08 17:09

339 Postings, 6182 Tage PennyHamsterPremiere Musterdepotaufnahme

Gerade wurde die Premiere AG in das Musterdepot gelegt.

Kursziel und Kommentare findet ihr dort.  

27.11.08 17:18
1

8 Postings, 5754 Tage sccc8@pennyhamster

LOL, na DIE haben ja ein tolles timing !!  

27.11.08 17:50

17 Postings, 5712 Tage DieterKleffGeknackt

ALso ich weiß auch recht sicher dass es schon geknackt ist. Man bekommt es mit entsprechender Soft zurzeit am REchner empfangen.

Man muss die Programme nun nur noch auf die entsprechenden Prozessoren der jeweiligen Sat REceiver umschreiben.

Die Hacker sind so heiß wie noch nie es wieder auf zu bekommen. Man spricht da von "noch vor Weihnachten".

Bleibt spannend.  

27.11.08 17:55
1

272 Postings, 5935 Tage LX78wie gesagt....

nur eine frage der zeit......hab mich mal in verschiedenen foren schlau gemacht.....

es scheint zu funktionieren, und selbst wenn premiere die "sicherheitslücke" schließen wird......die nächste kommt bestimmt.....

und das ist fast noch sicherer als der zuspruch der rechte für premiere.... ;-)

AMEN  

27.11.08 20:49

34 Postings, 5714 Tage hartwighhBTT

Also ich fände es echt schön, wenn Ihr Eure Verschlüsselungstheorien in dem anderen vorhandenen Thread diskutieren würdet.

Hier geht es irgendwie um was anderes.

 

 

27.11.08 21:06

160 Postings, 5720 Tage Dragan83hartwighh

so ein Schwachsinn,

 

das gehört genauso zu Premiere wie die Bundesliga Rechte. Es ist eine Information für alle und die kann ich "hier" posten

 

27.11.08 21:28

272 Postings, 5935 Tage LX78@ hartwighh..........genauso

wie drrrrrrrrrrragaaaaaaaaan seh ich das auch......völliger schwachsinn.....

aber wie heißt der andere thread? würd dir dann gern mal grüße da lassen.....

um was gehts denn hier genau? premiere?

was sollen wir hier deiner meinung nach genau diskutieren?

premiere programm vorschläge? wunschfernsehen?

in diesem sinne ab in die rinne.....  

27.11.08 21:56

34 Postings, 5714 Tage hartwighh... ich meinte diesen Thread!

http://forum.finanzen.net/forum/...e_alte_Verschluesselung_ab-t353798

Hier geht es dich um den "Rebound" Jungs. Wie gesagt, nur ein Vorschlag, diesen Thread "on topic" zu halten.

 

 

27.11.08 23:29

1475 Postings, 5716 Tage Xcecc:P

kann nur jedem empfehlen schlagt zu jungs ;) die ralley ist noch nicht vorbei auch wenn der größte implus heute schon war und morgen nicht mehr sehr viel nach kommen wird war das trotzdem noch nicht alles
 
 
Berlusconi wird noch auf 5 % aufstocken und New Corp ganz zu schlagen ;) und das zwiebelt dann noch mal ordentlich im Kurs :P

gruß 
 

 

27.11.08 23:29

582 Postings, 6184 Tage Bafinich sag nur yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

28.11.08 08:52

11 Postings, 6311 Tage munzurJetzt kaufen?

Bundesliga statt Anne Will

Premiere darf die Fußball-Bundesliga weiter exklusiv übertragen, die Frage ist nur zu welchem Preis. Vermutlich bekommen die Fußballclubs weniger Geld. Im Free-TV hat das DSF vermutlich den Kürzeren gezogen: Die ARD übertrag wohl auch die Sonntagsspiele und verdrängt die Talksendung "Anne Will".

DÜSSELDORF/MÜNCHEN. Der Bezahlsender Premiere hat sich die Live-Rechte an der Fußball-Bundesliga mindestens für die nächsten drei Jahre gesichert. Das berichteten gestern Verhandlungskreise. Der krisengeschüttelte Pay-TV-Konzern wird künftig für mehr Fernsehrechte voraussichtlich weniger Geld bezahlen.

Bislang überwies Premiere pro Jahr 205 Mio. Euro an die Liga. Offiziell wollten weder die Deutsche Fußball-Liga (DFL) noch Premiere zur erst gestern Abend ausgelaufenen Auktion Stellung nehmen. Für den heutigen Freitag hat die DFL eine Mitgliederversammlung einberufen.

