PaiMei
: ... der Börsenschluss am 05.01.2011 in Toronto:
Bin auf den Eröffnungskurs morgen in FFM gespannt, wenn FFM dann 'mal on-line geht. SK: 1.36 CAD ... über 'ne Mio gehandelt ... und vor allem: Der Schniedel zeigt nach oben ;-)) Gute Nacht zusammen! PaiMei
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
altes Goldgräberblut hat er bestimmt inne, die (seine Vorväter vielleicht) zogen doch damals mit Mulis und gesamtem Equipment los, war ein scheiss harter Job. Hatten wohl auch ihr Frischfleisch (Rinder) dabei, irgendwas ist bei dem hängengeblieben. Finde ich gut.
Kursziel habe ich mal so ermittelt....ist ja auch nur ein Tip...
1. Baldiger Bohrergebnisse aus mehreren Gebieten 2. Resourcen Erhöhung...offiziel 3. RME als Keyinvestor und jetzt Teilhaber 4. laufende PR Maßnahmen 5. stehende Finanzierung keine Verwässerung mehr nötig 6. Schuldenfrei 7. Bei VG ist noch nie etwas nach plan gelaufen und war immer unberechnbar...warum sollten da nicht auch 3 Euro in 12 Monaten drin sein... 8. Ich könnte mir auch dieses Jahr noch ein 2tes JV vorstellen oder eine Gebietserweiterung 9. Die entscheidung zur Produktion oder nicht fällt auf jedenfall dieses Jahr an.... 10. Sollte RME wirklich einen Supercoup planen dan werden wir richtig Groß...dann kommt ein JV nach dem anderen und eventuel ein weitere Zusammenschluß mit anderen Firmen....oder wir kaufen sogar eine andere Firma.... 11. DIE GEDANKEN SIND FREI....hier gibts viel Platz für Kursphantasien...
Ich versuche ab Lexam VG auch wieder ein wenig mehr zum Forum beizutragen...mal schauen ob ich das hinbekomme....bin momentan sehr beschäfftigt...aber wer weiß...
Allen einen schönen Handelstag...
----------- Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
Da wurde ich noch ausgelacht, als ich bemerkte, das der Eröffnungskurs von 0,78, übrigens ATH auch der Tiefstkurs in 2011 sein könnte. 3 Tage Später sind wir schon bei 1,09?. So schnell kann das gehen.
Bei einigen scheint es ja schon zu funktionieren, da bereits Handel in FFm. Ob diese Banken denn schon Aktien erhalten haben (nachdem was IM815 schreibt). Passt irgendwie nicht zusammen.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.