Insider erwarten einen Gesamtpreis für Pay-TV und frei empfangbares Fernsehen von rund 400 Mio. Euro pro Saison. Branchenkenner sind sich sicher, dass sich die 409 Mio. Euro je Spielzeit, wie bei der letzten Vergabe der Fernsehrechte vor drei Jahren, diesmal nicht wieder ganz erzielen lassen. Gleichwohl hätte sich die Finanzkrise damit bei der Verwertung der Fußballfernsehrechte weniger bemerkbar gemacht, als manche Pessimisten erwartet hatten.

Neben Premiere gehört auch die ARD zu den Gewinnern des Vergabeverfahrens. Das Erste hat sich neben der Sportschau am Samstag nun auch die Rechte für die Sonntagsspiele gesichert und sich damit gegen das private Deutsche Sportfernsehen (DSF) durchgesetzt.

Die Tochter des Medienunternehmens EM Sport räumte gestern gegenüber dem Handelsblatt ihre Niederlage indirekt bereits ein: "Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir zum Zug kommen", sagte Rainer Hüther, Vorstand von DSF-Eigner EM Sport. Demnach wird die ARD künftig also auch am Sonntagabend Bundesligafußball zeigen. Das bestätigten ARD-nahe Kreise und nannten auch die Sendezeit: Viertel vor zehn.

Ob die ARD dann den Fußball in den Regionalprogrammen ausstrahlt oder im Ersten die viel kritisierte Talksendung "Anne Will" auf einen anderen Sendeplatz schiebt oder sogar ganz streichen wird, ist noch offen. Die Intendanten hätten darüber noch keine Entscheidung getroffen, hieß es in Branchenkreisen.

Der voraussichtliche Zuschlag für Premiere bei der Vergabe der Live-Fernsehrechte der Fußball-Bundesliga bescherten dem krisengeschüttelten Bezahlsender gestern ein Kursfeuerwerk. Das Unterföhringer Fernsehunternehmen war der Tagesgewinner im M-Dax. Die Aktie legt am Nachmittag um mehr als 42 Prozent auf 4,70 Euro zu. Damit quittierte die Börse den bevorstehenden Etappensieg bei der Restrukturierung des angeschlagenen Senders. Eine offizielle Bestätigung für den Zuschlag gab es gestern allerdings weder von der Deutschen Fußball Liga (DFL) noch von Premiere.

Branchenkreisen zufolge, soll Premiere alle Spiele live zeigen, darunter auch das neue Spiel am Samstagabend um 18.30 Uhr. Damit ist der Wunsch des Großaktionärs News Corp. nach einer größeren Exklusivität erfüllt worden.

Der Preis für die Live-Rechte blieb gestern noch geheim, denn formal sind sie noch nicht vergeben. Nach Angaben aus Branchenkreisen soll Premiere für mehr Live-Rechte rund 200 Mio. Euro bezahlt haben. In der vergangenen Saison zahlte der Pay-TV-Sender 205 Mio. Euro in die Kasse der Profi-Klubs.

Sowohl für Premiere als auch für die DFL ist die ausgehandelte Lösung vertretbar. Für Premiere-Chef Mark Williams, einen Vertrauten des Großaktionärs Rupert Murdoch, ist damit ein wichtiges Problem auf dem Weg der Sanierung des Krisenunternehmens beseitigt. Für DFL-Chef Christian Seifert ist die weitere Partnerschaft zu einem offenbar fairen Preis eine finanziell vertretbare Lösung in Zeiten der Finanzkrise. Dem Manager war seit Wochen klar, dass die Krise auch in der Bundesliga ihre Spuren hinterlassen würde.

Die Klubs hatten ursprünglich hochgesteckte Erwartungen. Immer wieder musste die DFL in der Vergangenheit gegen maßlose Vorstellungen einzelner Vereine kämpfen. Aber auch Seifert, ein früherer Manager des Handelskonzerns Arcandor, hatte einst ehrgeizige Ziele. Er wollte die TV-Rechte ab der Saison 2009/2010 für einen Zeitraum von sechs Jahren an den Medienunternehmer Leo Kirch verkaufen - für 500 Mio. Euro pro Spielzeit.

Doch das Bundeskartellamt machte ihm einen Strich durch diese Rechnung. Das drei Mrd. Euro schwere Geschäft scheiterte aus wettbewerbsrechtlichen Gründen. Der Zeitverlust war für die DFL gefährlich. Denn Deutschland schlittert in die Rezession. Das spürt eine zyklische Branche wie die Medien besonders stark.

Die nun offenbar gefundene Lösung mit Premiere und der ARD für die Rechte im frei empfangbaren Fernsehen steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der 36 Profi-Klubs. An diesem Freitag hat die DFL zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Möglicherweise fordern die Vereine aber Nachverhandlungen, deshalb hat die DFL zu einer zweiten Mitgliederversammlung in der kommenden Woche eingeladen - vorsorglich. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung ist unklar, ob die DFL die Rechte für die nächsten drei oder vier Spielzeiten vergeben wird.

Im frei empfangbaren Fernsehen gibt es offenbar wenig Überraschungen. Die ARD wird weiter ihre populäre "Sportschau" am Samstagabend mit den Zusammenfassungen des Spieltags zeigen. Neu ist allerdings, dass die ARD nach Angaben aus Senderkreisen auch eine Sonntagsbegegnung ausstrahlen wird. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat damit den privaten Sportsender DSF ausgestochen, an dem Leo Kirch über den Medienkonzern EM Sport maßgeblich beteiligt ist. Ob die ARD die Sonntagspartie im ersten oder im dritten Programm ausstrahlen wird, ist noch unklar. Auch das ZDF zeigt wie bisher am Samstagabend im "Sportstudio" Zusammenfassungen.

© Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 2008: Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist untersagt. All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.  

28.11.08 09:18

5 Postings, 5699 Tage emovateGut, aber was jetzt?

Damit haben wir ja alle gerechnet, seit gestern... aber was passiert nun? Raus gehen oder drin bleiben? Was denkt Ihr?  

28.11.08 10:01

30793 Postings, 6685 Tage AnanasMeine Meinung, auch die Bundesligaübertraungs-

rechte werden Premiere nicht aus den roten Zahlen bringen! Im Handelsblatt habe ich heute gelesen ,--im Zusammanhang mit EM.Sport Media ( die ja für Premiere produzieren) das auch eine Pleite nicht ganz auszuschließen wäre---da spielt eine Beteiligung von X-Y.C usw. keine Rolle.
Wenn das Feuer verraucht ist bleibt nur Asche,----viel Glück an alle ,und ein schönes Weihnachtsfest denkt an die Geschenke und nehmt sie mit!  

28.11.08 10:08
2

286 Postings, 5721 Tage Ötzelmir wurde die ganze sache zu heikel

klar kann es weiter hoch gehn, aber es kann auch anders kommen
ich bin mir gut 20% gewinn raus. sicher ist sicher. geld ist geld
allen die drin bleiben wünsche ich weiter steigende kurse!

meine überlegung war... die bundeligarechte wurden gestern durch das gerücht zum teil eingepreist. was offiziellen wird den kurs evtl. nicht mehr anspringen lassen.

evtl. steig ich wieder ein, wenn der kurs deutlich fällt (in hinblick auf die murdoch sache..)  

28.11.08 10:21

1 Posting, 5728 Tage globalmastermurdoch

wenn die Murdoch sache heiss wird, würde ich vorher einsteigen! ;-)  

28.11.08 11:24

1475 Postings, 5716 Tage Xcecc:P

wie gehabt alle ruhig bleiben bis die schisser ihre aktien verkauft haben dann gehts weiter bergauf :D:D:D *g*  

28.11.08 11:27

5 Postings, 5699 Tage emovateMurdoch?

die Murdoch Sache... Was heißt das eigentlich konkret und in welcher Weise und warum würde sich das positiv auf den Aktienkurs auswirken? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, sicherlich kenne ich Murdoch und auch den sonnengebräunten Berlo, aber welche Spielchen oder Gedanken haben sie??? Und was heißt das für uns als Anleger???  

28.11.08 12:26

1475 Postings, 5716 Tage XceccMurdoch

Gehört News Corp und der hat anfang des Jahres 25 % Anteile von Premiere gekauft hat nun in den letzten Monaten mal ordentlich aufgeräumt und die Führungsebenen ausgetauscht und in meinen Augen auch etwas dran schuld das der Aktienkurs so gefallen ist :D aber das war sicher nicht uneigennützig denn nun könnte er seinen Anteil von 25% auf 51 oder sogar bis 75% aufstocken und hätte somit Premiere unter seinem Nagel
 
 
Und zudem ist ja auch noch Berlusconi im rennen der im Moment bisschen über 5% an Aktien aanteile von Premiere hat und diese auch noch auf 5% aufstocken will vor Weihnachten
 
 
Und was es beduetet wenn so eine Größe Stückzahl an Aktien über den Markt gehen brauch ich ja keinem zu erklären :P das wäre dann bedeuten das nur noch 20% in Streubesitz sind
 
 
Aber warten wir einfach mal ab selbst ohne eine Übernahme ist ein Aktienkurs von 6-7 Euro um die Weihnachtszeit sehr Realistisch
 
 
Gruß
 

28.11.08 12:27

1475 Postings, 5716 Tage Xcecckorrigiere mich bisschen über 3% (berlusconi) war natürlich gemeint ;)

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben